#151 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Ich glaube nicht kann dir meine alten Belege gerne raussuchen MGS I 100 Mark genauso wie damals jedes X-Beliebige N64 Game 100 DM zum Release gekostet hat. Es geht ja auch nicht um nen Preis fürs Spiel z.B. ich lad mir Xbox 360 Games zum anspielen z.B. Alan Wake eines der besten Spiele des Jahres und trotzdem hab ich es mir gekauft obwohl ich es umsonst hätte zocken können, genauso geht es mir mit Musik-CD / Blu-Rays / DVDs. Ich mein wenn ihr Unterhaltung für Umsonst wollt wo gibt es das bitte. Ihr regt euch über 50€ Spiele auf aber wenn ihr ca 15 Stunden mit dem Spiel durch seid isses immernoch billiger als auf Tour, Kino oder sonst was. MfG Birk + Multi-Zitat Zitieren
#152 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Kann sein dasses überzogen war mit dem Preis, trotzdem stimmt das Preis leistungsverhältnis nich mehr. Noch dazu kommt das alles teurer wird. Klar wird immer suggeriert das die Löhne ins unendliche hochgeschossen sind... die Kosten aber das doppelte. Von daher.... Wenn ich mir noch Zelda Ocarina of Time anschaue.. da hat man gerne mal 20-40 Stunden dran gespielt wenn man wirklich alle Rätsel haben wollte, jede kleinigkeit erkunden wollte etc. Sowas gibts heute kaum noch. Und genau das isses, viele laden sich eben den Kram um dann entscheiden zu können, kauf ichs mir oder nicht. Im Inetnet gibts umsonst Unterhaltung Kenne kein "normales" Game das 50 Kostet un 15 Stunden reicht... Rollenspiele außenvorgenommen das sind ausnahmen die gehen immer lange... FF13 hab ich glaub mittlerweile auch irgendwas zwischen 30-50 Stunden aufm Buckel + Multi-Zitat Zitieren
#153 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker welche onlineshops biten das teil an? ausser LINK + Multi-Zitat Zitieren
#154 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Steht doch alles auf der offiziellen Hompage?! Alle Anbieter + Multi-Zitat Zitieren
#155 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker ahh sorry.habs mir gerade bestellt.bin ich mal gespannt. + Multi-Zitat Zitieren
#156 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Ich habe keine PS3 aber ich würde warten bis andere Hacker das Jailbreak Gerät auseinander genommen haben und das System kostengünstiger gestalten. Es wird bestimmt bald mit einem normalen USB-Stick gehen. Ähnlich wie die PS2 nur über den Debug-Hack. + Multi-Zitat Zitieren
#157 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker finde es schon geil das es doch was geworden ist mit der PS3 chip aber das macht mich persönlich stutzig: im klar text 1- wenn z.b Sony neue Firmware raus bringt und alle Konsolen mit der FW 3.41 von der PlayStation-Store und der Online-Zugang blockt kann man keine spiele Updates ect.. benutzen 2 wenn sony alle neuen Spiele mit Systemvoraussetzungen gestattet (was ja technisch machbar ist) also alle kommenden spiele benötigen min. FW 3.4.2 zum Beispiel. dann ist der stick für die Tonne erst abwarten und mal sehn wie Sony reagiert LG + Multi-Zitat Zitieren
#158 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Naja.. wie du bereits sagtest. Abwarten und tee trinken.. Fakt ist, dass man unsignierte Codes starten kann, d.h. den "hackern" stehen alle Möglichkeiten offen.. Nun kann man evtl. wirklich auf eine Custom Firmware hoffen. Die game updates könnte man evtl. als *.pkg extrahieren und manuell installieren.. mal sehen was die Zeit mit sich bringt! + Multi-Zitat Zitieren
#159 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker habs mal übersetzt das hört sich interessant an + Multi-Zitat Zitieren
#160 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker James Bond: Goldeneye für N64 (btw, bestes N64 Spiel ever ) - damaliger Neupreis 180DM! Tjo, dann muss man halt gucken, was man für Spiele spielen will Wenn man auf solche Grafikhuren wie Crysis steht, muss man halt mit wenig Spielzeit rechnen - bei den meisten Shootern auch üblich. 10Stunden bekommt man da selten zusammen. Ich bin ein Freund von RPGs - und das ist auch gut so Demon's Souls z.B. - bin mit meinem ersten Char momentan bei knapp 45 Stunden und noch lange nicht mit dem fertig. Weitere werden bestimmt noch folgen. Sowas finde ich einfach nur klasse. Aber kein God of Gore, was nach 8 Stunden durch ist...zum Glück war meins kostenlos bei der PS dabei on meinen PS3 Spielen (~9 an der Anzahl) habe ich durchschnittlich bestimmt keine 25EUR pro Spiel bezahlt. Teuerste war Demon's Souls für 32EUR (da habe ich aber auch schon monate vor Kauf der PS gesagt, dass ich dafür auch 60EUR ausgeben würde^^) Nächstes Spiel wird wohl GT5 sein zu Release, egal was es kostet, das wird es mir wohl wert sein (32Pfund @amazon England) + Multi-Zitat Zitieren
