PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von SportfreundGugu, 21. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    wie gut das ich ne ps3 slim habe haha.. owned
     
  2. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    same here
     
  3. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    jo


    Alle die noch gegen mich ranmüssen mal ne PN schreiben wann ihr könnt.
     
  4. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    3ndg3gn3r:vLaVa

    5:0

    1:0 - Forlan
    2:0 - Reyes
    3:0 - Agüero
    4:0 - Simao
    5:0 - Reyes


    Was war los?
     
  5. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League

    0:5 gegen Athletico Madrid

    0:1 Forlan
    0:2 Reyes
    0:3 Agüero
    0:4 Simao
    0:5 Reyes


    richtig armseliges Spiel. Ich weiß nicht, ich glaub ich drück die Falsche Taste (pass oder Flanke, vielleicht aber auch Start) vorm Tor. Wie kann man denn bitte 2:0 in Führung gehn wenn man genau 2x aus der eigenen Hälfte rauskommt?
    Sowas von traurig mein Özil trifft das Tor aus 3Metern nicht und er holzt aus 30m an den Pfosten. Pizza is mim Kopf etwa so stark wie ne 98jährige mit ihren Schamlippen.
    Tor 3&4 nach Torwart Pass, Tor 5 geschenkt.
    Sowas von traurig ich verstehs nich. Wenn ich mit ner defensiven Aufstellung spiel und auf defensiv stelle kommen mehr in die Offensive mit als wenn ich mit mehr offensiven Auflaufe und auf offensiv/Sehr offensiv stelle.

    Pff.
     
  6. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    Wollte ich nur eben nochmal hochholen ^^

    Hätte ich all meine Chancen genutzt wäre es 10:0 ausgegangen und du kamst iwie garnichts vors Tor. Liegt aber vllt auch daran, dass meine Abwehr bombensicher ist ^^
     
  7. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    Du hast echt n Schatten jetzt damit anzukommen oder?

    In der ersten Halbzeit warst du genau 2x ernsthaft vor meinem Tor, ich spiel drauf los...mache n paar Fehler bei dir im Strafraum und whatever is wayne...aber wenn Özil dann aus 3metern vorbeischiesst oder Pizza mehrmals vorbeiköpft...
    Wo deine Abwehr bombensicher stand musste mir nochmal sagen, so oft wie ich samba getanzt hab in deinem 16er.

    Hät ich all meine Chancen genutzt wäre es 4:1 ausgegangen.
    Die letzten 3 Tore kannste nicht zählen und seit deinen 2 Treffern war bei dir offensiv garnichts mehr los bis auf den einen Schuss aus 30metern (pures glück dass der den Pfosten trifft).
    Oder zählst du deine kümmerlichen Ecken als RIESIGE Torchance wo hingegen meiner den Ball unbedrängt in deinem 5er Köpfen kann und einfach nur ein Versager ist.

    Sry aber jetzt mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist.
     
  8. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    Was ist denn jetzt dein Problem? haha.. Egal, ich lass das hier jetzt sein..
     
  9. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    Was mein Problem is?
    Dass du hier meinst den Molly machen zu müssen und mir aufn Senkel zu gehn. Wie siehts aus noch n Spiel online außerhalb der Liga?

    Mann gegen Mann lagt gerade einfach so, dass man nichtmal schiessen kann
     
  10. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    Kriegst doch eh Klatsche Lad ein!
     
  11. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    Vorweg tut mir Leid für die andren dass es jetzt so kommt aber ich kann sowas -1 abhaben.
    Eigentlich bin ich nicht so aber du meintest ja auch du müsstest hier irgendwas aufgreifen.

    nach nem 3:1 gegen Barca (hey, das eine Tor von dir hät man auch nicht zählen können wenn du anfängst mim TW rumzurennen) und dann 2:0 gegen Real.

