ps3 mit pc verbinden bluray filme ruckeln über stream

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von El Mariachi, 21. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2009
    ich hab tversity und wollte bluray filme uebern rechner auf der ps3 gucken nur bei bluray filmen zeigter mir immer an "datei ist defekt"

    komischerweise is das nur bei bluray sonst geht alles...hab schon so viel gelesen aber nie das richtige

    hoffe mir kann jemand helfen

    danke schon mal

    hab das jetzt nochma mitm ps3 mediastreamer versucht nur jetzt ruckeln die blurayfilme...sielaufen aber es ruckelt..hat jemand ne ahnung woran das liegt??

    und noch was... wenn ich den film auf die festplatte der ps3 kopieren will steht da, dass die datei 94 gb groß is??? das kann doch nich sein oder??
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: ps3 mit pc verbinden

    In welchem Format hast Du die HD Filme? mkv ?

    Hast Du bei der Ordnerfreigabe die Option: "Encoding " Always stehen ?

    Das Problem besteht vielleicht auch darin, daß Dein Rechner zu schwach.
    Weil das Format in welchem dein Film Dir vorliegt vom Programm ungerechnet werden muß
    in ein Format das die Playstation versteht.
    D.h. z.b mkv muß in AVI oder WMV umgerechnet werden!

    PCGames bzw Cynamite haben

    HIER

    eine schöne Erklärung reingestellt, vielleicht hilft die Dir etwas weiter!
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: ps3 mit pc verbinden

    ja is mkv...ja das kann sein dass der pc zu schwach is daran hab ich auch schon gedacht... danke

    bew is raus
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: ps3 mit pc verbinden

    wandel die filme in eine vob datei um und brenn dir die teile auf dvd-rw s. Dann kannst du sie problemlos abspielen und die dvd mehrfach verwenden. so mache ich das auch immer.
     
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: ps3 mit pc verbinden

    aber dann wird die quali schlechter oder???
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: ps3 mit pc verbinden bluray filme ruckeln über stream

    Ich wandel die mkv dateien immer mit http://www.mkv2vob.com/ um.
    Ist extra für diesen einsatz gedacht.

    Zum streamen im Netzwerk kannst du auch Nero Media Home oder den Windows Media Player benutzen. Wobei mir diese beiden programme für diesen Einsatz nicht besonders gefallen haben. Bild war am rucken und ton aussetzer.

    Ich benutze seid einiger Zeit den Twonky Media Server http://www.twonkyvision.de/ und es läuft alles einwandfrei ohne Bild- und Ton störungen.

    Allerdings hab ich leichte probleme bei filmen in 1080p auflösung. Kann aber auch an der W-Lan verbingung der PS3 liegen.

    Mfg

    tommek51
     
  8. #7 7. November 2009
    AW: ps3 mit pc verbinden bluray filme ruckeln über stream

    Gibts keine Einstellung beim PS3 Media Server, dass die qualität schlechter wird und der film dafür ohne zu ruckeln läuft! Alle Blurays funktinieren super nur die mit 1080p maximale auflösung ruckeln teilweise :( Kann mir da jemand helfen?

    PS: das mit der W-lan geschwindigkeit hab ich mir auch schon gedacht aber das kann ja nicht sein dass ich jetzt keinen 1080p bluray film ankucken kann...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ps3 verbinden bluray
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.142
  2. [Konsole] PS3 mit PC verbinden

    mr.knut , 5. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    959
  3. PS3 mit dem NAS verbinden

    Narvs , 18. November 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    258
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.053
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.002