PS3 - Jailbreak für 3.60 mit Stick?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von mose, 16. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2011
    Hallo,

    haber gerade das hier gefunden:

    http://ps3-jail-break.blogspot.com/2011/03/how-to-jailbreak-ps3-356-updated.html

    Der Jailbreakt doch eine 3.60 Software oder sehe ich das falsch?
    Der Stick emuliert doch nur, dass mehrere USB Geräte nacheinander an und ausgesteckt werden.
    Kann man das nicht auf eine CFW übertragen?

    Mit diesem Stick wäre es doch möglich "ALLES NEUE" (Portal2 z.b.?) laufen zu lassen oder?

    Oder ist das nicht die fw3.60 ?

    mfg
     
  2. 16. Mai 2011
    AW: PS3 - Jailbreak für 3.60 mit Stick?

    er hat das video seit märz drin..

    und da bei psx-scene nichts war, gelogen^^
    sogar ich würde dann hier ein thread öffnen mit tutorial oder news das es gebreakt ist.

    er hat warscheinlich einfach ne 3.60 spoof.
     
  3. 16. Mai 2011
    AW: PS3 - Jailbreak für 3.60 mit Stick?

    Davon gab es News bei psx-scene, nur unser ach so cooler Mathieulh welcher ja angeblich nen break für 3.60 gefunden hat, musste ja auf ober cool machen und meinte er behält seine Infos lieber für sich und die Leute dich sich auf die Suche machen werden es schon einfach finden... Ich halte Math nach wie vor für einen schwätzer nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. 16. Mai 2011
    AW: PS3 - Jailbreak für 3.60 mit Stick?

    Wurde nicht irgendwann mal geäußert, dass der nächste Break erst für die FW 3.7 erscheinen wird?

    Meine da wurd doch mal was gepostet.... finds nur net mehr

    MfG
     
  5. 16. Mai 2011
    AW: PS3 - Jailbreak für 3.60 mit Stick?

    naja kmeaw meinte das er "bald" nen 3.60 cfw macht..

    die ist eigtl derbe uninteressant da es kaum neue sachen gibt bzw garkeine auser cloud..

    aber kakaroto is ja am machen und werkeln fürn "ps wunder" das er was komplett neues rls will und es die gamerscene flashen wird.

    Abwarten. PS3 tauschen, oder what ever
     
  6. 16. Mai 2011
    AW: PS3 - Jailbreak für 3.60 mit Stick?

    Naja kmeaw sollte jetzt eher auf die 3.61 umsteigen und kakaroto bin ja mal gespannt auf sein "PS Wunder" ich selbst bin bis jetzt überzeugter Xbox360 (ungeflashed) zocker und wer weiß evtl. hol ich mir iwo günstig ne PS3 wenn die Jungs ne neue CFW raus hauen was aber vermutlich noch einige einige Zeit dauern wird wenn denn überhaupt was kommt. Und ich wette sollte was kommen dann sehen wir Mathieulh auch wieder wie sonst halt auch immer rein raus aus der Scene wie im Kindergarten
     
  7. 17. Mai 2011
    AW: PS3 - Jailbreak für 3.60 mit Stick?

    ...ist es aber nicht immer so, wenn neue tolle Games rauskommen ?
     
  8. 17. Mai 2011
    AW: PS3 - Jailbreak für 3.60 mit Stick?

    Was hast das bitte mit den Games zu tun ? Mathieulh ist ein kleiner möchte gern Hacker der große Sprüche klopft aber noch nie was für die Scene getan hat weil er entweder nicht´s drauf hat oder einfach derben schiss vor Sony hat. Ich glaube ja eher beides.
     
  9. 18. Mai 2011
    AW: PS3 - Jailbreak für 3.60 mit Stick?

    Es ging mir eher darum, dass immer wenn neue gute Spiele rauskommen sich die Konsolenhersteller ein Update erlauben um uns daran zu hindern Sk's zu spielen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.