#451 10. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Zitat Sony EULA: "Some services may be provided automatically without notice when you are online, and others may be available to you through SCE's online network or authorized channels. Without limitation, services may include the provision of the latest update or download of new release that may include security patches, new technology or revised settings and features which may prevent access to unauthorized or pirated content, or use of unauthorized hardware or software in connection with the PS3(TM) system." + Multi-Zitat Zitieren
#452 10. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker @Ficher.. das spiel hab ich hier liegen ich hab noch nicht gejailbreakt.. will nur meine ps3 auf 3.41 halten bis der stick kommt ... @ Lin0x.. ojeee.. gleich mal internet deaktiviert + Multi-Zitat Zitieren
#453 10. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Also, wenn du noch nicht gejailbreaked hast, musst du halt einfach warten, oder du kaufst dir eine zweite PS3 zum online zocken + Multi-Zitat Zitieren
#454 10. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Hat sich nun geändert: The status of order #XXXXX is now Shipped :] + Multi-Zitat Zitieren
#455 10. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker ich hab gelesen, dass man ps3 spiele die man downloaded nur an der externen platte spielen kann...stimmt das? Kann man die irgednwie auf die interne kopieren? Edit: Muss ich die ps3 immer am netzschalter ausmachen bevor ich den backup manager starte und wenn ja, könnte dies schädlich für die ps3 sein ihn immer ausm strom zu ziehen und dann wieder anschalten? + Multi-Zitat Zitieren
#456 10. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker wie ich das verstanden habe, wirds fürs iphone erstma nix geben weils halt ziemlich schwer wird da was zu machen + Multi-Zitat Zitieren
#457 10. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Mit dem FTP- Manager kannst sie auch auf die interne Platte ziehen. Ich mache meine PS3 seit nunmehr 3 jahren immer am Netzschalter aus und wieder ein, wenn ich sie benutze und das kann oft vorkommen. Sie läuft noch wie am ersten Tag... Nein, gibt es nicht, wie schon auf fast jeder Seite hier geschrieben wurde... + Multi-Zitat Zitieren
#458 10. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker meins läuft einwandfrei, zock grad mache es mit meinem htc wildfire grüße besorg mir grad noch was ausm netz, wird dann auch getestet. berichte dann. + Multi-Zitat Zitieren
#459 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker warum sollte es schädlich sein irgendwie muss mand sie doch aus machen auch wenn man normal spielt mit cd musst du die konsole doch irgendwie ausmachen oder lässt du sie die ganze zeit immer an ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#460 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Und in welchen ordner genau? + Multi-Zitat Zitieren
#461 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker So, der Hack wurde nun auf den "Iphone" portiert. Ist aber noch eine Beta und funktioniert nur auf den Modellen 2g/3g. Hack muss selbst "kompiliert werden, steht aber alles in der readme drinne. + Multi-Zitat Zitieren
#462 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker /dev_hdd0/game/LAUN12345/GAMEZ/ Hier musst du dann einen Ordner mit der TITLE_ID des Games erstellen [z.B. BLES00669 = Assassins Creed 2]. Und dort kopierst du dann alles hinein. Was ich noch gerne wüsste ist: Nachdem ich nun den Jailbreak bei mir durchgeführt habe, kann ich meine PS3 ohne Jailbreak [ohne angeschlossenes Smartphone] starten und Online gehen, ohne Angst zu haben das Sony etwas vom JB bemerkt? + Multi-Zitat Zitieren
#463 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Weiß niemand. Gebannt wurde niemand... lediglich nach dem Update auf 3.42 gabs Konsolen die danach nich mehr gefunzt haben, ständig freezen etc. Anfangs hieß es das lag am JB, stimmt aber nich. Viele User beschweren sich mittlerweile das sie Probleme mit 3.42 haben. + Multi-Zitat Zitieren
#464 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Da hat sony wohl mal wieder geschlampt bei der 3.42 Hauptsache den JB blockieren aber dann noch Fehler in die FW einbauen. + Multi-Zitat Zitieren
#465 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Kann man wohl so nicht sagen, noch ist kein offizieller Fall bekannt, dass ein Fehler in der FW besteht! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#466 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Coole sache das mit dem iPhone Jailbreak, das einzige Problem ist nur, dass man dafür iphoneLinux starten muss, dh. kein telefonempfang wenn der Jailbreak benutzt wird + Multi-Zitat Zitieren
#467 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Aber sicher doch, bei Consolewars im Forum z.B. beschweren sich haufenweise legale PS3 nutzer das sie seit dem Update ziemliche Perfomance Schwierigkeiten + Audioprobleme haben. + Multi-Zitat Zitieren
#468 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker hat super funktioniert danke, jetzt müsste ich nur noch wissen von wo man die spiele ziehen kann...mir ist nur boerse bekannt. (auf deutsch) + Multi-Zitat Zitieren
#469 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker wenn man(n) sich jetzt den stick von Shoptemp.com bestellt hat, wird man dann den backupmanager updaten können oder nicht? bzw. kann man den stick dann überhaupt bearbeiten und irgendwas ändern wenn sich was aktuallisiert? danke schonmal. + Multi-Zitat Zitieren
#470 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Hallo, habe jetzt vor den jailbraek an meiner ps3 fat zu machen, aber ich habe die firmware 3.40 instaliert. Man muss aber die firmware 3.41 instaliert haben... Wie mache ich das jetzt am besten... ? Achja will es mit meinem htc hd2 machen Gruß big wolf + Multi-Zitat Zitieren
#471 11. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Lad dir die FW 3.41 runter und pack sie auf nen USB- Stick. Den steckste ein und updatest vom Stick aus. Link: PS3 Firmware 3.41 Download + Multi-Zitat Zitieren
#472 12. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Mal ne frage wieso sind alle so wild auf den OpenKubus ? So weit ich gelesen habe kann man auhc andere Spezielle USB Sticks benutzen zB den hier http://www.azlox.com/online-store/jtag/blackcat-usb?vmcchk=1 der kostet nur 34 Doller. In euro ist das bestimmt noch weniger. Hat der Kubus ganz besonders tolle vorteile die die andern nihct haben oder wieso zahlen die leute 100EUR dafür. + Multi-Zitat Zitieren
#473 12. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Super sache.. darauf haben mein iphone 3g und ich gewartet! Hat zurzeit jemand n deutsches tut dazu? Ähh jo.. du hast unter android perfekten empfang.. sms und auch telefon..also auf jedenfall mittn iPhoDroid_1SHOT_R13i rls.. + Multi-Zitat Zitieren
#474 12. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Soweit ich gelesen hab läufts nur auf nem 1G und 2G. Außerdem gibts da kein BUM support. + Multi-Zitat Zitieren
#475 12. September 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Was is denn ein iPhone 1G? Es läuft auf dem 2g und 3g.... Und man hat noch keinen BUM Support, wie du schon sagtest... + Multi-Zitat Zitieren