PS3 Laufwerk defekt?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Pr3m!um, 5. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2011
    Moin Leute hab n kleines bis mittelschweres problem.
    Hab mir dir Playse von nem Kumpel rübergeholt um bisschen mit meinem bruder zu zoggen.
    Heute wollten wir wieder zoggen und das Ding liest keins der beiden spiele die wir hier liegen haben.
    Dvds gehen einwandfrei und ohne ruckler oder grafikfehler.
    Habt ihr Ideen ob man da noch was machen kann oder ist das ding im *****? hab im inet zwar schon etliches gelesen aber wollte nicht gleich n neues laufwerk kaufen bzw meiner haftpflicht bescheid sagen bevor ich nochmal nachfrage.
    MFG
     
  2. 8. April 2011
    AW: PS3 Laufwerk defekt?

    Hört sich für mich nach einen Laufwerksdefekt an. Ich weiß nicht ob die Haftpflicht da zahlen wird weil du es ja nicht Kaputt gemacht hast sondern es scheint verschleiß zu sein
     
  3. 26. April 2011
    AW: PS3 Laufwerk defekt?

    Probier mal die Playstation auf werkseinstellungen zu setzen. das machst du indem du den anschalter so lange gedrückt hältst bei der playstation bis sie mehrmals pieps. die playsi muss an sein. so kannst du zumindestens ausschließen ob es ein software fehler ist
     
  4. 26. April 2011
    AW: PS3 Laufwerk defekt?

    naja haftpflicht, keiner hat die kaputt gemacht..

    würde dein kollegen bitten die mal anzustupsen sodass die runterfällt und dann haftpflicht.

    bevor du sie öffnest zwecks laie und machstn siegel kaputt oder oder, dann haste keine garantie mehr..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.