PS3 im Neujahr günstiger?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LuckyS, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2008
    Hallo Ihr!

    Überlege mir eine PlayStation3 anzulegen, aber der Preis ist mir persönlich noch ein wenig zu hoch!
    BlueRay Player werden immer günstiger und ich denke mal das damit auch der Preis der PS3 fallen sollte - oder nicht?

    Weiß jemand vielleicht wann die Preise fallen? Weil ich denke in der Weihnachtszeit werden die Preise sicher nicht fallen und 1-2 Wochen danach wohl auch nicht weil der Handel weiß das viele auch nur Kohle zu Weihnachten bekommen.

    Weiß jemand wann ungefähr die Preise für die PS3 fallen (werden)?

    Falls der Thread unnötig ist, löschen, Beitrag woanders anhängen etc.!
    Danke sehr!
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: PS3 im Neujahr günstiger?

    tach
    das problem bei sonys ps 3 is darin, dass die ps3 in der produktion so viel kostet, sony kann nicht runter gehn mit dem preis, weil sie dann keinen gewinn machen würden.
    aber da nu die 360 nochma en gutes stück billiger geworden is, müsste sony sich was gutes einfallen lassen, da meiner meinung nach viele konsolen einsteiger zur 360 greifen werden...
    genau das selbe spiel wirds auch im bezug auf die bluray player geben..
    naja warten wirs ab.
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: PS3 im Neujahr günstiger?

    Also ich werde mir nach Weihnachten (hoffentlich) das Mega PS3 Bundle von Amazon.co.uk holen.

    http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&tag=idealo-21&plgroup=1&docId=1000211123

    Da kriegste ne PS3 mit 2 neuen Spielen HDMI Kabel und Blu-Ray Film für ca. 335€.
    Im Vergleich bezahlste hier ja allein 400 € für eine normale PS3 ohne Spiele und so.
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: PS3 im Neujahr günstiger?

    keine preissenkung angekündigt
    wurd hier auch schon öfters im board erwähnt

    => closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.