PS2 Umbau ?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kamikaze., 3. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2006
    Ich weiß net genau ob ich das hier reinstellen kann aber in den UG wollt ichs auch net stellen ^^" (oder muss es darein?!)

    Und zwar wollt ich mir meine PS2 umbauen lassen nur weiß ich jetzt nicht welchen Mod-Chip ich nehmen soll. Hat jmd erfahrung mit Sniper, crystal oder Infinity chip?! welcher davon is denn der beste?!

    Ich trau mir den einbau irgendwie nicht selber zu, hat schon jmd>hiermit< erfahrungen?! ich denke mal is ja ne seriöse seite. Falls es jmd hilft hab ne PS2 v7
    Sind die da im vergleich billig oder teuer?! weil ich will net zu viel ausgeben aber ich wills auch ordentlich gemacht haben ^^" sonst isse am ende noch putt.

    Kann ich denn generell alle sicherheitskopien meiner spiele, abspielen oder funktionieren neuere nich?!


    THX im vorraus, antworten die helfen werden natürlich bewertet
     
  2. 3. November 2006
    AW: PS2 Umbau ?!

    Naja...gute frage....

    also...ich würde dir Wolfsoft.de für solche probleme empfehlen. Vor einiger Zeit haben die auch noch selbst umgebaut. Eine absolut seriöse Firma bei der ich selbst schon viel bestellt habe.

    Beim einbau kommen ca. 50 euro für den Chip und dann noch ca. 20-30 für den Einbau. Mit sowas musste im regelfall rechnen.

    Einen genauen Chip kann ich dir nicht empfehlen, aber wennste online zocken willst, brauchste einen der sich nach dem Booten ausschaltet oder per hand abzuschalten ist.

    Ach ja....fallste was bestellst.....nimmm DHL und nicht GLS. die brauchten bei mir 15 tage zum liefern!
    cya
     
  3. 3. November 2006
    AW: PS2 Umbau ?!

    Danke schonmal, bewertung haste

    wenn jmd anderes noch tips oder erfahrungen hat, ich würd mich freuen
     
  4. 3. November 2006
    AW: PS2 Umbau ?!

    Hi,
    also Wolfsoft kenne ich nicht.
    Aber ich würde dir auf jeden Fall >Modchip.de< empfehlen.
    Habe dort selber bestellt, und habe den Chip dann auch selber eingebaut, obwohl ich mich nicht mit sowas auskenne, dank der sehr umfangreichen Anleitung die ich dazu bekommen habe!

    Hoffe konnte dir helfen

    Disaster
     
  5. 3. November 2006
    AW: PS2 Umbau ?!

    du hast anhand einer kleinen anleitung den chip in deine ps2 gelötet?!
     
  6. 4. November 2006
    AW: PS2 Umbau ?!

    Also ich würde dir iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop - Startseite empfehlen. Top Service. Habe meine Konsole an einem Mittwoch zu den geschickt und an einem Freitag also zwei Tage später wieder bekommen. Das Geld hatte ich beigelegt. Versand zahlen die. Als Chip würde ich die den Matrix Infinity empfehlen. Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  7. 5. November 2006
    AW: PS2 Umbau ?!

    also ich würde den infinity chip nehmen der kostet dich zwischen 50 und 90 €
    mein freund hat so einen chip
    auf dem chip läuft pal und ntsc
    ich würde den infinity empfehlen
     
  8. 5. November 2006
    AW: PS2 Umbau ?!

    also da stimme ich warmduscher zu der infinity chip ist eines der besten chips is ja teurer als die normalen aber trotzdem wenn du eine mit Qualität haben möchtest musste auch blechen ne naja ist deine entscheidung
    MFG 3r3n4RR
     
  9. 5. November 2006
    AW: PS2 Umbau ?!

    ok danke für die ganzen antworten
    alle die wirklich brauchbare infos geliefert haben wurden bewertet

    werde wohl jetzt wirklich den matrix infinity chip nehmen und mir den irgendwo einbauen lassen. Hab auch einen laden in der nähe bei mir gefunden. wenn nicht nehme ich einen mit versand den ihr mir hier vorgeschlagen habt.
     
  10. 6. November 2006
    AW: PS2 Umbau ?!

    Matrix Infinity würde ich dir empfehlen.Habe diesen Chip seit einem halben Jahr und alles leuft PERFEKT! Am Ende ist natürlich deine Entscheidung!

    cya
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.