PS3 Käufer bekommen mehr für ihr Geld!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Jeder weiß es die PlayStation 3 ist die wohl teuerste Konsole der neuen Generation.
    Aber jeder der schon eine PS3 hat weiß das sie Ihr Geld wert ist und man nicht wie bei den vermeintlich Preiswerteren Konsolen wie der
    Wii oder XBox360 noch eine Menge oben drauf zahlt, was das Zubehör oder das Internet angeht.
    Denn viel Zahlen wir nur für die Erstanschaffung denn da geht das Geld eben für die super Hardware drauf. :D


    Jetzt hat SCEA eine knallharte und unanfächtbare Preisleistungsverhältniss Tabelle erstellt die genau zeigt was man für sein Geld wirklich bekommt.

    Würde diese Tabelle jedem Kunden vor dem Kauf einer Next-Gen Konsole gezeigt werden so würde jeder nur
    eines haben wohlen und zwar eine "PlayStation 3"

    [​IMG]

    mfg D-Deluxe

    P.S.: Thema wurde gleich geschlossen, da dies nur zu Informationszwecken dient und kein weiteres gespamme von euch noobs zur folge haben soll xD
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 Käufer bekommen
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.958
  2. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    817
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.870
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.063
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.022