[PS3] Beim Gameupdate gleich Systemupdate?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LuckyS, 8. Februar 2011 .

  1. 8. Februar 2011
    Hi,

    mein Kollege nutzt seine Playstation3 mit so ner externen Festplatte und so einem Stick (BackupManager oder so). Jedenfalls geht das ganze nur wenn man eine bestimmte System-Version hat (PS3 System!). Jetzt würde mein Kollege aber gern einige Updates bei einigen Spielen machen.

    Das Wichtigste Update wäre für/bei PES2011, aber mein Kollege hat Schiss das damit auch ein Systemupdate gemacht wird, weil das neue DLC angeblich an ein Systemupdate gekopelt wäre?

    Weiß jemand Rat?
     
  2. 8. Februar 2011
    AW: [PS3] Beim Gameupdate gleich Systemupdate?

    Um Gameupdates zu machen muss man auf der neusten Firmware sein
     
  3. 8. Februar 2011
    AW: [PS3] Beim Gameupdate gleich Systemupdate?

    Nein habe 3.55 CFW kmeaw benutze den DNS Trick um ins internet zu gehen und alles klappt wunderbar man braucht definitiv kein 3.56
     
  4. 8. Februar 2011
    AW: [PS3] Beim Gameupdate gleich Systemupdate?

    Dann erzähl den doch mal^^
    Es gibt auch son proxy server, worüber man updaten kann. aber wenns auch so schon geht...
     
  5. 8. Februar 2011
    AW: [PS3] Beim Gameupdate gleich Systemupdate?

    "Doch durch einen sogenannten DNS trick
    Einfach bei Netzwerkeinstellungen die manuelle Variante wählen und dann den primary und secondary DNS Server in 67.202.81.137 umändern."
    Oder man benutzt sein Internet halt als Proxy Server
    PSX-SCENE Forum Discussion for Sony PlayStation/PsOne/PS2/PS3/PSP/PS VITA

    Zweite methode noch nicht getestet die erste benutze ich seit dem 3.56 draußen ist spiele jeden tag online Black ops und andere Games
     
  6. 8. Februar 2011
    AW: [PS3] Beim Gameupdate gleich Systemupdate?

    der nackede... xD
    danke, bw is raus!

    EDIT(09.02.2011): 02.15 Uhr, der DNS-Trick funktioniert leider nicht mehr. Der will da jetzt auch Updaten. Hätte man den Trick bloß früher geahnt...

    EDIT²: Der Proxy-Server funktioniert auch nicht mehr...
     
  7. 9. Februar 2011
    AW: [PS3] Beim Gameupdate gleich Systemupdate?

    Ja leider Patched den Trick gabs anscheinend schon seit 3.41...
     
  8. 9. Februar 2011
    AW: [PS3] Beim Gameupdate gleich Systemupdate?

    Also kann man es definitiv knicken nach aktuellem Wissensstand?
     
  9. 10. Februar 2011
    AW: [PS3] Beim Gameupdate gleich Systemupdate?

    Es gibt tools wie den "PS3 Game Updater" damit kannst du updates für die Games über den PC laden und dann auf die PS3 schieben und installieren. Ob die Games sich dann aber noch starten lassen ist die andere Frage
     
  10. 10. Februar 2011
    AW: [PS3] Beim Gameupdate gleich Systemupdate?

    game updates kannst du auch über die ps3 laden ohne im psn angemeldet zu sein. du kannst halt nur nicht online spielen game updates gehen trotzdem.aber pes dlc kannst du knicken dafür braucht mal das psn und das geht im moment nicht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.