PS3 der Verlierer?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2006
    Konsolen bringen eh nichts, solange man nicht selber zb Prozessor, Grafikkarte oder sonstwas austauschen und neukaufen kann.
    Aber B2T:

    Ich werde mir selber NICHT die PS3 oder die Xbox kaufen, ich werde mir mal Wii kaufen, weil mich das Prinzip der Konsole reizt
     
  2. 28. Juli 2006
    Ach is das herlich für mich als Nintendofreak sowas zu hören! Mit deinem beitrag haste alles gesagt, was gesagt hat gehört, die PS3 ist nichts weiter als überteuerter Schrott, das von Sony als "Computer" verkauft wird... Wenn ich nen PC will dann kauf ich mir auch einen und keine PS3 zu völlig überteuerten Preisen. Nintendo versteht es halt einfach, Innovation, Preis und Leistung perfekt zu kombinieren und sich so Marktanteile zu sichern. Meine nächste Konsole wird ein Wii!!!

    MfG
     
  3. 28. Juli 2006
    Die ganze Diskussion ist so Lustig
    Jedesmal wenn neue Konsolen rauskommen ^^

    Und am Ende hat Sony wieder die meisten verkauften Konsolen, danach dann wohl Xbox und Wii höchstens in Japan gut verkauft.

    Ach freue ich mich auf schöne spiele während andere sich ihre schöne grafik vorstellen müssen (wie sagen die nintendo mitarbeiter immer? "just imagine" jaja dann stellt euch mal eure Grafik vor.)


    Ach ja, freue ich mich auf das schöne Star Wars Spiel was für PS3 und Xbox360 rauskommt.
    http://ps3.ign.com/objects/823/823668.html (und ja, tut mir leid nur für diese beiden es wird zwar auch eines für Wii kommen aber leider kein schön aussehendes)

    oder FFXIII und FFvsIII
    http://www.dailygame.at/index.php?act=news&id=20079#Screenshots

    oder Metal Gear Solid 4
    http://ps3.ign.com/objects/714/714044.html

    oder Sonic
    http://ps3.ign.com/articles/651/651712p1.html

    oder Virtua Tennis
    http://playstation3.gaming-universe.de/screenshots/43-1.html

    oder Motorstorm
    http://playstation3.gaming-universe.de/screenshots/8-1.html

    aach es gibt einfach nur so schöne Titel
    http://playstation3.gaming-universe.de/screenshots/


    Ach und wenn ihr mal die Grafik direkt vergleichen wollt zwischen Wii und PS3
    Call of Duty 3 (Ps3 version)
    http://playstation3.gaming-universe.de/screenshots/66-1.html
    Call of Duty 3 (Wii version)
    http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Revolution/7242/Screenshots/13002/165245/Call_of_Duty_3.html

    Und jetzt sagt net, das es auch gut aussehende games gibt auf dem Wii, wie dieses red steel... in red steel muss auch net viel dargestellt werden ausser der waffe und den gegnern etc. ausserdem wird das vollkommen anders berechnet.

    Und warum gibt es nur so wenige spiele die einigermaßen gut aussehen? Und bei den anderen beiden Konsolen nur wenige die nicht gut aussehen?
     
  4. 31. Juli 2006
    Mir egal was alle sagen ich habe ne PSX; ne PS2 und ich werde auch ne PS3 haben
     
  5. 31. Juli 2006
    Hast du es schon gezockt? Nein :O
    Woher willst du dann wissen, dass eh alles anders berechnet wird ?(
    Solche Threads fänd ich gut wenn sie da sind wenn alle der hier genannten Konsolen veröffentlicht sind.
    Außerdem ist bei deinen Links keine Ingame Grafik zu sehen außer beim Tennis.
    Wenn ich ein HUD dabei sehen würde bei den andern dann Respekt aber so :O
     
  6. 31. Juli 2006
    Der Junge ist einfach nur ein kleiner verblendeter Sony Fanboy und mehr auch nicht. Alle oben genannte Games sind Multititel und erscheinen auch für die X360. (Ausser MGS4 und FF13). Aber zu den beiden Spielen wurde bis jetzt nur jeweils ein Renderfilm gezeigt. Also keine Ingame cuts.

    Aussredem gehts in diesem Thread nicht um die Grafik der PS3 sondern um Sonys mieserable Marktwirtschaft.

    Nintendo Analog Stick >> Sony kopiert es
    Nintendo Sensorpad >> Sony kopiert es
    Microsoft Gamepoints >> Sony kopiert es

    Und sag mir jetzt nicht das sich Sony aufgrund toller Grafik in diesre Gesellschaft etablieren wird. Der NDS hat bei weiterem ne schlechtere Grafik als die PSP, verkauft sich allerdings 100 mal besser.
     
  7. 31. Juli 2006
    Endlich mal einer der die Lage checkt! Wie ist denn Sega damals pleite gegangen? Weil nintendo die meisten Japnischen Konzerne auf seine Seite Bestellt hat oder besser gesagt Bestochen hat. Ich fands nur gut das damals Sqaresoft dann doch zu Sony gewechselt ist.

