PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von L!Ld4rk, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    NfS läuft ja auch nicht mit Spoof. Glaube kaum dass das dann bei GT5 was extra nochmal wegen dem JB verschoben wurde anders ist.
     
  2. 20. November 2010
    AW: [Sammelthread] PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Hallo,

    ich bin was sowas angeht ein absoluter Nullchecker, daher wollte ich fragen, ob mir das jemand verständlich erklären, bzw. sollte ich so ein Jailbreak überhaupt machen???
    Habe schon bei der 1er und bei der 2er nen Chip gehabt und habe mich gefreut als ich das hier bei der 3er gelesen habe!!!
    Bitte um Info bzw. Hilfe am besten per pn!!!
    Bw für ne Hilfe ist drin
     
  3. 20. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Musst du selber wissen ob dir der JB was bringt. Mir bringt er z.b. nichts.
    Und wenn neue Spiele nicht laufen wirds eh etwas nutzlos.
    Wenn du gerne Online spielst würde ich es jedenfalls lassen.
     
  4. 21. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    ne also online spielen mache ich nie gefällt mir nciht
    ich wollte ih neig um neue spiele wie f1 2010 oder nfs spielen zu können
     
  5. 21. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    ja habs auch schon gehört, aber ob es sich lohnt das ist die frage...
    ich kenn mich ja da eh nicht aus und kann es auch selber nicht machen
     
  6. 21. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Ob es sich für dich lohnt kannst nur du wissen.

    Würde auf jeden fall erstmal warten was jetzt mit den neuen Spielen wird. Wenn die nicht laufen bringt der JB auch nix mehr. Jedenfalls für die 99% der Leute die nur auf Raubkopien aus sind

    Und warum kannst du es nicht selbst machen?
    Die PS3 muss immerhin bei jedem start wieder neu in den Devmode gebracht werden. Willst du da immer jemanden zu dir kommen lassen
     
  7. 21. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Würdest du mal den ganzen beitrag lesen würdest du nicht alles nochmal Fragen.

    Ob es für dich lohnt oder nicht musst du doch selber wissen.

    Ganz einfach mach es nicht und du hast keine Probleme.
     
  8. 23. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    habe dort auch mal bestellt Danke für den Link
    P.S kannst du mir eventuell per pm dein how to/Software für den Stick zu kommen lassen bzw link ? Thx
     
  9. 23. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Ich Stelle mir ja die Frage arbeiten die weiterhin daran oder war's das jetz? Ich hab kein Bock auf nen stick mit dem ich die ganzen neuen Games die in nem Jahr oder so rauskommen nich spielen zu können...ich hab zwar jetz noch einiges auf der Platte was läuft und ich so schnell nicht durch haben werde aber was ist wenn so ein richtiges Knallergame erscheint wie für manche jetz gt5 ich glaube ich würde den Stick wegschmeissen und das Game kaufen lol..ich muss ehrlich sagen ich hätte mir das ganze etwas leichter und unkomplizierter vorgestellt wie damals zu PS1/2 Zeiten aber naja Sony weiß sich eben zu wehren also wird der jb entweder untergehen oder doch noch etwas grosses...leider heißt es abwarten
     
  10. 23. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Deswegen werde ich mir woll auch einen zweite PS 3 anschafen.Den es gibt sehr viele offlinegames die ich gerne spielen will und wenn ich mir jetzt noch einen zweiten Kontroller kaufe möchhte plus move kontroller müsste ich wieder ca. 100EUR ausgeben daher passt das. ABer naja das mit der zweiten PS 3 wird woll noch warten müssen da ich zurzeit auf WOW Trip bin

    Die einziegen spiele die mich eigendlich auch wirklich online interessieren würden sind black ops und GT 5 aber naja noch ist kein verlangen danach da ALso muss woll jeder selber wissen was mehr lohnt
     
  11. 28. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    same-bin auch momentan aufm wow trip liegt wohl am addon...
    auf jeden fall werde ich jetz die games die ich noch spielen kann/will und mit dem jailbreak auch spielbar sind noch zocken und dann falls immer noch keine möglichkeit in paar monaten kommt werd ich den stick über ebay verscherbeln oder so..
     
  12. 4. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Wie erkenne ich an der verpackung der PS3, welche FW drauf ist? Ist das so wie bei der x360?
     
  13. 4. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Garnicht.
     
  14. 5. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Klick mich

    wenn das wahr ist, dann wirds jetzt erst richtig interessant.
     
  15. 5. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Was steht da genau ne kleine zusammen fassung pls mein englisch ist misst :-(
     
  16. 5. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Dass Graf_Chokolo angeblich den MasterKey gefunden hat und ihn nun zAxis gegeben hat damit er den OpenSource Downgrade machen kann.

    Allerdings hat sich zAxis jetzt selbst gemeldet und sagt dass der Graf ihm nichts gegeben habe und ihre beiden Foren Accounts von irgendnem Kiddie benutzt wurden der geschrieben hat.

    Also sicher ist da im moment nix.

    EDIT:
    Also stimmt es wohl dass er doch noch kein USB MasterKey hat.
     
  17. 9. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Hallo Jungs, habe eine kurze Frage ich habe das Spiel Black ops auf die Festplatte kopiert und wollte es mit dem Gaia_V1.04.1 starten. Ich habe einen MinimusAVR und auf diesem befindet sich ( hermesv4b-PSN_Spoof_3.50_Multiboard ). Wenn ich das Spiel Starten möchte(von der INternen oderExternen Festplatte macht keinen Unterschied) kommt nur ein schwarzer Bildschirm und das Gerät reagiert nicht mehr. Nun meine Frage was soll ich tun um das Spiel zum laufen zu bekommen???

    Thx schon mal für Eure Antworten.
     
  18. 9. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Hast du auch die eboot getauscht und die param.sfo gepatched?
     
  19. 9. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Okay das ist neu meine bisherigen Spiele habe ich draufgemacht und fertig.
    Woher bekomme ich die eboot und die parm.sfo? muß ich diese nur durch die alten ersetzen?
     
  20. 9. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker


    Download
     
  21. 11. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    arbeitet überhaupt noch irgendwer daran?
    mir kommt es so vor als wars das!

    is echt irgendwie komisch erst machts boom das ding kommt raus und dann hört man nie wieder was davon...ich finds ja schön und gut aber...imom is mir meine softmodded wii echt lieber lol!

    wird wohl wieder seinen regulären lauf nehmen die spiele dann zu kaufen! ^^

    is es möglich den stick eigtl über ebay zu verticken oder werden die auktionen gleich wieder geschlossen?!

    nich das ich ihn jetz sofort verkaufen werde, aber lange werd ich nich mehr warten da mich gt5 usw schon etwas reizt aber naja iwann kommt einfach ein hammer game imom kann ich mich noch mit cataclysm und meiner wii beschäftigen hihiih ^^
     
  22. 11. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    lol klar wird was gemacht der downgrade ist doch mittlerweile für alle boards verfügbar sprich wenn du online original games zocken willst update, kannst ja wieder downgraden.

    ps3hax.net
     
  23. 11. Dezember 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Naja da es mittlerweile die 3.55 gibt mit der kein Downgrade mehr geht wird das mit Online nix
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.