PS3 Firmware V.160 ENDLICH mehr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kicke, 21. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    Auf den PS3 ist die Firmware 1.54 installiert. Ihr solltet also die Firmware upgraden weil es sich lohnt.

    Was ist neu :


    Im Hintergrund Sachen runterladen egal ob man im XMB (Os der PS3 chattet,surft) oder egal ob man auch SPIELT (offline).
    Bis zu 6 Downloads können in eine Schlange gestellt werden.
    Solltet ihr Online spielen so wird der Download angehalten weil Onlinegaming ja Bandbreite verbraucht. Somit sollen Lags verhindert werden.


    Bluetooth Tasturen und Mäuse werden nun auch unterstützt. Da erspart man sich so einen Funksender wie bei nicht bluetooth schnurlose Mäuse und Tastaturen.
    (Übrigens kann man Maus und Tastatur bei Unreal Tournament 2007 nutzen )


    Viel mehr PS2 Spiele abwärtskompatibel.

    Die PSP kann als Fernbedieung genutzt werden. Man kann auch über Inet Sachen von der PS3 streamen.





    An die Xboxler : Nun wo ist der Vorteil von Live ? Mit diesem Update ist PSN mit Live gleichgezogen und wird gegen Ende des Jahres mit Home Live links liegen lassen.

    Und das alles kostenlos.

    Achja und heute wurde bekannt das Kreditkartendaten über Live ausgespäht wurden. Beim PS3 Onlinesystem kann man mit der normalen EC Karte bezahlen , das was jeder bei der Sparkasse hat.
     
  2. 21. März 2007
    AW: PS3 Firmware V.160 ENDLICH mehr

    Was soll den diese aussage ?

    Willst du jetzt angeben das du dir ne PS3 hollst und dass sie viel "besser" wird als die xbox360 ? Is ja schön für dich dass du, für dieses "besser" 200€ mehr ausgibst ...
     
  3. 21. März 2007
    AW: PS3 Firmware V.160 ENDLICH mehr

    was klar kicke das das von dir kommt ich kann dir sagen was beim online modus der 360 besser ist nicht umsonst nutzen
    6 mio den gold service denkst du microsoft wird etwa nur da dumm stehen und zuckucken oder kann deine PS3 gegen PC spieler spielen glaube nicht.Und ist der marktplatz so groß wie bei ms und jetzt wollen wir mal zu der software gehen welches ist besser die von sony oder ms ich gib dir ein tipp es ist nicht sony eigentlich habe ich nichts gegen die PS3 aber deine post provozieren ein immer^^
     
  4. 21. März 2007
    AW: PS3 Firmware V.160 ENDLICH mehr

    1. Nicht eure PS3 Updaten, es kommt wie ihr schon wisst ein hack oder so rauß, mit dem ihr dann games von HDD booten könnt.

    So habe ich es verstanden.

    Also wartet noch, danach könnt ihr eh immer noch updaten, auch wenn nix kommt.

    2. Kannst abkacken mit PS3 live. Du zahlst nix, also kannst du auch nicht viel erwarten. Wir zahlen und deshalb müssen die uns auch was dafür bieten.

    Genauso bei wow schau dir den support an und das ganze game an sich. Und dann schau kostenlose online- games an.
     
  5. 21. März 2007
    AW: PS3 Firmware V.160 ENDLICH mehr

    Die PS3 ist mit Live gleichgezogen und mit Home ist Live geschichte.

    Durch zahlen verhindert man wie es bei PC üblich ist die Bildung von Clans etc.
    Wenn hier jemand eine PS3 hat dann muss man ihn nicht fragen ob er noch Live zahlt.

    Sondern jeder kann mitmachen.


    PC- Konsole CrossPlatform ist simpel und gibt es jetzt schon auch. PES6 kann ein PS2 Spieler gegen PCler spielen.


    Das letzte Argument der Xboxler ist nun auch wertlos.

    Noch 2 Tage ...

    6 Millione , da verarscht MS euch doch nur. Das ist schön geredet. 6 Millionen sind bei Xbox Live aber wieviele von denen haben einen Gold Account ? Ganz wenige und MS verschweigt dies.

    Die meisten laden sich mit Silver Account Demos und mehr runter dürfen aber nicht online spielen.

    WEAAKK °!°
     
  6. 21. März 2007
    AW: PS3 Firmware V.160 ENDLICH mehr


    Also bedeutet das, entweder die aktulelle Firmware Version, mit allen möglichkeiten und dem online service, oder gebrannte Spiele spielen (wenn es diese HDD-boot-dings überhaupt wirklich gibt)? Das würde dann ja auch bedeuten, dass man mit dem boot-dings auch nie online Spielen kann! Das wär aber echt shice für alle PS3 Besitzer.
    Da bin ich froh, dass ich ne 360 hab, da kann ich auch gebrannte Spiele online zocken und MS macht nicht mal was dagegen.

    mfg

    mfg
     
  7. 21. März 2007
    AW: PS3 Firmware V.160 ENDLICH mehr

    Am Wochenende kannste mitm Silveraccount online spielen.Gerade für Leute die innerhalb der Woche keine Zeit haben is das ne super Möglichkeit.
    Und warum provzierst du die XBoxler immer so?^^ Da machst dir nur Feinde mit.
    Ich persönlich glaub,dass du das alles beschönigst,also den Marktplatz etc.
    Naja mal sehen was sie letztendlich wirklich kann und wie gut
    MFG
    Tooom
     
  8. 21. März 2007
    AW: PS3 Firmware V.160 ENDLICH mehr

    http://www.ps3-hacks.com/2007/02/04/ferrox-v10-ps3-iso-loader/


    Seht ihr!

    eigentlich ist das ein grund mehr die ps3 zu kaufen
     
  9. 22. März 2007
    AW: PS3 Firmware V.160 ENDLICH mehr

    boahh ich kanns nicht mehr hören.wartet doch erstmal ab.keiner hat die ps3 aber alle reden sie schön.und kostenlos spielen von was wird hier geträumt.sobald sich genug leute angemeldet haben wird es geld kosten.glaubts mir.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.