Ps2 slim line swap magic (erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von luvchi, 1. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2006
    hey leute ich wollt euch fragen ob ihr mir zu einer swap magic cd raten würdet um gebrannte spiele zu spielen....meine kumpels haben das und das funktioniert eigentlich super bei denen...aber die haben alle die grosse ps2 ....ich hab die kleine ps2 version 14...ich wollt euch fragen ob das mit der swap magic methode genauso gut bei der slim line ps2 geht wie bei der grossen...hofe auf schnelle antworten
    gute bwertung is klar^^
     
  2. 2. November 2006
    AW: Ps2 slim line swap magic (erfahrungen)

    Also ich kann nur sagen es klappt super ....
    Ich selber besitze zwar keine PS2, jedoch habe ich nem Kollegen geholfen seine PS2 zum laufen zu kriegen (also gebrannte Spiele). Er hatte auch erst bedenken weil er die Slim Line hatte, aber letztendlich hat es super geklappt...Also keine Sorge...


    Blubberbob
     
  3. 2. November 2006
    AW: Ps2 slim line swap magic (erfahrungen)

    ist es das was ich denk? wo man das laufwerk raus ziehen muss? (wen ja)
    würd ich nicht machen den nach ner zeit geht dein laufwerk kapput dann hast den salat^^

    Bei einem Kollegen der benutzt das jetzt fast 1jahr seine PS2 schaut aus ob das in einem krieg wäre lol

    bei einem anderen schaut noch okay aus...
    aber wie gesagt jedem seins für sowas wäre mir meine PS2 zu schade.

    Holl dir da lieber einen Chip und gut ist wo man auch Updaten kann damit hast du nieee Probleme und leuft einfach alles.

    hab den Sniper 2 Gold ist schon super alt ohne 1mal Updaten (was auch nicht geht) und konnte bis jetzt alle spielen spielen die ich habe und ich hab ne menge :]

    mfg | dkpoli
     
  4. 2. November 2006
    AW: Ps2 slim line swap magic (erfahrungen)

    nur bei der slim ps2 kann man das laufwerk ja nicht "rausziehen" ^^"

    man kann nur die klappe aufmachen, ka ob das da auch funktioniert

    hab selber die große, ich find die eh besser Oo
     
  5. 2. November 2006
    AW: Ps2 slim line swap magic (erfahrungen)

    moin

    also mein kollege hat auch den spass. und es klappt immer einwandfrei bei ihm. egal welche spiele auf was für cds, das ganze spielt einfach alles ab.
    ist auf jedenfall ein sehr günstige alternative gegenüber chip. das wichtige ist ja, dass die garantie erhalten bleibt. danach kannst du mit der ps machen was du willst
    einzige nachteil ist ja, dass man die endlagen taster die sich unter der ps2 klappe befinden mit papierchen gestopft hat lol um die cds zu wechseln. jetzt kann er sogar mit offener klappe spielen

    gruß
     
  6. 3. November 2006
    AW: Ps2 slim line swap magic (erfahrungen)

    @ maly

    also dann hat dein kumpel aber nen derben problem am kopf wenn er "papierchen" in seine ps2 stopft -.- ich habe für nen kumpel swap magic 3.8 für die ps2 slim silver bestellt 3 mini kleine teilchen die ich erst zurecht biegen musste weil sie nur in so ner billid verpackung kamen , aber wenn man die 3 teile richtig eingebaut hat in die ps 2 dann kann man mit offener klapper spielen das ist ja der sinn an den teilen das man das laufwerk aufmachen kann ohne das die ps2 es mit kriegt
     
  7. 3. November 2006
    AW: Ps2 slim line swap magic (erfahrungen)

    @ emborei

    also mein kumpel hat sich den spass ohne der teile bestellt. es war nämlich nur diese card dabei. die zum herausziehen von dem laufwerk von der großen ps2 dient. er hat also das falsche gekauft

    aber mit den papierchen klappts auch

    gruß
     
  8. 3. November 2006
    AW: Ps2 slim line swap magic (erfahrungen)

    ALso mein Bruder hat diese swap magic disk mit den ganzen Zeugs und bei dem klappt es nicht so gut es gehen einfach nicht alle Spiele keine ahnung wieso
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: Ps2 slim line swap magic (erfahrungen)

    Hi

    Bei der dicken PS2 gibts damit ja anscheinend Probleme die sich schlecht auf die Konsole auswirken.
    Ich hab ne PS2 SlimLine und frage mich ob es bei der Slim auch zu solchen negativen auswirkungen kommt.
    Bei der Slim hat man ja kein Laufwerk mehr sondern son "Top-Flip" daher glaube ich persönlich kaum das es schwierigkeiten geben sollte.

    Trotzdem meine frage an euch:
    Habt ihr shcon erfahrungen gesammelt punkto SwapSet in der PS2 SlimLine?

    Danke schonmal für eure Antworten
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: Ps2 slim line swap magic (erfahrungen)

    finger weg von swap magic, das tut einfach der konsole weh. spar auf nen chip. und wegen garantie: lass dir auch gleich den laserfix einbauen, dann haste mit der konsole keinen streß mehr.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.