    Und eine sache vergessen wohl die meisten von euch.
    Die Games und der Spielspass der Games. Wollen wir nicht deren Anhänger und Fans vergessen!
    Jeder RPGler will doch weitere Square Enix teile und Remakes von Final Fantasy zocken.
    Jeder Beat&up´er will Tekken 6 oder weitere Soul Calibur teile Zocken.
    U.S.W

    Aber ich hab schon vor paar jahren gemerkt, das spiele mit Guter Grafik meist weniger Spielspass aufbringen... Traurig aber war...
    Final Fantasy VIII gegen Final Fantasy XII wenn ich an die alten Zeiten denke ist der Klare sieger von story,spielspass, und den Unzähligen Spielstunden wohl Final Fantasy 8!
     
  8. 31. Juli 2006
    Kann zwar etwas hart sein, aber für mich ist die PS3 nur ein Computer.

    Bombast Grafik: Hätte ich die Kohle könnte ich mir auch solche Grafik in Crysis mit 2 Nvidia Duo Core im Verbund anschauen. Und in 2 Jahren ist PS3 sowieso nur durchschnitt.

    Festplatte: Genial 20GB.... Ich habe ein klein wenig mehr aufm PC.

    BlueRay Laufwerk: Es sind sogar schon die ersten Brenner für den PC raus. In 1-2 Jahren werden die einem sowieso wieder hinterher geworfen. Und was bringt einem ein 50GB Rohling wenn man nur 20GB Speicherplatz hat. Und Filme in besserer Qualität... du wirst sowieso keinen Unterschied feststellen oder willste mir kommen mit "Guck dir das Rücklicht des Autos an. Das sieht sooooo realistischer und besser als DVD aus."

    Internetanschluss: Hm habe ich am Rechner auch.

    Controller: Den gibt es in einem Jahr auch für den PC. Wetten?

    Ich persönlich werde mir den Wii holen.
    Warum?

    Mir ist die Grafik total egal.

    Ich spiele lieber mit Freunden und das kann man definitiv besser mit'm Wii.

    Ich will auch noch nach 3 Jahren mit meiner Konsole immernoch zocken und nicht wieder eine neue holen. PS1 und 2 *hust*

    Ich will Laserschwert schwingend durch den Raum springen und Feinde erlegen.

    Ich will meine guten alten NES Spiele wieder zocken!

    Ich sage JA zur Wii!
     
  9. 31. Juli 2006
    da wurde alles gesagt und ich kann zustimmen aber mir war von anfang bewussst das es keine ingame trailer wahren ^^ denn das sah echt ein wenig zu fätt aus... als das das ne konsole pakcen würde... ja desweiteren steht da immernoch der hohe preis der abschrecken wird....

    finde denn vergleich mit Xbox360+Wii sehr gut ^^
     
  10. 31. Juli 2006
    die ps3 ist kein verliere weil die konsole richtig geil sein wird und die hohle ich mir auch das geld habe ich schon seit eine jahr gespart und jetzt habe ich das geld zusammen ich habe immer monat für monat etwas weggelegt um mir die konsole kaufen zu können . Die PS3 Ist Kein Verlierer Sondern Ein Gewinner !!!
     
  11. 31. Juli 2006
    immer das selbe^^ MS fans vs. Sony fans.
    da wird jedes Gerücht bereitwillig aufgeriffen und dann drauflos gepöbelt.

    nur wartets doch erstmal ab! die PS3 ist noch nicht mal draußen, man sollte das ganze mal mitn bißchen weitsicht sehen. was is denn in 3-4 jahren?
    guckt mal die die ersten ps2 spiele aussahen, und wie die jetzt aussehen. Ich denke dabei an so sachen wie COD2, BLACK oder Shadow of the colossus.
    die ps2 war anfangs auch schweine teuer, und nu schmeißen sie einem das ding förmlich hinterher.
    mit xbox isses doch genau das selbe gewesen.

    und diese ganze geschichte mit sachen klauen... ihr solltet da mal ALLE ganz leise sein, oder entwickelt einer von euch konsolen und hatte da irgendwo die finger drin?
    Wer weiß wie lange es diese kontrollerkonzepte schon gab...

    Im endeffekt haben ALLE von atari geklaut! und selbe die haben angeblich geklaut...

    immer diese gerüchte. wartets doch einfach ab, und zerreißt euch nicht das maul über so nen dünnpfiff! Kauft euch ne konsole, oder lasst es. aber belästigt nicht die menschheit mit geschwafel und vor allem mit dem ewigen streit welche konsole denn nun besser ist
     
  12. 31. Juli 2006
    PS3 ein Computer? *lach* eine Multifunktionale Media Station, JA!
    Aber nen Computer ist ja wohl die Xbox für die sogar ne Windows version rauskommt.
    Und auch noch ein externes Blue-Ray laufwerk das man sich nach kaufen muss und schwups ist man beim selben (oder höheren) preis wie die PS3

    Dazu, finde es schade das ihr einfach der wahrheit net ins Auge blicken könnt das es sich nicht um Pre-Rendered trailer handelt. Z.B. von Metal Gear wurden noch nie Pre-Rendered trailer gezeigt BEI KEINEM TEIL! warum sollten die Entwickler jetzt damit anfangen?

