PS3 installiert keine Spiele über 10 GB

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von xPro, 8. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2014
    Ich habe einen spiel runtergeladen das über 10 GB gros ist und es kommt immer ein fehler, so bei 13%. Es ist ein Fehler aufgetreten (80010038). Ich habe noch andere spiele runtergaladen die unter 10 GB sind und die kann ich problemlos installieren. Ich hab das spiel schon mehrmals runtergaladen aber es geht nie.

    Was soll ich tun?
    Grüsse xPro
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2014
    AW: PS3 installiert keine Spiele über 10 GB

    80010038 ist ein Datensicherungsfehler. Zwei Möglichkeiten, entweder die Quelle ist Fehlerhaft also die Disc verschmutzt oder verkratzt oder die Festplatte ist defekt/fehlerhaft.

    Möglicherweise ist die HDD schon recht voll und hat defekte Sektoren. Wenn du etwas anderes löschst und richtig Platz machst könnte es evtl funktionieren.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...