ps3 flash frage

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Champ100, 14. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2010
    Hiho!
    hab mir nen Open Kobus bestellt...mit FLIP die HEX datei draufgespielt aber meine ps3 zeigt net diese 2 komischen ordner an die eigentlich angezeigt werden sollten....und den backup manager den ich auf meinem stick gezogen hab erkennt er auch net...was mach ich falsch ? kann mir jemand helfen ? ich weiss echt net mehr weiter....hab auch den power knopf gedrückt und danach sofort den ejact knopp...hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen

    bei der ps3 steht nur es wurde ein unbekanntes gerät angeschlossen...muss ich den knopp auf dem open kobus noch iwie drücken oder so ?
     
  2. 14. September 2010
    AW: ps3 flash frage

    Du musst erst den OpenKubus einstecken und im Debug Modus starten dan steckt du ein zweiten normalen Fat32 formatierten USB stick rein. AUf dem Fat32 USB stick packst du die backup manager prx datei drauf einfach in den root ziehen und dan kannste Backupmanager installieren und normal im Debug modus starten. Falls du es nicht ganz verstanden hast frag dan erklär ich es schritt für schritt.
     
  3. 14. September 2010
    AW: ps3 flash frage

    hmm so hab ich das ja eigentlich gemacht aber wie kann ich im debug modus starten ?
     
  4. 14. September 2010
    AW: ps3 flash frage

    Hallo,
    also in den debug modus kommst du indem du bei deiner playstation 3 slim hinten den stromstecker rausziehst und dann wieder einsteckst. Dann drückst du den ON Knopf und sofort danach den Ejeckt button auf der ps3.
    Bei der PS3 Fat hinten den Stromschalter ein- und ausschalten^^

    Gruß big wolf
     
  5. 14. September 2010
    AW: ps3 flash frage

    hab ich ja schon zich mal gemacht das mit dem stromknopf aus und wieder anmachen...
    das mit den ON knopp drücken und danach den ejackt hab ich auch gemacht danach dauerts halt n bissl länger als normal aber ich hab trotzdem keine anderen ordner da stehn

    iss das denn normal das bei der ps3 steht ein unbekanntes usb gerät wurde gefunden ?
     
  6. 14. September 2010
    AW: ps3 flash frage

    Hi

    Nimm mal alles aus den USB Ports raus! ALLES
    Mach Sie normal an.
    Wenn du im Haputmenü bist fährst du die Box wieder runter!
    Danach hinten netzkabel absteckern
    Abgesteckert lassen
    Die sachen in den USB Port packen.
    Jetzt erst hinten einsteckern
    dann direkt On und danach Eject drücken

    Nun sollte er booten!
     
  7. 14. September 2010
    AW: ps3 flash frage

    lol jaaaaa jetzt hat ers gefunden son dreck aber auch!
    ich hatte die ganze zeit das usb kabel vom joypad noch drin ich dachte das macht nix lol
     
  8. 14. September 2010
    AW: ps3 flash frage

    @te...guter tip: verkauf die konsole mit dem stick wenn du nicht in der lage bist den sammelthread zu lesen (erster post)
     
  9. 14. September 2010
    AW: ps3 flash frage

    sorry mister allwissend
    habe die anleitung von gulli benutzt weil ich diese hier im board net gesehen habe.
    ich bitte vielmals um endschuldigung aber bin froh das es ein paar kompetente leute hier im board gibt die mir dennoch geholfen haben

    BW sind raus für die die mir geholfen haben oder es wollten
    viel dank nochmal ich schliesse den thread denn jetzt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.