    Alter krass. Ich wollte hier nicht mehr schreiben weil ichs ja verstehen kann wenn man nicht so gut ist und dann meint es liegt an der Mannschaft blabla.
    Aber wenn du mir ankommst mit "du spielst total schlecht".

    Lol mein kleiner ich sag dir mal was. Ich spiel verdammt guten und schönen fußball, leider nicht konstant - besonders was die Tore angeht. Sieht man auch daran, dass ich mich auf einem Niveau mit Player45 befinde, der bekanntlich noch nie verloren hat in der Liga.

    Klar das erste Tor gegen Barca war hart lächerlich aber bis zu dem Zeitpunkt hast du nichtmal Fußball gespielt.
    Natürlich hab ich defensiv gespielt, so macht man das wohl gegen so ne riesen Mannschaft. Allerdings kamen bei mir wenigstens Vorstöße bis zum Tor. Bei dir lediglich stumpfes abgeziehe aus 30Metern und mehr, wo du dann hoffst, dass der Ball abprallt oder direkt reingeht (MEssis ding an die latte war ja auch knapp). Danach hab ich in dem spiel langsam aber sicher die Oberhand gewonnen, und letztendlich auch das Spiel. Die Statistik hat auch für mich gesprochen (Bei dir ist das Schüsse/Schüsse AUFS TOR Verhältnis schon krass) und ich hab einige Dinger nicht gemacht ( frei aufs Tor rennen mit Almeida, Pass drücken damit er ihn vielleicht durch die Beine spielt weils schöner aussieht).
    Eben im Spiel dann dasselbe. Zuerst kam kaum was von dir, ich mit meinem Pfostenhammer schon nach 38Sekunden. Dann wieder ein paar Distanzschüsse und das einzige was wirklich gefährlich war, waren die Kopfbälle u.a. von Kaka. Ich mein, du hast nur C. Ronaldo bzw bei Barca Ibram/Messi gesucht um mal abzuziehn. Das spiel über hätte es öfter rappeln können, z.b. Hunt aufs freie Tor gefailt, 2x.
    Desweiteren möcht ich noch drauf hinweisen, dass ich es nicht nötig hab die TW Bälle anzunehmen und reinzumachen. Klar hattest du den ein oder andren guten Schuss (Ibram erste Hälfte ans Lattenkreuz) allerdings nur weil ich n Abwehrfehler gemacht hab.

    Keine Ahnung wieso du mir so ankommst vonwegen "du bist so schlecht blabla". Die spiele waren an sich ganz ordentlich und im Fußball müssen auch nicht alle paar Minuten Tore fallen. War zum Anfang immer ein ordetnlicher Kampf in der defensive für beide (wobei Puyol ja echt alles aufhält *zwinker).



    Für die andren:
    3:1 gegen Barca, 2:0 gegen Real.
    Er kanns also doch mit 5Sterne Mannschaften - nicht.
     
  12. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    haha, du bist ja so gut! schöne tore geschossen! krass, wieso hast du nur vorhin so kassiert?
    dummer ausrutscher
    Meint er für die anderen Wem willst du hier was beweisen? Dafür kann ich mit ner 4 Sterne Mannschaft anscheinend mehr.. was solls...

    Du bist besser, ich sehe es ein! bb
     
  13. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    er will vll einfach, dass du die schnauze mal hälst und nicht so tust als ob der übelste profi wärst. kann ich sehr gut verstehen, weil du langweilst echt damit. nach jedem spiel was du gewinnst zu schreiben "ehhh du bist so schlecht" gehört hier einfach nicht hin. en van gaal geht auch nicht zu soldo und sagt "boaa ihr seid so schlecht" oO.
    lass es einfach gut sein und versuch so viele spiele wie möglichst zu gewinnen .


    ich bin ab morgen leider im urlaub für 1,5 wochen. daher spielt die erste runde ohne mich zuende. nehmt mich einfach ganz aus der wertung oder defsieg für meine restlichen gegner. meld mich dann wenn ich wieder da bin. bis dann
     
