PS3 60GB Start Defekt Umtausch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von theo_logie, 10. April 2008 .

  1. 10. April 2008
    Ich habe mir eine PS3 zugelegt, das 60gb Starter Pack, aber nach 3 Tagen war das Laufwerk kaputt.

    Ich habe dann in anderen Foren gesucht und dort hies es ich sotte Online einen Abholauftrag einsenden, das würde wesentlich schneller gehen als über den Händler (MediaMarkt).

    Das hab ich dann auch gemacht, aber da kam nichts zurück.
    Habe mich dann beschwert und mehrmals nen neuen Auftrag abgegeben, aber jeweils keine Rückmeldung.

    Habt ihr vllt auch solche Erfahrungen oder wisst was ich tun soll?

    Wenn nicht werde ich wohl am Montag in den Mediamarkt rennen.
     
  2. 10. April 2008
    AW: PS3 60GB Start Defekt Umtausch

    naja meine ps3 ist jetzt seit 3 wochen beim media.. meinten dauert so 10 tage aber war wohl nix. hatte angerufen vor nen paar tagen da hieß es dann ja machen wir mal ein bisschen druck klappt vielleicht ende dieser oder mitte nächster woche. aber ob das dann klappt bezweifel ich.

    ich hab versucht das ich das geld wiederkriege aber hat auch nicht geklappt und ersatz gerät gibts auch nicht. also wenn du das machst beim media kannst wohl auch erst mal warten
     
  3. 10. April 2008
    AW: PS3 60GB Start Defekt Umtausch

    naja da war ich hartnäckiger bei media markt... bei mir ist das laufwerk schon nach 1 tag kaputt... dan bin ich gleich (voller zorn) zu media markt und hab ( nach langem hin und her.... man war das ein kampf xD) meine neue ps3 bekommen.... war einfach dumm gelaufen mit der... die jetzige läuft einwandfrei. kannst ja auch mal dein glück versuchen.... vllt. klappts ja.
     
  4. 10. April 2008
    AW: PS3 60GB Start Defekt Umtausch

    warte noch mal ab bis mitte nächster woche.. gibt ja jetzt eh noch nix geiles zu zocken, hauptsache das ding ist bis gta 4 da

    achja und die meinten auch noch jetzt können die mir das geld nich wiedergeben aber wenn sie die nich reparieren können dann krieg ich ne neue und dann krieg ich das geld wieder wenn ich will.. so ein schwachsinn^^
     
  5. 10. April 2008
    AW: PS3 60GB Start Defekt Umtausch

    Verdammt hätte ich auch machen sollen, in den PS3 Foren hieß es aber das es bei Mediamarkt bei den anderen immer so 2 Monate minimum dauerte,
    und bei dem Service nach 3-5 Werktagen abgeholt würde und dann neue aus Japan kommt
    (hab das letzte Starter Pack in den Mediamärkten in meiner Region,
    vondaher dachte ich da es das Angebot eigentlich nichtmehr gab das ich bei Mediamarkt die 40GB angedreht bekäme,
    die wollte ich aber auf garkeinen Fall

    BW bekommt ihr, wie sottet ihr auch nicht, teilen ja das gleiche PS3 Schicksaal....
     
  6. 10. April 2008
    AW: PS3 60GB Start Defekt Umtausch

    meine PS3 40 gb is gerade noch bie TVS...seit dem 26.3.2008

    kommt wohl anfang nächster woche...mal sehn

    bekomme aber nen controller als entschädigung hab ich gerade am telefon abgeklärt,

    ich warte ja ach so lange auf meine schwarze schönheit um meine neuen noch nich getesteten ps3 zu zocken
     
  7. 11. April 2008
    AW: PS3 60GB Start Defekt Umtausch

    meine wurde am 04.01. abgeholt, zurück kam sie am 20.02. - dafür aber ne nagelneue. gibt auch leute, denen nicht nur controller, sondern auch spiele gegeben wurden (heavenly sword, uncharted).
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: PS3 60GB Start Defekt Umtausch

    Nach 4 Wochen kriegt man von Sony ein Gratis Spiel deiner Wahl, oder du kannst vom Kauf zurücktreten (wenn mans bei Media Markt abgegeben hat, weiß nicht obs immer so ist),
    sie bieten einem dann auch die 40GB Version mit 2 Controllern und einer Gratis DVD an,
    weshalb auch immer man fürs gleiche Geld ne 40er anstatt der 60er nehmen sollte, ka.
     
  9. 12. Mai 2008
    AW: PS3 60GB Start Defekt Umtausch

    Hi,

    also ich kenne jemanden dessen PS3 60GB defekt war und hat die beim Media Markt eingeschickt. Die haben ihn anschließend gesagt, man könne sie nicht reparieren und da es die 60GB nicht mehr geben würde hat er dann ne 40GB bekommen und das restliche Geld in Form einen MM Gutscheins.
    Ist das normal?!





    Gruß TheFlash
     
  10. 12. Mai 2008
    AW: PS3 60GB Start Defekt Umtausch

    die können schlecht was anderes machen denn die 60GB gibts wirklich nicht mehr
    also ich würd das normal nennen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.