PS3 mit teufel heimkino

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gagarin, 29. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2011
    hallo @ RR
    gerade ist bei Teufel ein gutes angebot mit LINK aber meine frage ist wie schließe ich das 5.1 System an die PS3 an?
    hat das System von Teufel Digital Out oder wie das auch immer heißt? oder muss ich mir noch extra ein AV Reciver dazu kaufen?
     
  2. 29. Juni 2011
    AW: PS3 mit teufel heimkino

    Das Set besteht rein aus den Lautsprechern.
    Nur im Subwoofer ist ein eigener Verstärker eingebaut, somit brauchst du einen extra AV-Receiver.
    Dieser liefert dann die Leistung für die Boxen und kann digitale Signale per S/PDIF oder HDMI.
     
  3. 29. Juni 2011
    AW: PS3 mit teufel heimkino

    alles klar dankeschön habe mir gerade das handbuch runtergeladen von der homepage und da steht das geschrieben...

    bw raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.