  14. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    Atheltico ist mit deiner Aufstellung immernoch eine 4 1/2 Sterne Mannschaft gewesen. Ich finds eher bedenklich wenn man groß rumprahlt wie gut man doch mit 5Stars is und dann so kassiert. Meine Tore waren bis auf das eine gegen Barca alle recht ordentlich, ich weiß nich was es daran auszusetzen gibt. besser zumindest als aus 30Metern draufzuhalten weil man spielerisch nichts reißt.
    Ich muss hier keinem etwas beweisen, allerdings frag ich mich wieso du mir so aufn Senkel gehst, ich hab 2x gewonnen und du 1x. THats is thats all.
    Vorhin kassiert? Jungchen, es stand 2:0 (wie gesagt, bist 2x aus deiner Hälfte rausgekommen) und ich hab das Tor nich getroffen. Das sich dann komplett auf offensiv stelle ist kein wunder.
    Die letzten 3 Tore zählst du also wirklich? Ich hab den Ball ins Aus gespielt als dein Torwart ihn mir zugepasst hat, du hast ihn 2x reingemacht. Stolz drauf? Nett herausgespielt wirklich! Genau wie der letzte einfach geschenkt war.

    Aber ist ok, wir sehn uns ja nochmal in der 2ten Runde.

    TT:
    Schade riverlove aber viel Spaß im Urlaub!
     
  15. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    Was rechtfertigst du dich hier noch weiter? Lass gut sein.
    Hab doch gesagt, dass du der bessere bist oder hast du es überlesen?
    Komm wieder runter und gut ist
     
  16. 2. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    was ich hab gehört ich bin der beste? gigitty giggity gooooo

    haha ich bin ab morgen wieder für spiele zuhaben
    {bild-down: http://episteme.arstechnica.com/eve/forums/a/ga/ul/648005252041/inlineimg/Y/quagmire_giggity_giggity_goo.jpg}
     
  17. 5. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    wow
    really good game gegen vLava gehabt

    2:1 für Bremen

    Tore:
    1:0 Milito
    1:1 Marin
    1:2 Özil

    hm bin zufrieden^^
     
  18. 5. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    Nicht wundern wenn wir 2x gespielt haben, beim ersten mal nach 50min abgebrochen als es 1:1 stand oder so.
     
  19. 7. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    LLmichi(miche1987) Real Madrid - FC Schalke 04 (LaJay89)donateLLo

    4:1

    Tore von Real Madrid

    1xGuti
    1xC.Ronaldo
    1xKaka
    1xHiguain

    von ihm weiß ich nicht.

    Ich muss dazu sagen, dass das Spiel nur ca. bis zur 50.minute ging, da ist er entweder ausem PSN geworfen worden, oder hat halt abgebrochen, hab ihm danach eine PN geschrieben, kam aber nichts zurück.

    hätte zwar noch bestimmt 5 glocken gemacht, aber naja zählen wir halt das 4:1...
     
  20. 10. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    warum fordert mich keiner wenn ich online bin.. ist langweilig geworden..
     
  21. 12. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    mir fehlt glaube noch 1 spiel... -.- wenn net alle hinne machen, würd das nix
     
  22. 13. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    ich muss glaub noch gegen dich. aber du bist entweder nicht da oder hast keine zeit oder zockst was anderes^^
     
  23. 13. März 2010
    AW: PS3 FIFA10 RR-League UPDATE: 24.02

    nja sporti und ich hatten in letzter zeit sehr viele private nicht heteroorgien. sobald ich ihn erwische werden wir uns nochmal überlegen wies weitergeht.

    Denke einfach ne Frist setzen bis dahin sollte jeder seine Games gemacht haben oder whatever.

    Achja, ihr müsst euch um eure Spiele kümmern nich unbedingt der Gegner
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.