Ps3 an Bildschirm und Boxen anschließen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Skelletor, 7. September 2009 .

  1. 7. September 2009
    Hallo leute.

    Ich habe soeben eine ps3 gekauft und bin grad wohl aufgrund von schlafmangel nicht wirklich in der lage einen klaren gedanken zu fassen.

    Ich habe diesen bildschirm:
    HP W2207h 55,9 cm TFT Monitor Widescreen HDMI: Amazon.de: Elektronik

    und diese boxen:

    http://www.cyberport.de/item/2/1/0/118388/samson-studiodock-4i---aktive-usb-monitore-mit-ipod-dock-paar.html

    Nun würde ich gerne die Ps3 an meinen fernsehr und die boxen an die ps3 anschließen, aber irgendwie bin ich gerade geistig nicht dazu in der lage und weiß nicht, wie ich das anschließen muss...

    help plx :S
     
  2. 7. September 2009
    AW: Ps3 an Bildschirm und Boxen anschließen

    Dann helfe ich Dir mal:

    Monitor: Diesen kannste mit einem HDMI Kabel (welches im Lieferumfang dabei ist) oder einem DVI-HDMI Kabel anschließen!

    Lautsprecher: Diese mußt Du mit dem mitgeliefertem AV-Kabel der PS3 anschließen und dann
    der PS3 in den Einstellungen sagen, daß der Sound über die beiden Chichkabel kommen soll!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.