[PS3] Premiere: Trailer zu The Witcher: Rise of the White Wolf

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 6. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    ja sry news sind schon 3tage alt xD

    Nach den ersten offiziellen Bildern folgt heute der erste Trailer zum polnischen Rollenspiel. Wer das "The Witcher" Universum noch nicht kennt, kann übrigens auch mal in die Fantasy Romane von Andrzej Sapkowski reinschauen. Ansonsten gibts wohl auch noch einen TV-Film dazu.


    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games


    und hier noch n paar screenshots: Images of The Witcher - Gamersyde


    also wirklich n sehr schönes game, bin echt gespannt. aber leider müssen wir noch ne ganze weile drauf warten, da der release zum 3. Quartal 2009 angelegt ist

    mfg D-Deluxe
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: [PS3] Premiere: Trailer zu The Witcher: Rise of the White Wolf

    Ich freue mich auch sehr darauf, aber ich hab letztens ein paar Gameplayszenen von der PC Version gesehen und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der Optik. In den Screenshots sieht das ganze sehr viel geiler aus...
    Kann auch sein, dass es ein älteres Witcher war, oder gibt es erst ein Spiel?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.