PS3 kein Sound über Optical

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BL@de, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2009
    Hi,

    Bin seit gestern stolzer Besitzer einer PS3. Hab das Teil direkt über HDMI an meinem LCD angeschlossen.

    Und gestern wollte ich sie über den Optical Anschluss an meine Teufel Decoderstation 3 verbinden.

    Im Menü der PS3 hab ich den Sound von HDMI auf Optical umgestellt.

    Nur irgendwie kommt da kein Ton....An der Decoderstation ist eigl alles richtig eingestellt.

    Soundsystem ist das Concept E2. Falls das Interessant ist.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Wäre echt super..

    mfg

    Blade
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: PS3 kein Sound über Optical

    evtl hilft dir das hier
    PS3™ | Audio-Ausgangs-Einstellungen
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: PS3 kein Sound über Optical

    Danke! aber es lag daran das die Decoderstation kein Signal bekommen hat. Ich hab mal ein Spiel gestartet und dann gings.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.