PS3 mit 40gb und 60gb Unterschied

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mamusis, 16. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    hey leutz....

    bin nicht so bewandert aufm dem gebiet PS3 mit den beiden HDD´s.....(hab ne xbox)..da ich aber in nächster zeit wahrscheinlich die PS3 holen werde, wollte ich mal wissen was die unterschiede dieser beiden versionen sind .....außer den 20gb natürlich ;)

    ein arbeitskollege meinte die 40gb version hätte ein schlechteres laufwerk, was nicht alle ps2 spiele lesen kann......stimmt das!?!?


    kann ich .avi auf der PS3 sehen !?!?!

    vielen dank schon mal im voraus...

    bw kommt auch
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: PS3 mit 40gb und 60gb Unterschied

    Hab mal bissl gegoogelt und den text bissl gekürzt für dich

    Andere Formate

    Abgesehen von der DVD und Blu-ray gibt sich die PlayStation 3 gegenüber anderen Videoformaten sehr verschlossen. DivX, Xvid oder selbst unkomprimierte AVI-Dateien werden auf dem Dashboard erst gar nicht angezeigt und auch Videos in Apples Quicktime-Format werden nicht unterstützt. Lediglich MPG-Dateien werden akzeptiert und auch eure PSP-MP4-Filmchen bringt ihr auf der PS3 zum Laufen. Keine große Überraschung ist die Tatsache, dass Microsofts WMV-Format ebenfalls nicht erkannt wird. Trotzdem schade, da WMVs neben MOV-Dateien gerade im Internet sehr häufig verwendet werden. In nicht allzu ferner Zukunft wird Sony vermutlich dem Beispiel Microsofts folgen und ebenfalls Film- und TV-Inhalte direkt über das PlayStation Network zum Download anbieten. Erste Andeutungen zu diesem Thema hat es bereits gegeben und Sony wird sich diesen Vorteil als Multimedia-Konzern sicher nicht nehmen lassen.


    Hier noch einen Link zu deiner frage mit den beiden Versionen!

    http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/96021/

    Die eine wird es bald wohl garnich mehr geben, welche besser ist für dich musste selbs im Link eben durchlesen!


    Cheers chebap
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: PS3 mit 40gb und 60gb Unterschied

    gibt es denn ne möglichkeit nen media player darauf zu installieren wie bei der alten xbox damit man sich .avi dateien anschauen kann ?
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: PS3 mit 40gb und 60gb Unterschied

    Ich glaube nicht das es soetwas jetzt gibt. Vllt kommt ja bald soetwas aber glaube ich eher nicht. Musst wohl die videos umwandeln, wenn ich richtig informiert bin.
     
  6. #5 18. Oktober 2007
    AW: PS3 mit 40gb und 60gb Unterschied

    jap die 40gb version kann keine ps2 spiele mehr lesen aber ansonsten ist das laufwerk the same.

    und hat keinen kartenslot mehr & und nur 2 usb ports. die aber völlig ausreichen..

    die ps3 kann avi lesen, wenn du den film über pc streamst mit "tversity" und "ffdshow"

    oder du linux installierst und den film dann mit dem vlc media player abspielst
     
  7. #6 20. Oktober 2007
    AW: PS3 mit 40gb und 60gb Unterschied

    ffdshow läuft doch mit dem codec-mega pack oder !? und wie bekomme ich die verbindung zwischen laptop und ps3 hin !?
     
  8. #7 21. Oktober 2007
    AW: PS3 mit 40gb und 60gb Unterschied

    Ich tippe ma darauf, dass du sie via LAN über ne Netzwerkkarte anschließen kannst.
    Bin mir da nicht zu 100% sicher, darum probier ichs grad mal aus.

    // Joa läuft
    Nur Filme kann ich nicht abspielen^^

    Chakuza
     
  9. #8 21. Oktober 2007
    AW: PS3 mit 40gb und 60gb Unterschied

    also einfach lan-kabel an die ps3 und es geht !?

    ja dann muss man doch via media player oder ähnlichem auch die filme angezeigt bekommen......
     
  10. #9 21. Oktober 2007
    AW: PS3 mit 40gb und 60gb Unterschied

    ja einfach lan-kabel dranschliessen.

    dann halt bei tverstiy deine medien in das fenster ziehen und der streamt das dann automatisch.
    dann schau im ps3 menü, "tversity" und dort halt die jeweiligen ordner. photo/videos/music
     
  11. #10 21. Oktober 2007
    AW: PS3 mit 40gb und 60gb Unterschied

    also des mit dem cd lesen kann eigenltich nicht sein die wurden beide gleich gebaut nur weil der eine mehr speicher hat als der andere und avi datein weis ich eigentlich nicht genau aber sollte gehen
     
  12. #11 24. Oktober 2007
    AW: PS3 mit 40gb und 60gb Unterschied

    hab soweit die infos die wichtig waren....bw haben alle

    closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 40gb 60gb
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    552
  3. PS3 40gb für 300 Euro?

    #47 , 29. August 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    709
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    432
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    544