PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von L!Ld4rk, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

1.03? Das kann nicht sein. Wo hast du denn da nachgeschaut? Die FW Version steht unter Systemeinstellungen>Systeminformationen.

Die ersten EU PS3s kamen schon mit 1.8 soweit ich das in erinnerung hab.

2. 25. September 2010

Ja gut dann schau ich morgen noch mal nach weil ich hab es nicht mehr genau im Kopf wo genau ich da im Menü war da die PS3 mir nicht geläufig ist. Danke soweit für die Info!

3. 26. September 2010

Warnung vor dem TeamICE PSP Emulator!

http://psgroove.com/?p=1082

4. 26. September 2010

mal ne frage.
    stimmt es, dass wenn man die backups von der externen festplatte spielt es zu problemen kommt wenn es eine schlechte hdd ist?
    was sollte man denn beim kauf einer externen festplatte, speziell für das spielen der backups beachten?

5. 26. September 2010

kann ich eigentlich nicht behaupten .. ich hab irgendeine *******lte platte (250 gb) genommen die hier im schrank lag .. dazu noch ein externes gehäuse was auch schon richtig alt ist .. aber es läuft alles perfekt

6. 26. September 2010

wenn du ne Platte mit 7,2k Umdrehungen hast, läuft es ohne Probleme. Habe mir auch eine 1,5TB Platte aus Mediamarkt gekauft (7,2k Umdrehungen) für 69EUR und alles läuft super!

7. 26. September 2010

sooo, ich hab mich auch ma weiterentwickelt und hab jetzt mein ipod video 5.5g mit rockbox versehn.
    werds gleich ma testen ob des funzt

greetZz

pizZa

8. 26. September 2010

hab mal wo gelesen, dass die interne ps3 platte 5,4k umdrehungen hat und wenn man fürs interne eine 7,2k nimmt man gefahr läuft ein YLOD zu kriegen.
    aber bei einer externen läuft man nicht das selbe risiko?

9. 26. September 2010

diese v1.03 ist die version vom PES2010 für spiele gibt es auch ab und zu updates
    aber hat mit mit ps3 oder jailbreak zu tun

10. 26. September 2010

Hallo habe mir den Stick http://www.modtraders.co.uk/minimus-...ent-board.html gekauft und den psgrove AT90USBKEY ausgewählt und als Gerät AT90USB162.Hoffe dass war richtig nach einer kurzen Bespielzeit gingen 3 lichter an. PS3 vom Strom genommen Stick rein angeschaltet sofort auf Disk auswerfen gedrückt (min.10 sek lang) Console startet, nichts passiert (alles wie immer). Nochmal die gleiche Prozedur mit zusätzlichem Usb stick (manager.pkg drauf) und ist auch Fat32 ..... nichts passiert...alles wie immer)

was soll ich machen bin am verzweifeln Bitte um Hilfe

11. 26. September 2010

Der SIXAXIS hack ist heute vorgestellt worden, leider muss man in den Controler einen Chip intigrieren, sodass diese Methode nichts für leute ist, die wenig Ahnung davon haben.

http://psgroove.com/?p=1099#more-1099

12. 26. September 2010

Also ist das nur die PSGrooPIC Version nur in den Controller gebaut.
    Ist ja auch sinnlos.
    Da kann ich auch meinen extra PIC Stick an die PS3 stecken.
    Ob ich das Teil nun als extra Stick oder in den Controller gebaut hab. Am ende kommt das selbe raus.

13. 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

wenn das einer kann, kann er sich den stick auf direkt selber bauen.
    /threads/tutorial-pic-18f2550-i-sp-ps-groove-stick-selberbauen.740256/

ist auch am billigsten

14. 27. September 2010

hey leute habe für ein paar kolegen die sticks gebaut und jetzt noch teile für paar übrig.

würde hier interesse bestehen an fertigen sticks ?

fals ja PM me

15. 27. September 2010

kannst du mal ein paar fotos machen und hier zeigen?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möglichkeit gefunden spiele mit über 4GB großen Datein abzuspielen:

http://psgroove.com/

1) download PSARC.zip (http://www.mediafire.com/?stu9iblsblt1nwc) (ohne garantie, habs nicht überprüft!)
    2) Extract zlib.net.dll and PSARC.exe to any folder.
    3) Find any files more than 4Gb for example \PS3_GAME\USRDIR\build\main\pak22.psarc (5 596 444 529 byte)
    4) Copy pak22.psarc into zlib.net.dll and PSARC.exe directory.
    5) Extract pak22.psarc (just drag-n-drop pak22.psarc to PSARC.exe)
    6) Now copy pak22 folder with extracted files to gamefolder \PS3_GAME\USRDIR\build\main\
    7) Now you can delete pak22.psarc.
    8) copy PS3_GAME folder with game to your external fat32 usb hdd GAMEZ\Uncharted2\
    9) use backup manager to load game, should work fine.

16. 27. September 2010

Hat jmd ne Lösung um CoD:MW2 spielen zu können? Weder intern noch extern funktioniert. Bildschirm bleibt schwarz... muss die Konsole dann komplett ausschalten.

17. 27. September 2010

Bitte um Hilfe was soll ich machen??? Habe gerade fstgestellt, dass der Dongle auch nicht mehr vom PC erkannt wird. hmm..... wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte BW geht selbstverständlich raus.

Gruß
    Knoppers

18. 27. September 2010

hast pm bist meine letzte rettung

19. 27. September 2010

zu dem Iphone 3g jailbreak:
    Habe ein paar Fragen dazu....
    Bleibt der Jailbreak, wenn ich das Gerät ausschalte?? oder muss ich den Jailbreak immer wieder machen und das Iphone immer wieder anstecken?
    oder bleibt das auch nach neustart des Gerätes?
    Kann ich das IPhone ganz normal weiter nutzen wenn IPODROID drauf ist?? oder muss Iphodoid wenn ich das iphone normal benutzten will wieder runter??

wenn man sich so einen Stick kauft, muss der die ganze zeit angesteckt bleiben oder muss er nur für den ersten jailbreak rein?

DANKE xD

20. 27. September 2010

@splashed:
    Der Jailbreak "ist wieder weg" wenn du die Konsole ausschaltest. Du musst sie bei jedem Starten neu "jailbreaken".

Das iPhone kannst du ganz normal benutzen -> Wenn idriod gestartet ist => Home plus Power Button halten bis iPhone ausgeht -> iOS wählen . fertig.

der stick kann genauso wie das iphone wieder ausgesteckt werden, wenn die Konsole hochgefahren ist!

21. 27. September 2010

gibt es noch keine Möglichkeit den Jailbreak dauerhaft zu installieren?

22. 27. September 2010

Momentan noch nicht, aber ichgeh mal stark davon aus, dass die CFW nicht mer allzulang dauern wird!

23. 27. September 2010

brauche ich bei folgenden Methode so einen Stick oder ein Iphone, oder geht das mit einem stinknormalen stick?
    http://www.rene-kofen.de/konsolen/sony-playstation-3/ps3-hack-usb-custom-firmware-loader-v0-2/

24. 27. September 2010

was du gepostet hast ist glaube ich zum cfw erstellen und hat nichts mit psgroove oder so zu tun

aber das was in dem artikel beschrieben ist sollte mit einem normalen stick gehen führt aber nicht zu einem jb das ist klar oder??

25. 27. September 2010

gibt es eine möglichkeit die ps3 mit einem Stinknormalen usb-stick zu jailbreaken?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.