ps3 im märz!!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    man das is doch wirklich mal das letzte! ich warte schon seit März auf diese Konsole ih hatte mich wirklich sau mässig drauf gefreut und dann wegen so ner drecksdiode... Sowas kann doch nicht wahrsein sowas is unprofessionell und armseelig! Solche Fehler müssen doch schon VIEL zeitiger zu Tage kommen!!! Noah zuerst steve irwin und dann das diese scheiss woche hört nicht mehr auf!!
    Man auf was solln ich da jetzt sparen? Wollte mir evtl sogar nen HDTV ersparen wegen dieser konsole aber MÖÖP nein da war ja noch sony ganz toll!
     
  2. 6. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    Konsolen sind wie guter Wein. Desto länger er reift desto besser wird er.
     
  3. 6. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    eigentlich is es immer so wenn etwas absolut nich klappt auf anhieb das es dann umso besser ist! Doch MÄRZ müsst ihr euch ma überlegen da fängt der frühling wieda an! Da geht man raus in die natur und hängt net drinne rum! Deshalb is der termin ja so beschissen!
     
  4. 6. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    nur so nebenbei....der nintendo Wii (total dummer name aber geschmackssache) is net viel leistungsfähiger als ne xbox...ich weiss das gameplay ist das tolle daran. Ich find ihn selber ganz nice, aber ich will ne PS3 um mit meinen kumpels im Wohnzimmer mit geiler grafik zu battlen egal was. 6MILLIONEN!!!! und nichtma 1% bis jahresende bekommen wir. Das ist ganz klar betrug. Geht aber nicht davon aus das sie billiger bei uns sein wird. Es könnte aber sein das wir dann schon die "getunte" version bekommen. Naja ich mach dann ma den winterschlaf ^^

    PS: lest das forum ganz bevor ihr euch über meine briefbomben beschwert...
     
  5. 6. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    Aber Gaming ist doch believing ... oder was sagt Nintendo immer? ^^
    Wobei ich mehr believe je realistischer die games aussehen oO
     
  6. 6. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    lol ich weiß auch warum ich mir ne 360 geholt habe! Da soll noch einer sagen warum wartest du nicht auf die ps3????
    Dann soll auch keiner mehr ein vergleich machen da die xbox dann mehr als ein jahr früher zu kaufen war und wer weiss obs echt an irgend ner iode lag.......who knew
     
  7. 6. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    der nachteil an der 360 ist aber dass sie nicht so ne hohe auflösung wie die ps3 bietet! des ist der einzigste unterschied glaub ich und dass man mit der ps3 mehr machen kann!
     
  8. 6. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    ich glaub sony hätte es mit den blueray laufenwerken sein lassen sollen... so ne lange verschiebung hinzunehmen is schon hart... ich glaub da wirds rote zahlen hageln :/
    die ps3 is auf keinen fall schlecht, jedoch werden die meisten user die keine konsole atm besitzen nund sich vllt eine zulegen wolen ne wii holen. die wird auch viel billiger als die ps3... da wirds warten sogar für echte fans hart :/
     
  9. 7. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    wenn der Nintendo Wii jetzt doch noch dieses jahr kommt, was sie durchaus mal gesagt haben, wäre der ne gute überbrückungskonsole. Den bekommst ja vielleicht für 200€ zockst damit ein halbes jahr und holst die PS3 wenn es en fettes Bundle gibt oder sie billiger wird...

    Zur 360...is schon nice und ist dann echt über 14monate länger auf dem markt. Das wird der PS3 wohl den Hals brechen...hat an der Börse auch ganze 1,6% punkte verloren.
    Aber PS3 is ja ein multi alles in einem dings. Im wohnzimmer surfen etc. Und ich glaub die Xbox360 hat auch schon HD...nur eben net das Ultra HD mit 19xx X 1xxx weiss der geier wo eh so gut wie niemand nen Fernseher dafür hat.
     
  10. 7. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    ich finde auch das Microsoft die Xbox 360 zu früh released hatt...aber für die vorbesteller der PS 3 tuts mir leid^^
     
  11. 7. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    Was ein glück war knapp davor sie mir vorzubestellen auch wenn ich das nicht so sehr mag "Vorbestellungn" aber egal. Ich finde es recht sch***** das ausgerechnet bei uns in Europa der Realeas verschoben wurde. Habe mich so gefreut auf die Konsole und den Games Auch ich finde das die PS 3 besser als die 360 ist da sie zu einem besser Grafikqualität hat und ein Kostenloses Online System und bei der 360 muss man ja zahlen. Naja dann heissst es wohl nochmal warten...

    MFG
     
  12. 7. September 2006
    AW: ps3 im märz!!!!

    Ich finde, man sollte sich net beklagen-.-*
    hauptsache wir kriegen sie weil cih denke die wird sicher b00men!!
    und solange ist es jetzt dann auch nicht mehr...
    solange wir unsere games aus dem underground haben,
    haben wir ja noch ein bisschen zeit oder??

    MfG TR!xXZT4R
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.