PS3 3.56 mit Kmeaw drauf verkaufen. Wie und wo?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ice break, 8. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2012
    Hi,
    ich würde gerne meine PS3 FAT 80GB verkaufen.
    Die ist schon knapp 3-4 Jahre alt, läuft aber einwandfrei und hatte nie eine Macke.
    Nicht einmal einen Kratzer.

    Diese hat eine CFW 3.56 von Kmeaw drauf.
    Da man heute kaum mehr eine mit der 3.56 FW bekommt, nehme ich an das ich dadurch etwas mehr verlangen kann, oder?
    Was wäre denn realistisch dafür zu verlangen?

    Und wo könnte ich sie verkaufen außer ebay?
    Ist das denn überhaubt legal diese mit der CFW zu verkaufen?
    Ilegale Spiele sind da selbstverständlich keine drauf.
     
  2. 8. Februar 2012
    AW: PS3 3.56 mit Kmeaw drauf verkaufen. Wie und wo?

    Nein, es ist nich legal. Denke auch kaum, dass du da viel mehr rausholen kannst. Vielleicht 10-20 EUR mehr im Gegensatz zu ner normalen. eBay wird denke ich allerdings nicht funktionieren, da die Auktion gelöscht wird.
     
  3. 8. Februar 2012
    AW: PS3 3.56 mit Kmeaw drauf verkaufen. Wie und wo?


    Wieso sollte ebay ein problem darstellen? Ich habe damals meine Xbox 360 mit cracked LW auch dort verkauft : )

    Man muss halt nur drauf achten, das man dort nix mit Sicherheitskopie oder sowas reinschreibt, sondern eher ("Zauberlaufwerk") oder sowas ähnliches... Schau dir einfach mal andere Auktion an, die auch ein cracked LW verkaufen

    Btw. wieso willst du die Ps3 loswerden? Kannst mir ja mal ne PM schreiben, wenn du weitere frage hast

    mfg
     
  4. 8. Februar 2012
    AW: PS3 3.56 mit Kmeaw drauf verkaufen. Wie und wo?

    Also wer für ne PS3 deutlich mehr ausgibt nur weil sie 3.55 hat der hat sie ehrlich gesagt nicht mehr alle.

    Was für ne PS3 ist es denn genau? Modell?
    Viel mehr als 130€ wirst du da wohl kaum kriegen.

    Wenn du sie bei ebay rein stellst dann flashe halt vorher auf OFW 3.55 und schreib dazu dass OFW 3.55 drauf ist.
     
  5. 11. Februar 2012
    AW: PS3 3.56 mit Kmeaw drauf verkaufen. Wie und wo?

    Ganz genau!
    Ich stelle mir aber auch so 150-200€ vor, denn es gibt ja keine mehr mit 3.55.
    Ein Kollege von mir hat sich auch eine 3.55'er geholt, dem war egal wie teuer, hauptsache er konnte sie cracken.
     
  6. 11. Februar 2012
    AW: PS3 3.56 mit Kmeaw drauf verkaufen. Wie und wo?

    Ja bedenke aber das aktuelle Spiele nicht auf der 3.55 laufen werden.
     
  7. 11. Februar 2012
    AW: PS3 3.56 mit Kmeaw drauf verkaufen. Wie und wo?

    du kannst es ja mal bei ebaykleinanzeigen probieren oder sonst eben wie bereits hier erwähnt auf 3.55 machen und das eben angeben ... oder umschreiben wie "allesfresser" oder eben "zauberlaufwerk", anders wird es sonst wie gesagt gelöscht bei ebay
     
  8. 12. Februar 2012
    AW: PS3 3.56 mit Kmeaw drauf verkaufen. Wie und wo?


    ja genau. Das ist sein ziel, die im ofw zustand zu verkaufen Was meinst wieso er fragt, wo er sie gemodded verkaufen will.

    Ich würde auch sagen erstmal auf kleinanzeigen oderso. Falls nichts hilft ebay mit umschreibung, dass CFW drauf ist. Denke das wird nich n grund sein um die rauszukicken
     
  9. 12. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PS3 3.56 mit Kmeaw drauf verkaufen. Wie und wo?

    facepalm.gif
    {img-src: //warcraft.ingame.de/forum/images/smilies/facepalm.gif}

    Dann verkauft er sie halt nicht gemodded. Wo ist das Problem? Wer nach PS3s sucht die RKs abspielen kann wird wohl wissen was mit der OFW 3.55 geht. Und jeder Depp kann dann die CFW selbst wieder drauf klatschen
     
  10. 12. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PS3 3.56 mit Kmeaw drauf verkaufen. Wie und wo?

    ah damn hatte vergessen, dass beim reset zur ofw der weg zum erneuten modden nich geschlossen wird
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.