#751 7. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Wenn der Bootloader drauf ist und Pin17 zu GND verbindung hat, was dann wohl mit dem Knopf passien sollte, sollte der Stick eigentlich am PC erkannt werden. + Multi-Zitat Zitieren
#752 7. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker also bin jetzt ratlos, warum das nicht geht :-( + Multi-Zitat Zitieren
#753 8. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker im falle dass der updateknopf auf dem stick ein fake ist, kann ich dann den pin 17 mit GND manuell verbinden? Wenn ja, wie mach ich das? wär dankbar für die Antwort ?( + Multi-Zitat Zitieren
#754 8. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Kannst du natürich machen. Musst die verbindung nach dem Flash nur wieder trennen. Einfach ein Kabel von Pin17 auf GND vom USB Strecker. + Multi-Zitat Zitieren
#755 9. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Wollte hier mal anmerken, dass jeder der bei volumerates.com bestellt hat und einen nicht updatenbaren Stick erhalten hat die Möglichkeit hat einen 1.1 Stick zu bekommen. Reklamiert man den Stick, da keine Upgradefunktion enthalten ist obwohl diese angegeben war, so wird einem angeboten, dass man den Stick zurückschickt und dafür einen 1.1 Stick erhält. Die Kosten für das zurückschicken muss man allerdings selbst tragen, wodruch das ganze wohl eher uninteressant wird wenn man nicht gerade 20 Sticks auf einmal zurückgehen lässt Der Versand zurück zu euch ist dann wiederrum kostenlos. Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#756 9. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Hi, weiß jemand ob man den PS3Break-Stick bereits updaten kann? Habe auf der offiziellen Seite gesehen, dass es bereits eine 1.1 Version gibt: PB2,PS3,break, PS3break,dongle,PS3 dongle,jailbreak, PS3break.com Gilt das nur für den Stick selbst, oder kann man den 1.0 Stick auf die 1.1 updaten? Kann mir auch jemand erklären, wie ich vom Backup Manager auf den neuen Open Manager update? Danke! + Multi-Zitat Zitieren
#757 9. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Auf der Seite gibt es eine Anleitung für das Updaten des Sticks von 1.0 auf 1.1 je nachdem welchen du hast. Das kürzere Modell mit Atmel Chip kann bereits geupdated werden. Die längere Version des Sticks hat einen PIC Chip, der eigentlich nicht ohne weiteres geupdated werden kann. Der Hersteller sagt zwar, dass er an einer Lösung arbeitet - ich halte das jedoch für ein reines Hinhalten des Kunden... Wenn du den Open Manager installieren willst, muss die genau wie beim BUM die .pkg vom Open Manager auf einen USB Stick kopieren und unter "Install Package File" auf deiner PS3 installieren + Multi-Zitat Zitieren
#758 9. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Sieht eher so aus, als hätte ich den Fake :-( So sieht es zumindest aus, wenn ich die Maße der Verpackung vergleiche. Da hab ich die größere Verpackung. Kann das jemand bestätigen, der den PS3Break von ShopTemp gekauft hat, dass es sich um ein Fake handelt? Die Frage zum Installieren des Open Managers bezog sich eher darauf, ob sich BM und OM in die Quere kommen. Oder hab ich dann einfach 2 verschiedene Manager Tools drauf? Kann ich den alten BM bedenkenlos löschen, ohne dass meine Spiele verschwinden? + Multi-Zitat Zitieren
#759 9. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Also ich hab auch einfach beides parallel drauf hab noch keine Komplikationen gehabt...und da beide Programme ja nur das auslesen was sich auf den Festplatten befindet sollte es keine Probleme mit den Spielen geben wenn du den BUM löschst + Multi-Zitat Zitieren
#760 10. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Ja, schaut so aus als hätten wir einen Fakestick verfulchtes Shoptemp.. + Multi-Zitat Zitieren
#761 10. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Na suuper Obwohl es da auf der Website ja um die 1.1 Version geht, und ich glaube bei der 1.0 Version gab es durchaus noch die größere Box bei dem Originalen. Erst die 1.1 Version wird nur noch in der kleineren Box geliefert. Kann das jemand bestätigen? Auf der Website gab es damals auch noch einen anderen Check, wie man die Fake Version von der Originalen unterscheidet. Da ging es noch um die 1.0 Version. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Hat den Vergleich noch jemand? + Multi-Zitat Zitieren
#762 11. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Hi Leute da ich gesehen hab dass viel nen alten Stick mit 1.0 haben hab ich eine Lösung gefunden.wer einen Ps3 Break v1.1 Stick haben möchte für 50EUR seit ihr dabei. Versand dauert 1-2weeks Bei einer größeren Menge gibt es Rabatt. Bitte NUR per PN + Multi-Zitat Zitieren
#763 11. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Sry, aber die Dinger gibt es in jemdem InetShop für <30€ ... greezes: thug-life + Multi-Zitat Zitieren
#764 11. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Wow, eine tolle Lösung! haha geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#765 11. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Is ja auch nicht so das man selbst updaten könnte + Multi-Zitat Zitieren
#766 11. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker richtig...kann man unter umständen nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#767 11. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Kommt halt auf den aufwand an. Updaten kann man schon selbst. Aber 50EUR dafür zu verlangen ist mehr als dreist. + Multi-Zitat Zitieren
#768 12. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker jemand bei dwtechz bestellt und kann was zur lieferzeit sagen? + Multi-Zitat Zitieren
#769 13. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Ne PS3 die schon paar Wochen/Monate beim Elektronikhändler im Regal steht sollte ja eigentlich noch FW 3.41 haben ne? Seit wann genau ist denn das FW-Update was den JB blockt draußen? Würd mich sonst evtl mal im MM/Saturn etc nach ner PS3 umschaun wenn die nich zu überteuert da sin + Multi-Zitat Zitieren
#770 13. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker seit dem 06.09.2010 ist die FW 3.42 draußen ... also alles was davor auf den markt gekommen ist müsste funzen ... + Multi-Zitat Zitieren
#771 14. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker welchen stick sollte man sich den jetz zulegen wenn man für all das was bis jetz rausgekommen ist bewaffnet sein will hab den überblick verloren ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#772 14. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker mit dem den du von mir holen wolltest bist du auf jeden fall für alles bewaffnet durch die möglichkeit ihn zu updaten biste auch in zukunft auf der sicheren seite + Multi-Zitat Zitieren
#773 16. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker hi leute, also wegen den 50EUR falls ihr es wissen wollt meine gewinnspanne wäre dabei 1,54EUR gewesen ! Zum glück hat der anbieter den preis gesenkt. Also momentan liegt der Preis bei 30EUR wer also interesse hat an einen upgradable stick für 30EUR soll mir ne PN schicken einfach. Vorweg mein Ziel war es euch zu helfen und nicht profit zu machen !okay 1,54EUR xD + Multi-Zitat Zitieren
#774 18. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Hi, schaut euch mal eben diese aktuelle Info an: Blog Secure Coders (Erster Artikel auf dem Blog). Was haltet Ihr davon und werdet Ihr trotz allem noch Sticks kaufen? MFG + Multi-Zitat Zitieren
#775 18. Oktober 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker 1. Das passiert von 1000 Bestellungen 1-2 Leuten 2. Wird man ja wohl in Zukunft das besser tarnen 3. Einschüchterungsversuch + Multi-Zitat Zitieren