PS3 Media Server - Dateiformat nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Characticl D, 18. Dezember 2010 .

  1. 18. Dezember 2010
    Hey Leute,

    habe das Problem, dass mir die PS3 beim Abspielen folgender BluRay im MKV-Format einen Fehler anzeigt, dass das Dateiformat nicht unterstützt würde:

    Saw.IV.2007.UNRATED.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x26 4-SightHD

    Mein PC spielt sie im VLC Player ohne Probleme. Habe schon das K-Lite Codec Pack runtergeladen, leider ohne Erfolg.

    Eigentlich spielt doch der Server die Sachen vom PC aus ab, sprich wenn der das spielen kann spielts die PS3 auch...?!


    Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. 18. Dezember 2010
    AW: PS3 Media Server - Dateiformat nicht unterstützt

    schau ma hier PS3 Media Server • View topic - Solved - MKV files & data unsupported / corrupted messages entweder in dem Thema oder da wird nochn Link als antwort gepostet, eins von den beiden sollte abhilfe verschaffen^^

    hatte das problem letztens auch erst
     
  3. 18. Dezember 2010
    AW: PS3 Media Server - Dateiformat nicht unterstützt

    Funktioniert leider nicht... du meintest schon das manuelle Ersetzen der MEncoder-DAteien?
     
  4. 19. Dezember 2010
    AW: PS3 Media Server - Dateiformat nicht unterstützt

    jop das meinte ich, hast du auch die richtigen dateien genommen? gibt ja eine für intel und eine für amd cpu´s.

    Bei mir hatte das geholfen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.