PS3 kein Sound über Optical

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BL@de, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    Hi,

    Bin seit gestern stolzer Besitzer einer PS3. Hab das Teil direkt über HDMI an meinem LCD angeschlossen.

    Und gestern wollte ich sie über den Optical Anschluss an meine Teufel Decoderstation 3 verbinden.

    Im Menü der PS3 hab ich den Sound von HDMI auf Optical umgestellt.

    Nur irgendwie kommt da kein Ton....An der Decoderstation ist eigl alles richtig eingestellt.

    Soundsystem ist das Concept E2. Falls das Interessant ist.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Wäre echt super..

    mfg

    Blade
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: PS3 kein Sound über Optical

    Danke! aber es lag daran das die Decoderstation kein Signal bekommen hat. Ich hab mal ein Spiel gestartet und dann gings.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 kein Sound
  1. PS3 installiert keine Spiele über 10 GB

    xPro , 8. Dezember 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.112
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678
  3. PS3 über DVI aber keinen Sound

    M@dD!n , 18. März 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    671
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.000
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    369