    Ich weiß ja nicht wer hier verblendet ist, aber ich bin es mit sicherheit nicht.
    Man sollte einfach mal die fakten gegenüberstellen und schon ist die PS3 der klare SIEGER!

    MfG

    PS: Da eh irgendwer mich zuflamen wird und einige Leute eh nicht der Realität ins Auge blicken können ist diese Diskussion eh unsinnig für mich.

    Und am ENDE wird es so sein wie es bei den bisherigen Konsolen Generationen war und wer da die Oberhand hatte sollte jeder wissen

    Ironsnake, Sony verwendete niemals das Wort Computer sondern "Mediastation" das ist ein GROOOOßER unterschied.
     
  13. 31. Juli 2006
    An deiner Stelle würd ich etwas mehr News lesen. Sony selbst sagte "PS3 ist KEINE Konsole sondern ein Computer".
     
  14. 31. Juli 2006
    Nein Falsch, Multimedia Station wird immer als Bezeichnung verwendet und nie wurde Computer gesagt.
     
  15. 31. Juli 2006
    es wird ja hier so dargestellt:

    Alle die jetzt schon sagen die PS3 sei der Gewinner seien voreingenommen.....ziehen die falschen fakten....haben keine Ahnung etc. pp.

    aber ist es nicht genau das selbe jetzt schon zusagen die PS3 ist auf jeden fall die schlechteste Konsole???

    denkt doch ma nach....KEINER von euch hat bis jetz das ding in der hand gehabt.......KEINER hat bis jetz was gespielt.........es ist einfach nur dumm zu sagen.."hey die PS3 is die beste" genauso wie es dumm ist "Hey die PS3 ist auf jeden fall die beschissenste von allen"...

    wir werden es doch alle gemeinsam an einem Zeitpunkt rausfinden...nämlich wenn sie draussen ist..und wir alle unser erstes Spiel gespielt haben...dann braucht man sich auch nicht mehr zu streiten ob es nun vorgerendert oder spielgrafik ist...man brauch sich nich mehr zu streiten ob sony gut oder schlecht "übernommen" hat ...und ich sage bewusst übernommen weil dieses "geklaut" einfach nur kiddyhaft ist.....klauen....omfg.....sollen sie doch son dummen sensor dranbauen...wenn er nacher super funktioniert und den spielen einen ungeahnten Spaß einbringt..dann is doch auch gut oder?.........

    sonst meckern wieder alle wie bei den jetzigen konsolen "Jaaaa...auf dem NGC is das zu spielen weil ich mit der Tastenbelegung nicht klar komme etc....jetz sind wenigstens alle Kontroller mehr oder weniger mit dem gleichen ausgestattet und alle Konsolen haben die selben Möglichkeiten...is doch umso besser nich wahr?

    Und dieses ewige rumgeaffe wegen der Grafik..unbestreitbar werden alle Konsolen neuere und bessere Grafiken aufweisen als die alten Konsolen......ob sie nun so wie in den trailern aussieht oder nicht ....warum streitet man sich dadrum?? habt ihr zu viel zeit?

    Wie lange zocken diejenigen eigentlich "erst" um sich bei sowas noch gegenseitig anzumachen ....

    wisst ihr eigentlich wie geil es damals war einen C64 in der Hand zu halten wo man noch tage und nächte Vor Spielen saß die praktisch gänzlich ohne Grafik auskamen?

    Sobald die Ps3 raus is....und die Grafik bekannt ist...werden alle glücklich sein...die die es nicht sind...sollen den Controller weglegen....das Fenster aufmachen...und sich die RL Grafik angucken ...die sollte dann ihren wünschen entsprechen.

    erinnert euch doch einfach mal....bei der PS2 wars genauso ...jeder bangte ob es denn jetz wirklich so aussehen würde und jeder war geflasht als er Final Fantasy 10 das erste mal sah....also hat sie doch ihren Zweck erfüllt....


    warum immer gemutmaßt werden muss um irgendwelche schlüssen ziehen zu können...


    ERSTENS kommt alles anders ZWEITENS als man denkt ..

    in diesem sinne....abwarten udn tee trinken...
     
  16. 31. Juli 2006
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten.


    "Diesmal werden wir die PS3 als Supercomputer positionieren", so Kutaragi. Aber die PS3 werde nur mit einer Festplatte als Computer wahrgenommen. Daher wird es die Möglichkeit geben, Festplatten mit 80 und 120 GB anzuschließen. "Und auch das wird nicht genug Kapazität sein", so Kutaragi. Die PS3 sei aber damit nicht mehr nur ein Spielzeug oder eine "Game Machine", sondern eben ein Computer mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten. Als Beispiel nannte Kutaragi Fotobearbeitung wie am PC.

    Sony sieht PS3 als Supercomputer - Pro-Linux


    oder auch hier:

    Sony: PlayStation 3 ist ein Computer | heise online

    Überschrift der News: "Sony: PlayStation 3 ist ein Computer"
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.