PS2 slim springt nicht an!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rafterman, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2008
    Hallo liebe RR-ler, wie gesagt: hab ne PS2 slim die nicht anspringt. LED leuchtet zwar im standby weiter rot und wenn ich die starten will, leuchtet die nur kurz grün, wird aber wieder rot. Geräusch ist nicht allzulaut aber quietisch bzw knirscht kurz.

    Her mit euren Vorschlägen! Vielen Dank!!!

    bw ehrensache
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2008
    AW: PS2 slim springt nicht an!

    haste versucht die homebrewfähig zu machen und dabei ist dir ein fehler unterlaufen ?
     
  4. #3 14. März 2008
    AW: PS2 slim springt nicht an!

    glaub zwar nicht das es was hilft, aber es gab ma ne rückrufaktion für es netzteil der ps2slim.
    wobei du ja sagst das die leds gehn! gruß ken123
     
  5. #4 14. März 2008
    AW: PS2 slim springt nicht an!

    mmmh....
    Ich kann mich dem von ken123 nur anschließen...
    Ansonsten mal schaun, ob vllt was mit dem DVD-Laufwerk ist...
    Kannst ja mal die Klappe aufmachen und die PS2 dann starten....
    Vielleicht kommt das knirschen ja da her..
     
  6. #5 14. März 2008
    AW: PS2 slim springt nicht an!

    also ich würd die ganz klassische methode nehmen.... wenn noch garantie drauf ist am besten nen ersatz fordern oder irgendwo beim spezialisten mal untersuchen lassen, wobei das ja wahrscheinlich geld kostet.

    kannst die ps2 auch mal reseten, wenn das nix hilft musste wohl meinen ersten vorschlag nehmen... sorry


    MfG GeWo
     
  7. #6 14. März 2008
    AW: PS2 slim springt nicht an!

    wenns quietscht und knirscht, ist´s wohl so, dass der Laser hängt und sich die PS2 dank mechanischen schadens wieder in standby schaltet um nich draufzugehn. Ausser das quietschen kommt vom netzteil. aber soweit ich mich erinnere haben die das nur getauscht (wie das bei der x-box) weil die sicherung da drinnen für´n Hugo war und das Teil einfach nur abgefackelt ist.
    Wenn keine Garantie mehr drauf ist, würd ich´s entweder zu nem shop deiner Wahl schicken und n paar ocken investieren, oder du checkst dir n passendes Laufwerk über ebay und wechselst das selbst.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS2 slim springt
  1. [PS2 Slim] LW Flashen ??

    grimes , 6. Dezember 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.348
  2. [Konsole] PS2 Slim Swap Magic

    Flu , 9. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    375
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    352
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323