PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von L!Ld4rk, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

Zitat Sony EULA:
    "Some services may be provided automatically without notice when you are online, and others may be available to you through SCE's online network or authorized channels. Without limitation, services may include the provision of the latest update or download of new release that may include security patches, new technology or revised settings and features which may prevent access to unauthorized or pirated content, or use of unauthorized hardware or software in connection with the PS3(TM) system."

2. 10. September 2010

@Ficher.. das spiel hab ich hier liegen ich hab noch nicht gejailbreakt.. will nur meine ps3 auf 3.41 halten bis der stick kommt ...

@ Lin0x..

ojeee.. gleich mal internet deaktiviert

3. 10. September 2010

Also, wenn du noch nicht gejailbreaked hast, musst du halt einfach warten, oder du kaufst dir eine zweite PS3 zum online zocken

4. 10. September 2010

Hat sich nun geändert:

The status of order #XXXXX is now Shipped :]

5. 10. September 2010

ich hab gelesen, dass man ps3 spiele die man downloaded nur an der externen platte spielen kann...stimmt das?

Kann man die irgednwie auf die interne kopieren?

Edit: Muss ich die ps3 immer am netzschalter ausmachen bevor ich den backup manager starte und wenn ja, könnte dies schädlich für die ps3 sein ihn immer ausm strom zu ziehen und dann wieder anschalten?

6. 10. September 2010

wie ich das verstanden habe, wirds fürs iphone erstma nix geben weils halt ziemlich schwer wird da was zu machen

7. 10. September 2010

Mit dem FTP- Manager kannst sie auch auf die interne Platte ziehen.

Ich mache meine PS3 seit nunmehr 3 jahren immer am Netzschalter aus und wieder ein, wenn ich sie benutze und das kann oft vorkommen. Sie läuft noch wie am ersten Tag...

Nein, gibt es nicht, wie schon auf fast jeder Seite hier geschrieben wurde...

8. 10. September 2010

meins läuft einwandfrei, zock grad

mache es mit meinem htc wildfire

grüße

besorg mir grad noch was ausm netz, wird dann auch getestet. berichte dann.

9. 11. September 2010

warum sollte es schädlich sein irgendwie muss mand sie doch aus machen auch wenn man normal spielt mit cd musst du die konsole doch irgendwie ausmachen oder lässt du sie die ganze zeit immer an ;-)

10. 11. September 2010

Und in welchen ordner genau?

11. 11. September 2010

So, der Hack wurde nun auf den "Iphone" portiert. Ist aber noch eine Beta und funktioniert nur auf den Modellen 2g/3g. Hack muss selbst "kompiliert werden, steht aber alles in der readme drinne.

12. 11. September 2010

/dev_hdd0/game/LAUN12345/GAMEZ/

Hier musst du dann einen Ordner mit der TITLE_ID des Games erstellen [z.B. BLES00669 = Assassins Creed 2]. Und dort kopierst du dann alles hinein.

Was ich noch gerne wüsste ist: Nachdem ich nun den Jailbreak bei mir durchgeführt habe, kann ich meine PS3 ohne Jailbreak [ohne angeschlossenes Smartphone] starten und Online gehen, ohne Angst zu haben das Sony etwas vom JB bemerkt?

13. 11. September 2010

Weiß niemand.

Gebannt wurde niemand... lediglich nach dem Update auf 3.42 gabs Konsolen die danach nich mehr gefunzt haben, ständig freezen etc.
    Anfangs hieß es das lag am JB, stimmt aber nich. Viele User beschweren sich mittlerweile das sie Probleme mit 3.42 haben.

14. 11. September 2010

Da hat sony wohl mal wieder geschlampt bei der 3.42 Hauptsache den JB blockieren aber dann noch Fehler in die FW einbauen.

15. 11. September 2010

Kann man wohl so nicht sagen, noch ist kein offizieller Fall bekannt, dass ein Fehler in der FW besteht!

MFG

16. 11. September 2010

Coole sache das mit dem iPhone Jailbreak, das einzige Problem ist nur, dass man dafür iphoneLinux starten muss, dh. kein telefonempfang wenn der Jailbreak benutzt wird

17. 11. September 2010

Aber sicher doch, bei Consolewars im Forum z.B. beschweren sich haufenweise legale PS3 nutzer das sie seit dem Update ziemliche Perfomance Schwierigkeiten + Audioprobleme haben.

18. 11. September 2010

hat super funktioniert danke, jetzt müsste ich nur noch wissen von wo man die spiele ziehen kann...mir ist nur boerse bekannt. (auf deutsch)

19. 11. September 2010

wenn man(n) sich jetzt den stick von Shoptemp.com bestellt hat, wird man dann den backupmanager updaten können oder nicht? bzw. kann man den stick dann überhaupt bearbeiten und irgendwas ändern wenn sich was aktuallisiert?
    danke schonmal.

20. 11. September 2010

Hallo,
    habe jetzt vor den jailbraek an meiner ps3 fat zu machen, aber ich habe die firmware 3.40 instaliert. Man muss aber die firmware 3.41 instaliert haben...
    Wie mache ich das jetzt am besten... ?

Achja will es mit meinem htc hd2 machen

Gruß big wolf

21. 11. September 2010

Lad dir die FW 3.41 runter und pack sie auf nen USB- Stick. Den steckste ein und updatest vom Stick aus.

Link: PS3 Firmware 3.41 Download

22. 12. September 2010

Mal ne frage wieso sind alle so wild auf den OpenKubus ? So weit ich gelesen habe kann man auhc andere Spezielle USB Sticks benutzen zB den hier http://www.azlox.com/online-store/jtag/blackcat-usb?vmcchk=1 der kostet nur 34 Doller. In euro ist das bestimmt noch weniger. Hat der Kubus ganz besonders tolle vorteile die die andern nihct haben oder wieso zahlen die leute 100EUR dafür.

23. 12. September 2010

Super sache.. darauf haben mein iphone 3g und ich gewartet! Hat zurzeit jemand n deutsches tut dazu?

Ähh jo.. du hast unter android perfekten empfang.. sms und auch telefon..also auf jedenfall mittn iPhoDroid_1SHOT_R13i rls..

24. 12. September 2010

Soweit ich gelesen hab läufts nur auf nem 1G und 2G.
    Außerdem gibts da kein BUM support.

25. 12. September 2010

Was is denn ein iPhone 1G?

Es läuft auf dem 2g und 3g.... Und man hat noch keinen BUM Support, wie du schon sagtest...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.