PS3 mit teufel heimkino

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gagarin, 29. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2011
    hallo @ RR
    gerade ist bei Teufel ein gutes angebot mit LINK aber meine frage ist wie schließe ich das 5.1 System an die PS3 an?
    hat das System von Teufel Digital Out oder wie das auch immer heißt? oder muss ich mir noch extra ein AV Reciver dazu kaufen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2011
    AW: PS3 mit teufel heimkino

    Das Set besteht rein aus den Lautsprechern.
    Nur im Subwoofer ist ein eigener Verstärker eingebaut, somit brauchst du einen extra AV-Receiver.
    Dieser liefert dann die Leistung für die Boxen und kann digitale Signale per S/PDIF oder HDMI.
     
  4. #3 29. Juni 2011
    AW: PS3 mit teufel heimkino

    alles klar dankeschön habe mir gerade das handbuch runtergeladen von der homepage und da steht das geschrieben...

    bw raus :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 teufel heimkino
  1. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    914
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.980
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.202
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.085
  5. PS3 installiert keine Spiele über 10 GB

    xPro , 8. Dezember 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.184