PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von L!Ld4rk, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

Für alle die die schon einen JB Stick haben und das Programm Ps3 Ftp benutzen aber nicht so klar kommen und Games per FTP mit der Ps3 hdd und der Pc Hdd verschieben wollen mein kleines Tutorial!!

Quelle: http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen/playstation-1-3/527802-ps3-ftp-server-erstes-homebrew-3.html

2. 16. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Gamezplorer – Backup Manager (File Explorer and SFO Tool) erschienen

Habe auf PS3HAX dieses Tool gefunden und findes es wirklich sehr nützlich.
    Es ist eine kleine Übersicht aller Spiele die ihr auf eurer Platte habt.
    Für Leute die, wie ich, den Überblick verloren haben evtl. sinnvoll

Das Tool ist noch Beta, es können noch einige Fehler auftreten.

Hier ein paar Screens:

gamezplorer-screen1.jpg
    {img-src: //www.ps3hax.net/wp-content/uploads/2010/09/gamezplorer-screen1.jpg}

gamezplorer-screen3.jpg
    {img-src: //www.ps3hax.net/wp-content/uploads/2010/09/gamezplorer-screen3.jpg}

gamezplorer-screen4.jpg
    {img-src: //www.ps3hax.net/wp-content/uploads/2010/09/gamezplorer-screen4.jpg}

Quelle: PS3HAX.NET

Download Mirror für Leute dir dort nicht angemeldet sind:
    XUP
    UPLOADED.TO
    RAPIDSHARE

3. 16. September 2010

Hier haste ne Anleitung dafür: http://board.gulli.com/thread/15968...tallieren-ohne-diese-selber-geladen-zu-haben/

4. 16. September 2010

wenn ich das jetzt mal testen möchte... kann ich das dann auch wieder rückgängig machen....???

nicht das meine ps3 gesperrt wird....

5. 16. September 2010

Ob sie wirklich sperren ist immernoch nicht klar. Aber sobald du die Playstation ohne den Dongle startest, is eh alles normal.

6. 16. September 2010

aso okay.... dann kann man das ja mal testen... hoffe das ich noch nicht geupdatet habe...

7. 16. September 2010

Coole Sache!
    Spricht immer mehr für ein Jailbreak der PS3 ..., weil irgendwo will ich die Onlienfähigkeit meiner Playsi nicht verlieren.

Aber naja, endweder , oder!

Coole Sache mit den PSN Games!

8. 16. September 2010

Same here, hab mir die PS3 eigentlich ausschliesslich für xclusives und Onlinegaming gekauft Da werd ich einfach noch n halbes Jahr warten, wies dann aussieht. Was Sony macht etc

9. 16. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Hallo Leutz,

ich möchte meine PS3 mit meinem Ipone 3G jailbreaken, davor
    soll man ja auf 4.1 updaten, da ich eine ältere habe, dachte ich mir ist kein
    Problem.

Habe mir aus dem Thread:

[Tutorial] PSGroove Open-PS3-Jailbreak Quickguide - RR:Board

Die 4.1 geladen und auf einen mit FAT32 frisch formatierten USB-Stick geschoben.
    Leider sagt er mir dann:

"Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden."

Einer eine Idee ?

10. 16. September 2010

Auch nen Update ordner angelegt auf dem Stick?

11. 16. September 2010

Vielen Dank, das war es, hab die PS3 erst seit heute, weiß da noch nicht alle Details.

12. 16. September 2010

Ok, nächstes Prob ^^

Wie bekomme ich nun das Iboot aus, weil nun rattert das Iphone die ganze zeit:

Device-Wait-Ready und oben ist der Tux ...

Hab schon alle Knöpfe beim Iphone versucht, bekomme es nicht wieder ins Menü von Iboot.

Einer eine Idee ?

/edit: habs gefunden ...

Für andere: Home + Power-Taste gleichzeitig drücken.

13. 17. September 2010

Für alle die Fifa 2011 Demo haben wolln:

dontknow.me/at - Dereferrer Service

dann:

Ja, das geht nun!
    Lest am besten Punkt "FTP-Server" und "Wie kann ich die einkommenden Links sniffen"
    durch.
    Ladet euch zuerst die Datei "PSN Demo Installer" hier runter: http://psx-scene.com/forums/attachment.php?attachmentid=18176&d=1284666399.
    Entweder ihr ladet euch die ".pkg" aus dem Internet oder snifft die Link. Das Gute an der Sache mit dem Updates ist die, dass ihr nicht die neuste Version/Firmware braucht. Durch den Proxy könnt ihr die Updates anzeigen lassen und downloaden.
    Startet das Programm "PSN Demo Installer", wählt die runtergeladene Datei aus und gibt ihr einen Namen, z.B. mygully rocks. Es gibt dann noch die Option "Task Folder", gibt jeder Datei ihre eigenen Zahl (von 1-64).
    Klickt auf "Create .pbd" und wählt einen Ort, wo die Datein entpackt werden sollen(d0.pdb, d1.pdb, f0.pdb).
    Startet den FTP Server auf der PS3, greift mit einem Programm drauf zu (z.B. Filezilla) und geht in die Directory "/dev_hdd0/vsh/task/".
    Erstellt nun einen Oder mit dem Namen "0000000x", für das X muss die Zahl eingesetzt werden, die ihr oben bei "Task Folder" angegeben habt. Kopiert die drei Datein plus die eigentlich pkg rein.
    Startet nun die PS3 im normalen Modus wieder und im Unterpunkt "Spiele" müsste nun ein ein Programm mit dem von euch ausgewählten Namen erscheinen. Installiert es normal und startet die Konsole wieder im DFU Modus.
    Voila ihr habt es geschaft.

