PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cycek, 30. Juli 2007 .

  1. 30. Juli 2007
    Sry wenns der falsche Thread ist, hat (denk ich ma) damit am meisten zu tun. Alsooo ..

    Ich hab bei mir in der Nähe einen Laden gefunden, wo sie die PS2 umbauen. Ich hab da mal nachgefragt, dauert 2-3 Werktage und kostet rund um die 70 - 80 € (Chip + Umbau !).

    Jetzt wollte ich gerne wissen, ob das empfehlenswert wäre, weil einige Chips ja teilweise teurer sind, als bei mir in dem Laden und der Umbau ist ja auch schon mit drin. Ist der Chip vllt (hab nich gefragt was das für n Chip ist, der meinte aber dass man damit alle gebrannten Spiele abspielen kann und dass der gut sei) oder sind die Preise durch die Erscheinung der PS 3 gesunken?

    Könnt ihr vllt Ratschläge geben? Weil ich will nich, dass meine PS 2 so nen blöden Chip hat, der in kurzer Zeit seinen Geist aufgibt.

    BW gibts nat für jede Hilfe...
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    Versuch doch selber die umzubauen. IS ziemlich einfach und nen chip bekommst für teilweise unter 10€. Also schau dich doch einfach mal um.
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    Naja ich weiß nich so recht .. auch wenns vllt einfach aussieht, man kanns ja ganz schnell kaputt kriegen ^^
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    such mal bei google nach gametop
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    Also ich habs damals auch alleine geschafft....is wirklich nicht so schwer....und deinen PS2 is ja grad mal noch 80€ wert...würd sich also eig. nicht lohnen
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    erstmal für die ps2 gibts min 20 verschiedene modchips
    wenn du handwerklich geshcickt bist und nicht zwei linke hände hast, dann kannst du das ohne probleme machen.
    wenn du dir aber unsicher, bist dann lass es einbauen. wobei eine der oben genannte preis fast soviel kostet wie eine neue ps2
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    Ich hab in meiner PS2 den Matrix-Chip und hab damit keine Probleme!

    Musst gucken was du damit machen willst, willst du nur gebrannte Spiele spielen dann ist er sicherlich gut, willst du aber zudem noch z. B. gebrannte DVD's gucken musste darauf achten, dass der Chip dies auch unterstützt!

    80€ halte ich für normal. Ich habe damals für den Umbau 90€ gezahlt!
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    hmm es gibt auch noch diese möglichkeit -->

    http://www.mod-chip.com/de/pnpkey.php

    http://www.mod-chip.com/de/breakerpro.php
     
  9. 13. November 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    Bei iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop - Startseite bezahlste die Hälfte + Umbau!!!
     
  10. 13. November 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    hier gibt es den umbau teils etwas billiger:
    LINK
     
  11. 14. November 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    Hol dir ne Magic Slide Card hatte ich schonmal jemanden empfolen ausm Forum das geht ganz einfach ohne chip ohne einbau und du kannst auch ganz einfach alle gebrannten spiele spielen und is auch noch billiger als nen chip!
     
  12. 14. November 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    hi erstmal, also nen kumpel von mir hat auch nen chip in seiner ps2 ich find der chip is einfach nur vorteilhaft spiel ausleihen brennen zack haste n neues spiel
     
  13. 14. November 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    also ich würde auch zum selbst-einbau raten, ich selbst kenne mich allerdings nicht so mit ps2 aus... naja spart aber geld^^

    MfG GeWo
     
  14. 15. November 2007
    AW: PS2 Umbau (80 € incl Chip) --> empfehlenswert?

    Also ich habe meine Ps2 zum umbauen weggeschickt und die war nach 3 tagen wieder da ging also recht schnell.Bezahlt habe ich dafür 50€ mit versand und ich bin mit dem chip vollkommen zufrieden.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.