PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Steve-o252, 30. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2010
    Hallo Leute,

    ich würde gerne dieses PS3 Jailbreak machen.
    Jetzt gibts aber folgendes Problem.
    Ich habe keine Ahnung wie sowas geht. Ich habe mir sehr viele Anleitungen angeguckt bis ich jetzt für mich beschlossen habe, dass ich das nicht kann . Daher würde ich das gerne irgendwo machen lassen.
    Am besten irgendwo im Raum Wuppertal (+50 km Umkreis). Ich habe bei google gesucht und nix gefunden. In Wuppertal gibt es nen laden aber die bieten das nicht an. Könnt ihr mir helfen?
    Zur not würde es auch nen Laden tun wo ich die Konsole einschicken muss aber nur ungern.
    BW ist natürlich drin.
    Mfg Steve-o252
     
  2. 30. November 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    hey
    das geht nur mit Firmware 3.41
    hast du 3.42 oder schon 3.5 kannste es vergessen

    und einschicken gehtn icht wirklich weil du es immer mit diesem USB-Jailbreak stick machen musst
     
  3. 30. November 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    ich lese immer wieder ps downgrade allerdings nichts hier in raid rush, würde mich mal interessieren ob es funktioniert. habe auch schon paar youtube videos diesbezüglich gesehen .
     
  4. 1. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Du kannst dir keinen USB Stick kaufen und in die PS3 stecken?
    Ich hoffe dir ist klar das du den JB dann auch jedes mal wieder neu machen musst.

    So einfach wie auf der PS3 ist es auf keiner anderen Konsole.
     
  5. 1. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Es gibt 20 verschiedene Sticks im internet zu mega unterschiedlichen Preisen woher soll man da wissen was das richtige ist.

     
  6. 1. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Dann kauf dir nen OpenKubus und fertig.
     
  7. 1. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    er hat sowiso die aktuellste fw drauf

    vondaher hats sich sowiso erledigt^^
     
  8. 1. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Woher weist du das?

    Naja wenn so ist dann hat sich das ganze erstmal erledigt. Stimmt.
     
  9. 1. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    hatte ihn über pm angeschrieben

     
  10. 1. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Leute ihr habt aber meine Frage überlesen. mir ist schon klar, dass es im moment nicht geht. aber bald geht es und dann möchte ich das in einem laden machen lassen. Ich will nix im internet bestellen oder so
     
  11. 1. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Aber bald geht es? Hat dir deine Glaskugel verraten oder was?
    Ab 3.42 geht kein JB mehr. Warum sollte sonst so ein lächerlicher Downgrade kommen? Von dem auch noch nichtmal sicher ist dass er wirklich geht. Und wenn dann auch erstmal nur mit dem original JB Stick für 120EUR.

    Und was willst du da im Laden machen lassen? Willst du dann immer in nen Laden rennen dir den JB aktivieren lassen und dort spielen?
    Du musst den JB schließlich jedesmal machen wenn du die PS3 an machst.
     
  12. 1. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Ganz ehrlich Steve-o252, geh zu einem Freund oder Bekannten, der dir hilft und dir das erklärt.

    Und hör auf irgendein Halbwissen Downgrade oder sonst was zu verbreiten. Wenn du es nicht hinbekommst, deine PS3 selber zu flashen, solltest du das Ding vielleicht besser verkaufen, es gibt selbst hier im Board genug Tuts dafür. Und wenn die nicht helfen, hilft dir google auf jeden Fall.

    lg Bashi
     
  13. 1. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    meine güte. ist ja schön ich will nen laden haben wo ich den scheiß stick kaufen kann und gut ist. dann haste zumindestens nen ansprechpartner wenn irgendwas mit deiner konsole danach ist. und nach preisen und meinungen habe ich gar nicht gefragt. kein bock auf so nen gelaber hier diskussionen kann man auch anders haben. schreib doch noch 10 mal das es nicht geht und beantworte damit nicht meine frage
     
  14. 1. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Den Stick gibts in keinem Media Markt oder Saturn. Wenn es überhaupt nen Laden gibt der den Stick direkt verkauft.
    Bestell doch einfach einen und fertig. Was ist denn daran so schwer?

    Glaubst du wenn du den Stick in nem Laden kaufst dass der dann dafür aufkommt wenn du deine PS3 damit schrottest?
     
  15. 2. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    meine güte der shhice stick ist ilegal

    den kanste in keinem laden kaufen.

    selbst wenn du nen laden findest der ihn dir schwarz verkauft wird er dir bestimmt keine garantie geben.

    und solange es keine möglichkeit gibt die ps zu downgraden is das hier doch sowiso shice egal. und sollte geclosed werden.

    kauf dir ne gefalshte xbox dann haste ruhe und musst nix selber machen
     
  16. 2. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Der Downgrade funktioniert ja offensichtlich wirklich seit gestern. Allerdings nur mit dem original JB Stick und den gibts sicher nicht in irgendnem Laden.

    Also bestell dir den PSJailbreak oder kauf dir nen OpenKubus und warte auf nen Open Source Downgrade. Der ist nicht illegal. Da kann dir niemand was.

    Wenn die neuen Spiele aber nicht laufen ist das mMn eh alles total sinnlos.
    Schön wenn man immer wieder zwischen 3.41 und 3.50 wechseln kann aber das ist auch total aufwendig da man entweder immer vor jedem Downgrade ein Backup der HDD machen oder immer wieder HDDs wechseln muss.
    Und dann bringt Sony wieder ne 3.51, der Downgrade geht nicht mehr und dann schaun auch alle wieder in die Röhre.
     
  17. 2. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    kennt jemand vielleicht ne seite wo man den original psjailbreak kaufen kann
    mit den ich jailbreken und downgraden kann ?
     
  18. 2. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    http://psjailbreak.com/distributor
     
  19. 2. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Also...
    Der PS3 Downgrade ist seid heute offiziell für den PSJailbreak erhältlich.
    Denke aber in den Nächsten Wochen wird auch für die Anderen Varianten was kommen.
    Also für die Leute die die Standardboards oder die PIC-Varianten nutzen.

    Wenn du nicht unbedingt nen Original PSJailbreak haben willst, kannste dir auch mittlerweile recht günstig die AVR-DEV Boards kaufen womit du ne PSJailbreak Firmware aufspielen kannst.
     
  20. 2. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Den original Stick würde ich auch nicht kaufen.

    Außen wenn es einem nichts ausmacht 100€ auszugeben für etwas was man in paar Wochen vielleicht nicht mehr nutzt
     
  21. 3. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    ich brauch eigentlich nur den stick für´s downgraden
    aber da gibt es ja im moment keine alternative
    und sind den die seiten vom psjailbreak.com/distributor
    sicher oder kann da was passieren ?

    und was sollte ich da am besten wählen ?

    kanada, usa, spanien oder uk ?
     
  22. 3. Dezember 2010
    AW: PS3 Jailbreak machen lassen. Aber wo?

    Wenn der PSDowngrade wirklich funktioniert sind alle Distributoren, die auf der Seite gelistet sind, auch sicher.
    Wartet erstmal ab, es wird hier denk ich demnächst eine neue Diskussion gestartet.
    Für den Threadersteller ist ja erstmal klar: Jailbreak nur mit 3.41, Downgrade momentan (angeblich) nur mit dem originalen Psdowngrade Stick.
    Wo du den kaufen kannst, hat phoenicks87 hier gepostet.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.