PS2 umbauen lassen mit HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BMON, 18. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    ich suche nen Shop wo die mir ne Festplatte einbauen und die Software installieren oder so das ich nen game reinlege und er es auf die hdd kopiert und ich es immer zoggn kann oder anders irgendwie aba das ich eben auf der pladde games packen kann und die dann zoggen kann.
    weiß einer wo ich so nen laden im inet find.
    wenn einer schon erfahrungen mit so einen umbau hat kann er au hier posten würde mich interessieren...

    thx BMON
     
  2. 18. April 2007
    AW: PS2 umbauen lassen mit HDD

    Auf dieser Seite: PS2 Festplatte einbauen - Deutsche bebilderte Anleitung gibt es erst einmal eine Anleitung zum Einbau einer Festplatte zum Download. Eventuell kannst du dort auch anfragen ob es möglich ist deine PS2 dort umbauen zu lassen.

    *Silent Gravity*
     
  3. 18. April 2007
    AW: PS2 umbauen lassen mit HDD

    schaue mal bei "http://www.videogame-discount.com" oder "http://www.madrom.de" oder um das teil zu kaufen "http://konsolenprofis.de"

    könnte sein dass du da was findest, aber so wie ich denke, könnte gerade ne PS3 auch im Budget liegen? ?(
     
  4. 18. April 2007
    AW: PS2 umbauen lassen mit HDD

    auf den seiten hab ich schon geguckt nix mit hddeinabauen lassen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.