PS3 hack

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Snick77, 29. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2010
    AW: PS3 hack

    Und täglich schmerztder Penis mir!

    Noch nichteinmal ein Murmeltier, was dort heraus grüßen könnte
     
  2. 30. Oktober 2010
    AW: PS3 hack

    Fretchen sind einfach cool ,wenn die nur nicht so stinken würden,hätte ich mir auch welche geholt, ein Nilwaran fand ich die beste Alternative zum Fretchen,die bauen genauso ohne Ende,wenn die in der Bude rumflitzen
     
  3. 30. Oktober 2010
    AW: PS3 hack

    Ich wollt schon gleich losmotzen wegen falschem Bereich!
    Gut das ich das gelassen hab! :lol:

    Geiles Video war echt überrascht als ich das gesehen hab!
    Vielleicht lass ich mir eine riesige PS3 bauen um darin zu wohnen!
     
  4. 5. Januar 2011
    Hallo:


    Funktioniert dat? Braucht man dazu nun dieses USB Dongle noch?

    Text von http://www.ps3-hacks.com
     
  5. 5. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    Ne brauchste nicht.
    auf PSPSource.de / PS3Source.eu :: Die erste Wahl für PlayStation 3 und Sony PSP Fans gibt es in der neusten News, eine Anleitung + Download.
    Firmware auf nen normalen USB Stick kopieren & installieren.

    Fertig. Hello Homebrew
     
  6. 5. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    nichts homebrew

    damit geht bisher noch nichts, aber es ist ein anfang,

    mal sehen was da noch so kommt
     
  7. 5. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    Ok also stehts Aussage gegen Aussage?

    Wie darf ich das Werten?^^


    Ich warte schon seit Tagen sehnsüchtig daruaf^^

    LG Labernet
     
  8. 5. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    Ist das jetzt n Hack mit dem man PS3 Original Sicherheitskopien spielen kann oder?
     
  9. 5. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    nein ist es nicht,

    und bishher ist es auch noch nicht möglich homebrews zu spielen, weil es noch keine wirklichen gibt.


    aber....


    homebrews werden kommen, also wird es bald möglich sein, welche abzuspielen.
    die cfw ist noch keine wirkliche ausgereifte cfw, aber wenn es soweit ist, werden die ersten leute homebrews erstellen, signieren, und sie werden laufen.

    also ist es nurnoch eine frage der zeit
     
  10. 5. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    Ja das ist super, also du meinst erstmal abwarten und Tee drinken, weil es jetzt noch nichts bringt, das "Firmware update" zu installieren?
     
  11. 5. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    Wenn ich den Text richtig verstanden habe, dient diese CFW nur dazu, die Grundlage für kommende Homebrews zu schaffen, indem man sie über die Installationsfunktion dann installieren kann.
    Nichts anderes, keine Sicherheitskopien usw.
     
  12. 5. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    ich mein homebrews im sinne von PKG files..

    was ist denn nestopia.pkg ? ein sony file oder was.. ?
     
  13. 5. Januar 2011
    AW: PS3 Hack


    Jop die Homebrews können ab jetzt entwickelt werden, dadurch, dass ein Jailbreak nichtmehr möglich ist und man komplettzugriff auf die PS3 hat.

    Wo hast du die nestopia.pkg denn gefunden? Eigentlich ist das ein NES Emulator der mit dem Jailbreak lief!
     
  14. 6. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    würde mich auch interresieren.

    weil soweit ich weiss, ist das nur mit dem jailbreak möglich.


    aber lass mich gern von etwas besseren belehren
     
  15. 6. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    KaKaRoTo hat in seiner "CFW" die von Mathieulh auch "MFW" (Modified Firmware) genannt wird doch die Funktion "Install PKG" hinzugefügt. Somit sollte es doch möglich sein, die nestopia.pkg auf dieser MFW ohne Jailbreak zu starten..
     
  16. 6. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    Das ist aber für signierte Homebrew gedacht. Die alten Sachen laufen doch gar nicht, da die nicht mit diesem Key signiert sind.
     
  17. 6. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    Okay danke für die korrektur, habe zurzeit leider keine PS3 hier und hab mich nur reingelesen. Naja sollte kein Problem sein mit PSl1GHT die anderen HB's neu zu signieren.
     
  18. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PS3 Hack

    Stimmt nicht.

    Für das Signieren sind spezielle Funktionen und Schlüssel notwendig. Einfach mal das Video von Fail0verflow auf Youtube anschauen:



    Die Schlüssel existieren und die Funktionen (Tools) von Fail0verflow sind derzeit noch in der Entwicklung. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die Tools funktionieren und wir selbstgeschriebenen Code signieren können, und ihn über die "Install PKG" Funktion die in der Firmware von KaKaRoToKS enhalten ist, zu installieren.


    Hoffe ich hab hier mit ein wenig Klarheit geschaffen.

    Grüße
     
  19. 7. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    Also die .self datein kann man schon signieren, mit PSL1GHT (geohot)
    und hier eine Liste der Ganzen Keys: Google Sheets – create and edit spreadsheets online, for free.
     
  20. 7. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    Nur Lv2 soweit ich weiß. EBOOT.BIN (.selfs) von Apps können noch nicht signiert werden.

    Was auf der Page von geohot steht, ist lediglich das er mit PSL1GHT seine Homebrew App schreiben konnte.
    Seit heute ist ein neues Video von ihm auf seiner Seite. Dort zeigt er seine erste Homebrew auf GameOS Ebene... das ist aber so weit uninteressant, da er die Überprüfung von der Signierung abgeschaltet hat.


    grüße
     
  21. 8. Januar 2011
    AW: PS3 Hack

    ah, nice. wie hat er diese überprüfung denn abgeschaltet ? eigene FW ?
    wenn ja, dann wäre das doch der einfachste weg für HB's
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.