PS3 Games aus Europa alle auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CyRaX, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2009
    Hallo Leute!

    Meine Frage ist ob wirkliche ALLE Spiele die im europäischem Raum verkauft werden, wirklich auch mehrere Sprachen beinhalten, sodass ich jetzt zB sorgenlos aus UK bestellen kann und das Spiel trotzdem Deutsch ist.

    So wie das früher auf der PS2 das gleiche war mit dieser PAL/NTSC-Geschichte.

    Mein Resident Evil 5 hab ich aus UK und ist mit deutschem Untertitel, also gleich mit den Versionen in unseren Läden.. Nur hab ich dort zu 100% gewusst das es Deutsch beinhaltet.


    Wie sieht es nun mit anderen Spielen aus??


    Gruß
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: PS3 Games aus Europa alle auf Deutsch?

    Nein sind nicht alle auf deutsch
    hier mal ne seite wo du nachschauen kannst welche Version welche Sprache beinhaltet
    Infamous aus UK is zB ohne deutsche sprache oder untertitel


    OGDB - Willkommen!

    close.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.