#161 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Seit wenigen Tagen ist der USB-Modchip mit dem Namen PS Jailbreak auf dem Markt und sorgt für reichlich Aufregung da mit diesem USB-Stick es möglich ist Raubkopien etc. auf der Playstation 3 zu spielen. Sony lässt sich so etwas aber nicht gefallen und reagiert mit ersten Banns, Sony ist wohl in der Lage zu erkennen ob jemand den PS Jailbreak (Backup Manager) nutzt, allerdings nur wenn der Nutzer im PSN aktiv ist. Wer aus dem PSN verbannt wird erhält die Fehlermeldung: 8002A227. Ob dies ein endgültiger bann ist oder nur für einige Zeit ist nicht bekannt. Sony wird vermutlich in naher Zukunft mit einem Firmware Update reagieren und diese Sicherheitslücke schliessen, die Macher des USB-Modchips müssen sich also beeilen um den über 100 Euro teuren Modchip an den Man(n) zu bringen. Quelle: hddaily.de + Multi-Zitat Zitieren
#162 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Jetzt mal im Ernst....LEST euch den Thread doch mal durch bevor ihr sinnlose News rumspamt.... Ich bleib dabei, meine Ps3 wird nicht angefasst + Multi-Zitat Zitieren
#163 25. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker ich lass meine erst an sowas ran, wenn es ziemlich gereift ist und nicht so schnell ein update kommen kann, damit nix mehr davon funzt. D.h. wie bei der Wii, viele Möglichkeiten bei mehreren FW's was zu installen und dann alles mögliche draufzumachen. Diesen Umfang würde ich gerne ma bei der PS3 sehn, aber das kann noch ziemlich dauern. brigens hat das mit der Wii ziemlich lange gedauert, bis man den Twilight Hack nicht mehr benutzen muss. + Multi-Zitat Zitieren
#164 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker was hat es mit dem stick zutun? wenn du sowas nicht hinbekommst dann lass es einfach mit dem stick und geh dir die spiele kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#165 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker meld dich bei mir, ich geb dir ne seite ähm, also sie sollten jetz echt gas geben, die dinger zu verkaufen, die ersten banns sind raus. aber was mich dennoch interresieren würde, wäre, ob man nur mit eingesteckten stick gebannt werden kann, oder ihn jedes mal rausziehen kann?=??? + Multi-Zitat Zitieren
#166 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Weiß niemand und niemand kann bestätigen das es den Ban wirklich gibt. Eventuell auch nur Probs bei den Nutzern. Man sollte sich eher die Frage stellen ob die Konsole die Infos speichert. Es wird von jedem Game nen Savegame erstelle, Einstellungen gespeichert blabla. Wenn die das Auslesen und jedes Game selbst in die Configs und Savegames die ID reinhaut, bringts auch nix den Backup Manager zu deinstallieren. Gamefreax hats getestet. Erst wenn die bestätigen das sie gebannt wurden glaub ich das. PSJailbreak verzögert sich! + Multi-Zitat Zitieren
#167 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker und wie ich gelesen habe, wurden nur leute gebannt, die einen fake des usb dungles aus china haben, aber lest selber http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010/08/ps-jailbreak-sony-sperrt-modchip-nutzer.html aber wenn man mal so gebannt wirde, ist es so wie ich verstanden habe nur für 2 wochen+ seht dieses video YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#168 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Würd meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben... Link1: Wird nur geschrieben das der Stick ERFOLGREICH kopiert wurde. Is aber schon länger bekannt. Steht nichts davon das man nur durch die Kopie gebannt wird Das die Hersteller davor Warnen is klar, die Verkaufen dann viel weniger wenn jeder zu den Clones greift. Auf den Clones ist die Orig Software drauf. Das einzige Manko is evtl die schlechte verarbeitung... wobei die Clones von der Verarbeitung Professioneller aussahen als der originale. Link2: Woher will der wissen das es sich um nen 2 Wochen Ban handelt? Und vorallem, wieso sollte Sony das machen? Es würde Sinn machen wenn man mit dem Dongle online geht denn wenn sich jemand deinen Status ansieht steht da nicht "PersonXY spielt gerade FIFA10" sondern "PersonXY spielt gerade BackupManager" 2 Wochen sperren heißt in meinen Augen "Du hast gebaut wir geben dir noch eine Chance das zu unterlassen" Danach FullBan. Das würde aber heißen, die sehen garnich immer ob du spielst oder nich sonderen nur ob du wohl beim Zocker verbunden bist... naja egal abwarten Achja, es kann natürlich auch sein, dass er mit dem Account gecardet hat bzw gecardete PSN Codes genutzt hat und dadurch gesperrt wurde oder den Account mehr als 7 mal geshared hat etc. + Multi-Zitat Zitieren
