PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von jow., 27. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2010
    Hallo Liebe RR-Ler ,
    ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch ein Tutorial hat welches mir erklärt wie ich meine PS 3 oder meine Xbox 360 Jailbreaken kann .. Ich hab schon soviel gelesen ,dass ich langsam echt nicht mehr weiterkomme Wollte dafür jetzt keine 2 Threads aufmachen. Die Xbox wurde im Januar 2010 gekauft und ist eine Elite mit 120 Gb .. Die PS3 wurde vor ner Woche gekauft und ist eine Slim&Lite mit 320GB und der Version 3.55 .

    bw is klar

    mfg jow.
     
  2. 27. Dezember 2010
    AW: PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

    also du kannst beier xbox das laufwerk flashen (lassen) um kopierte spiele zu spielen. zur ps3 kann ich dir nix sagen, sry.
     
  3. 27. Dezember 2010
    AW: PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

    Muss ich das unbedingt machen lassen,oder kann ich das selbst machen?das ist dann aber mit auseinanderschrauben verbunden,oder? Falls nicht wäre ich dankbar über nen tut oder sowas

    danke schonmal im vorraus
     
  4. 27. Dezember 2010
    AW: PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

    Ja das ist etwas kompliziert bei der XBOX360... Wenn man da nicht viel Ahnung hat
    würde ich die Box lieber bei einem Fachmann flashen lassen...

    Kostet nicht viel und funktioniert dafür 100%...

    Hier findest du jemanden aus deiner Umgebung > Wer-Flasht-Wo.com
     
  5. 27. Dezember 2010
    AW: PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

    die ps3 kannste nicht mehr jailbreaken und auch nicht mehr downgraden.
     
  6. 27. Dezember 2010
    AW: PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

    Soo..Habe mich nur für die Xbox 360 entschieden und das ich es selbst mache,da ich auch schon 2iPhones , ein Samsung und eine Psp geflashed habe
    Ich habe die Box nun auseinandergeschraubt und das Laufwerk an den Pc angeschlossen ..denn Software Flash scheint ja für meine Xbox nicht in Frage zu kommen :/
    Nun das Problem : Wieso erkennt mein PC das Laufwerk nicht? Normalerweise stell ich mich nicht so doof bei sowas an,aber irgendwie geht das echt nicht Hab Windows 7

    mfg
     
  7. 27. Dezember 2010
    AW: PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

    Von welchem Hersteller ist denn dein LW?
    LiteOn, BenQ etc... ?
    Das ist schonmal wichtig zu wissen..
    Und dann musst du noch wissen, welches Laufwerk du hast...
    Lad dir am besten mal die Anleitung für den Jungleflasher runter:
    http://www.megaupload.com/?d=X0I9TGOZ
    Da steht beschrieben, wie man rausfindet, welchen Hersteller man hat und welche Schritte man machen muss, um das Laufwerk zu flashen....

    Beim anschließen musst du darauf achten, dass du den 2. SATA Port nimmst..
    Ich hatte beim flashen meiner XBox auch das Laufwerk an den 3. SATA Port auf meinem Mainboard angeschlossen und mich gewundert, warum es nicht erkannt wird...
    Zur Not in der Anleitung vom MB nachgucken oder einfach alle durchprobieren!

    MfG
     
  8. 27. Dezember 2010
    AW: PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

    Auf jeden fall würde ich dir erstmal raten nicht einfach irgendwie drauf los zu flashen (klingt mir bei dir irgendwie so ) sondern dich erstmal einzulesen.
    Sonst kannste die Box ganz schnell in die tonne werfen


    Und weis nicht wie es mittlerweile ist aber man konnte auch nicht mit jedem Mainboard bzw. Chipsatz flashen.
    Und wenn die Box von 2010 ist brauchst du sicher auch noch zusatzhardware um den Key auszulesen da du dann sicherlich eins der neueren LiteOn Laufwerke hast.
     
  9. 27. Dezember 2010
    AW: PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

    Brauchste keine Zusatzhardware..
    Kannst dir ganz einfach mit nem Transistor und nem zwei Widerständen selber löten..
    Sowas findest du zB in alten Netzteilen oder ähnlichem..
    Hab ich auch gemacht und hat nix gekostet..
    Flashen kann man jedes Laufwerk, außer die neuen von der XBox 360 Slim...
     
  10. 27. Dezember 2010
    AW: PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

    Auch nen Transistor und zwei Widerstände sind zusatzhardware
    Aber hast ja recht. Wenn das auch bei neueren Laufwerken geht. Bin da nicht mehr wirklich auf dem neusten Stand.

    Aber hatte mir damals auch selbst was zum Auslesen zusammengelötet
     
  11. 27. Dezember 2010
    AW: PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

    http://psp-versus-nds.net/

    ich würd persönlich die ps3 flashen abe rich meine zu wissen das das mitlerweile verhindert wurde^^
     
  12. 27. Dezember 2010
    AW: PS3 oder Xbox 360 Jailbreaken?

    Die PS3 Jailbreaken ist eigentlich totaler schwachsinn wenn man auch ne 360 hat da die neuen Spiele mit JB eh nicht laufen.

    Zudem wird der JB in seiner jetztigen form wohl eh bald tot sein.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.