PS3 angeschlossen aber Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LilRomeo, 12. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2009
    Hallo Leute,

    Habe vor paar Minuten meine Ps3 bekommen,

    ich habe sie sofort angeschlossen und ein Spiel reingelegt!

    Es macht die normalen Geräusche...
    nur seh ich auf mein Fernseher nichts!

    BITTE HELFT MIR

    MFG

    Also Habe ein HD Fernseher von Philips (Flachbild)

    Also ich habe ein normalen Kabel für AV

    und ein für HQ/HD Komponentenkabel

    Also:

    Dieses Licht an der Playstation leuchtet zwar grün aber wenn ich nun auf AV3 gehe kommt dort nur ein nervendes Geräusch und kein Bild.
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: PS3

    Das wäre echt nett wenn du genauer wirst...
    Was für einen Fernseher hast du? ist es per HDMI Kabel angeschlossen? bist du dir sicher das du den richtigen Kanal ausgewählt hast, sprich AV3 ?
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: PS3

    Wie haste die PS3 angeschlossen entweder per HDMI Kabel oder per scat kabel ?

    Ich bin nciht ganz sicher den wenn die PS3 auf hdmi eingestellt ist kannst du mit dem scart bzw. av kabel nicht viel erreichen!
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: PS3

    doch, man kann das umstellen. ich meine man muss dann nur den powerbutton 5sek. oder so gedrückt halten. mein freund hatte damals, wie gesgat das gleiche problem. ist extra nochmal zu mediamarkt gefahren und hat nachgefragt. die wussten sofort bescheid. probier es mal aus oder schau in der anleitung nach. ich meine da stands sogar drin.
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: PS3

    Nein also kein Scart-Kabel

    Eher diese 3 Ansteker weiß nicht wie die genau heißen

    Also hab eher mal ein Bild

    http://www.pcgames.de/screenshots/501x282/2009/08/PS3_cables--article_image.jpg
     
  6. 12. Oktober 2009
    AW: PS3


    haste das mit dem powerbutten ausprobiert?
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: PS3

    Also ich bin auf AV 3 gegangen hab ein Spiel reingelegt und mehr als 5 sek diesen runden Knopf (Power-Button) gehalten.

    Nix passiert ;( ;( ;( ;(
     
  8. 12. Oktober 2009
    AW: PS3

    hab gegoogled. 10sekunden den knopf drücken. bis ein zweites piepsen kommt! dann fragt er dich wohl iwas. ausprobieren!
     
  9. 12. Oktober 2009
    AW: PS3

    Und du bist sicher das die PS3 und die Anschlüsse am Fernseher und an der PS3 voll inordnung sind ? Wenn du noch eine anderes Kabel hast versuch es einmal damit vllt. ist eins der Sachen kaput!
     
  10. 12. Oktober 2009
    AW: PS3

    Also habs probiert

    Die PS3 geht an dann kommt ein zweites Pipsen und geht aus.

    Ich habe beide Kabeln getestet und es hat keine Verbindung mit meinem Fernseher.
     
  11. 12. Oktober 2009
    AW: PS3

    Scheint dann ja geklärt zu sein.
    Allerdings muss ich sagen, dass du den Threadtitel wirklich sehr schwach gewählt hast, den Startpost sehr ungenau formuliert hast und auch noch im falschen Forum gepostet hast.
    Wären hier weniger Antworten drin, hätte ich den Thread gelöscht.

    Moved & Closed & Aufgeräumt & Threadtitel angepasst
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.