PS3 FIFA 12 online Liga!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von légionnaire, 9. April 2012 .

Schlagworte:
?

Spielst du aktiv in einer PS3 FIFA 12 Onlineliga!?

  1. Ja klar!

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein!

    4 Stimme(n)
    80,0%
  1. 9. April 2012
    hi @ all


    wollte mal ganz kurz ne umfrage starten ob hier leute aktiv in onlineligen zocken und

    • wenn ja, in welcher!? Kurzer link, mit infos zu pros & contras zu den ligen wäre nett
    • wenn nein, kurze info wieso nicht!? was stört euch oder gefällt euch nicht!?



    mein hintergrund zu der umfrage ist folgender
    Spoiler
    und zwar hab ich auch immer am PC in ner onlineliga gespielt und damals ar das eben alles n bissl lustiger und teilweise fairer. heute an der PS3 ist das teilweise nur noch zocken gewinnen jammern und verarschen!?

    nenne absichtlich keinen liganamen in dem ich zocke um werbeunterstellungen zu unterbinden! vllt taucht sie ja von eurer seite auf


    so vielen dank und grüße an alle!
     
  2. 10. April 2012
    AW: PS3 FIFA 12 online Liga!?

    Ich hab mir neuerdings FIFA 12 gekauft und wie ich festgestellt habe muss man da Ligen kaufen um sie spielen zu können. Habs aber noch nicht genauer angeschaut.
    Also spiele ich momentan nur die Season und macht relativ spaß, nur wenn man einen Sieg braucht und es laggt ist es ziemlich bitter.

    Falls man mal wieder ein Fifa 12 Tunier hier im Board veranstaltet bin ich dabei
     
  3. 11. April 2012
    AW: PS3 FIFA 12 online Liga!?

    Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Welche Ligen meinst du? Meinst du ESL mäßig?
     
  4. 11. April 2012
    AW: PS3 FIFA 12 online Liga!?

    Ich mein sowas!!

    ps3 fifa 12 online liga - Google-Suche

    Genauer:

    Fifa4you
    FIFA-Royale.de
    FIFA legends

    Etc


    Grüße
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.