PS3 Jailbreak & Onlinemodus

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D00m, 22. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2012
    Hi,

    hab meine PS3 geflashed und nun kann ich alle Spiele von meiner externen HDD spielen ohne Probleme.

    Kann man diese Spiele nun aber auch Online spielen oder erhalte ich sofort einen Bann von Sony?
    Gibt es ne Möglichkeit trotz CFW meine Originalen Games zu spielen? Wenn ja wie?

    Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.

    Danke!
     
  2. 22. November 2012
    AW: PS3 Jailbreak & Onlinemodus

    Wie? Wie, wie?

    Indem du die Originalen Discs ins LW machst und spielst?
    Obs nen Bann gibt wird dir wohl keiner sagen können. Angeblich würde Sony Bannen, nen wirklichen echten beweis der genau DAS beweist hab ich noch nich gesehen.

    War mit meiner CFW auch vor kurzem eingeloggt. Da is nix gebannt.. Allerdings nix gezockt.
     
  3. 22. November 2012
    AW: PS3 Jailbreak & Onlinemodus

    Wie war vll. nicht klar definiert.

    Wie spiele ich dich ab ihne einen Bann wegen meiner CFW zu kassieren? Und wenn gebannt werden sollte was für Auswirkungen hätte das?
     
  4. 22. November 2012
    AW: PS3 Jailbreak & Onlinemodus

    Außer das du eben gebannt wirst, gibt es keine Auswirkungen.
    Habe selbst z.Z. die Rogero 4.30 v2.00 drauf und spiele einige Spiele damit online. (Raubkopien)
    Und bisher hab ich keinen Bann bekommen. Zocke aber auch nicht hardcore 24/7. Von daher.

    Aber wie gesagt, bei dem einen kannst Glück ham, der andere schon wieder Pech.
    Giv em a try?
     
  5. 22. November 2012
    AW: PS3 Jailbreak & Onlinemodus

    Sony unternimmt nichts.. Da wirst nich gebannt. Was sein kann is, dass du von gewissen ganes gebannt wirst..


    So wardas bei blackops wenn ich mich recht entsinne. Da kam dann halt iwann mal die meldung, dass nich mehr online zocken kannst usw.. Gebannt von dem speziellen game halt. Dann ging nix mehr online black ops

    Wie es aber jz is kp
     
  6. 22. November 2012
    AW: PS3 Jailbreak & Onlinemodus

    Es geht mir ja nicht einmal um Raubkopien. Fürs Onlinezoggen bin ich gern bereit auch zu zahlen.

    Doch ist halt die Frage ob es Probleme geben kann wenn ich mir nen Game kaufe, dass ich dort gesperrt werde. Scheinbar erkennen die ja die CFW und das bedeutet, dass es im Prinzip egal ist ob man ganz oder nur fürs Game gesperrt ist denn wenn ich fürs Game gesperrt bin kann ich es ja in die Tonne kloppen wenn ich online nix mehr machen kann oder etwa nicht?
     
  7. 22. November 2012
    AW: PS3 Jailbreak & Onlinemodus

    Wie gesagt, es gibt keine Meldung die Beweist das gebannt wird.
    Ich glaub auch nicht, dass da groß noch was passieren wird.

    Zum einen denke ich das das Augenmerkmal auf dem release der PS4 liegt, zum anderen gibts außer dem PSN nix mehr. Die Server zum daddeln stellen die Publisher und nicht Sony bereit. Daher kann bei COD auch nur Ingame gebannt werden.

    Sony hat schon vor über einem Jahr die AGB so abgeändert, dass sie berechtigt sind Konsolen mit CFW zu bannen. Is was passiert? Nein..

    Ich wiederhole, es gibt keine Meldungen, kein Beweis, kein garnichts.
     
  8. 25. November 2012
    AW: PS3 Jailbreak & Onlinemodus

    Es gab das massenweise banns beim release von der CFW 3.55... was waren das für banns ? Meines wissens nach kamen die alle von SONY und nicht von den publishern.

    Liege ich hier falsch ?

    1.Seit ihr sicher das man vom PSN nicht gebannt wird und es sich wirklich nur pro spiel oder pro publisher handelt ?

    2.Wenn man von zb von COD BlACK OPS 2 gebannt wird kann man nächstes jahr dann den nächsten teil spielen ( selber publisher) ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.