[PS3] Fifa12 Auf TW wechseln mitten im Spiel

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ZuGuT, 24. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2011
    Hey langsam bekomme ich online die Krise,
    ist es den möglich den tw selbst zu steuern?
    zum Spiel, liegt Frust und Freude bei euch auch zu Nähe beieinander?
    Manchmal passen sie einfach nicht wie man es drückt oder man ist klar der bessere Spieler und dann bekommt man das 0:1!
    Aber noch verrückter macht mich es das man bei einer Führung die nur 1 Tor beträgt oft aus den nix kurz vor Schluss das 1:1 bekommt,
    durch Fehler von Spieler die einfach nicht das machen was ich will bzw Drücke oder stolpern dumm daher.


    Gruss
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Oktober 2011
    AW: [PS3] Fifa12 Auf TW wechseln mitten im Spiel

    Wenn mich nicht alles täuscht, ging es bis zum letzten Patch.
    Da konntest dann "select" drücken und hast somit den Keeper gesteuert.
    Aber wie gesagt, seit dem Patch geht es m.W.n. nicht mehr.

    Grüße...
     
  4. #3 24. Oktober 2011
    AW: [PS3] Fifa12 Auf TW wechseln mitten im Spiel

    kann ich nur bestätigen ging auf jeden fall mit select, habe aber seit dem letzen patch nicht mehr gespielt.war aber bei mir so das die kamera sich dann nicht geändert hat
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 Fifa12 wechseln
  1. [HELP] PS3 FIFA12 - Hängt sich auf

    sasa , 1. Februar 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.291
  2. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.051
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.084
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.349
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.157
  • Annonce

  • Annonce