quelle: verschiedene Foren..

funzt 100pro

14. 17. September 2010

Steht alles schon ein paar Posts über dir

15. 17. September 2010

ähmm naja... nicht wirklich.. das was oben steht ist um meilen komplizierter als das was ich gepostet hab... und sogar plus link

16. 17. September 2010

Nabend

kann mir einer sagen ob das eventuell mit dem ding gehen würde?

MSP 430 USB-Stick Entwicklungstool Texas Instruments eZ430-F2013 im Conrad Online Shop | 170285

17. 18. September 2010

Nein

Evaluation-Board AT90USBKey-2 Atmel AT90USBKey-2 im Conrad Online Shop | 155248

damit gehts

18. 18. September 2010

PS3 USB Custom Firmware Loader v0.2 Released

"This program allows to simulate the dev_flash from USB. Allowing a Custom Firmware. We may modify the files of our new dev_flash (USB) as we please, without running the risk of throwing away the PS3

Quelle: PS3 USB Custom Firmware Loader v0.2 Released by JaicraB! - Page 1 - PS3 NEWS - PlayStation 3 News - PS3 Hacks - PS3 CFW

Jetzt wirds richtig heiß. CFW dürfte nicht mehr lange dauern. Das gute daran ist, dass es eine Live- FW ist. Somit ist die Brickgefahr fast 0....

19. 18. September 2010

Und jetzt isses Passiert, die ersten Trophy-Hack-Programme sind draußen.
    Ganz Toll, schön das dieser beschissene Hack jetzt die Tore fürs Cheaten und betrügen geöffnet hat... Und Ihr Feiert das ganze Hier auch noch, wie ein paar besschissene Nerds..

Jeder verdammte Hacker gehört gebannt!!

20. 18. September 2010

mir persönlich macht es auch spaß trophäen zu sammeln und zu schauen wer von den ganzen freunden grade wie viele trophäen hat.

ich finde deine reaktion ein wenig hart. man sollte doch selbst entscheiden, ob man sich die trophys ercheaten oder selbst erarbeiten sollte. aber beleidigungen müssen nich sein

gilt für alle würde ich sagen -.-

MfG minuss^^

21. 18. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ok habe heute mein AT90USB162 bekommen das ist das model das man wieder bestellen kann (http://www.eproo.de/index.php?module=artikel&action=artikel&id=456). So und Leute die Windows 7 haben werden schnell feststellen das sich der treiber nicht installieren lässt. Nach langen suchen habe ich den richtigen Treiber im Nirvana des Internets gefunden.

No File | www.xup.in

EDIT: BW wär super nett meine Punkte schwinden dahin

EDIT2: scheiss auf Trophys. Online gehen die meisten eh nihct bzw geht es auch nihct mit dem hack.

22. 18. September 2010

Sehr viele Gamer.
    Klar es gibt auch welche den Sind die Trophys egal, das ist auch okay so. Nur denen den Sie wichtig sind geht es nunmal gegen den Strich wenn sich die Leute diese einfach freischalten par Hack!

So Sinnlos wie das Reno hier im Forum? Weil das scheint dir ja schon wichtig zu sein. Ist genau das selbe nur das man für Trophys mehr tun muss als irgendwelche ♂️♀️s zu uppen und Themen hiereinzukopieren.

Wie würde die Raid-Rush-Community wohl reagieren, wenn jetzt einer eine Lücke findet und sich jeder so viel Reno hacken kann wie er will? Richtig die meisten Kiddis hier würden ausrasten..

Wird sicher nicht mehr lange dauern...

NEIN. Man sollte nur die Möglichkeit haben Sie zu erarbeiten.. Entweder man verdient sie sich fair und ehrlich, oder man scheißt drauf!

Wie auch immer ich erwarte ja nicht, das ihr das versteht (wäre wohl zu viel erwartet!)

mfg

23. 19. September 2010

Falls jemand noch so nen Stick sucht und keine Lust hat auf die nächsten Lieferungen etc zu warten, ich habe noch 2 Sticks.

Die Sticks sind von PS3break.com und gehen 1a. Hatte die für Freunde mitbestellt, aber die wollen
    jetzt nicht auf ihre Onlinefunktion verzichten...

Wer Interesse hat 50€ + Versand einfach per PN melden.

Interessenten aus Umgebung Frankfurt - Darmstadt - Mannheim können ihn auch gerne direkt abholen.

Gruß

Cro

24. 19. September 2010

Oder direkt für die hälfte hier bestellen

25. 19. September 2010

SNES Emulator für jailbroken PS3´s ist nun auch released...

Quelle: http://psx-scene.com/forums/showthread.php?t=66329

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.