#169 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Also ich habe schon viel gelesen hier, nur mal eine kurze, knackige Frage: Ich spiele Ps3 nur offline - also ich habe mir bisher Games aus der Videothek ausgeliehen, durchgezockt und wieder zurückgebracht. Sehe ich das nun richtig, dass ich als Offlinegamer somit keinem Risiko ausgesetzt bin? Und eine Frage, sorry falls es nooby ist ( ), aber wie bekomme ich die Backups auf die Ps3 ? Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#170 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Du MUSST V3.41 haben. Das heißt, wenn das Teil nie am netz gehangen hat, anschließen und auf 3.41 Updaten lassen. Keiner kann dir sagen ob du sicher bist... wenn du natürlich NIEMALS Online gehst und es auch nicht vorhast wird auch nix passieren. Wenn allerdings alle games Savegames erstellen mit der gleichen ID und du gehst irgendwann on KANN es sein das gebannt wird. Glaub ich aber ehrlich gesagt nich. Wie du die Backups raufbekommst? Stick rein, Backup Manager über den Stick installieren, Orig Game ins LW rein und Backup erstellen lassen. Entweder auf eine externe USB Platte FAT32 oder auf die Interne. Die Backups wirds dann au zum DL geben da jedes Backup das erstellt wurde auf jeder Konsole läuft. + Multi-Zitat Zitieren
#171 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Erstmal was hier zum Thread: Ich finde das mal wieder total lustig, wie hier wieder rum gespamt wird, wie z.b. " wen ich mit dem Stick Online gehe werde ich dann gebannt?" oder " wo bekomme ich den Stoff um die PS3 zu füttern?" . Wen Ihr mal alle den gesamten Thread lesen würdet, dann hätte Ihr auf fast alle Fragen ne Antwort, weil L!Ld4rk sich hier schon die Mühe macht die gesamten öffentliche News zu posten die es im Netz gibt. Mit etwas eigener Energie und mit zur Hilfenahme von GOOGLE würdet auch Antworten auf andere Fragen finden. Ich bin der Meinung das L!Ld4rk den Thread closen sollte und den nur auf machen, wen es wieder News gibt! Aber jetzt mal was in Sachen nochmal von mir: Ich werde jetzt erstmal warten was nun alles passieren wird! Dadurch das man nun auf die Entwicklerplattform zu greifen kann, steigt in mir die Erwartung auf eine Custom Firmware wieder auf! Ich für mein Teile sehe es nicht ein über 100EUR auszugeben und nach 1-2 Monaten ist alles futsch, weil Sony über die FW 3.41 die Möglichkeit hat Lücken zu schliessen ohne das man es mitbekommt! Super dann habe ein 100EUR LED vorne an der PS3 hängen! + Multi-Zitat Zitieren
#172 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Am besten wäre ein neuer wo alles zusammen gefasst noch mal da steht. Und gleich von anfang an closed und den hier am besten gleich löschen. Finde Diskussionen über son thema ansich echt cool. Aber was hier abgeht hat nichts mehr mit Diskussion zu tun weil andauernd irgendeiner mit so ner über aus dämlichen frage daher kommt. Die Leute Posten hier irgend nen rotz rein den schon jeder weis. Oder Sie kommen mit so dummen fragen daher, weil sie zu blöd sind hier zu lesen. :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#173 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker erst mal danke @cosmico & REIVENS dass ihr es genau so sehr wie ich. meldet solche beiträge einfach....ich denke die gaming mods hier sind ganz cool und entfernen sowas direkt da nun service manuels public sind...wieso dürften die nicht an "falsche hände" geraten. wegen der raubkopierer geschichte? dann gehts ja noch..... ich denk diese "hacker" wollten sich so einfach ein ass im ärmel bereit halten falls es mit einem fw update nicht gehen sollte. klingt aber für mich echt stark, als ob ein sony mitarbeiter dahinter steckt und sich zusätzlich etwas mehr geld einsacken will danke an pizza für die news wird ja ein echter krimi hier + Multi-Zitat Zitieren
#174 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker Hi, schaut euch mal an auf was ich gerade gestoßen bin: http://securecoders.co.de/showthread.php?tid=16&pid=20#pid20 Die Crew behauptet, sie hätten ebenfalls einen Clon-Stick produziert! Was haltet ihr davon! PS: werde mich mal mit dem Admin auseinandersetzen! Gruß Graffix + Multi-Zitat Zitieren
#175 26. August 2010 AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker naja ich denk es wird sich zeigen ob der stick ehrlich erscheinen wird oder auch nur gelabber ist. konkurenz belebt halt das geschäft wenn es ehrlich raus kommt dann good job...wenn nicht....noobs + Multi-Zitat Zitieren