[PS3] PS3 Slim HDMI

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BasHx, 22. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2012
    Hi,
    hoffe hier find ich eine lösung, also folgendes problem;

    Hab mir ne PS3 Slim 160GB gekauft, wollte sie an meinen LG TV anschließen, LG-LH3010 und LG-LD420, aber bekomme bei beiden TV's über HDMI kein bild, habs bei diversen anderen Fernseher probiert und da geht es Problemlos, habe im Internet über ein HDCP Handshake problem gelesen, aber weiß nicht so wirklich was damit anzufangen. Habe auch meinen LH3010 upgedatet, da kam kurz über HDMI ein bild, mit extremen flackern und lila/rot/blaue punkte überall, dann wurds schwarz.

    hoffe hier weiß einer und hatte eventuell das gleiche problem + dazugehörige lösung .. danke schonmal.

    BasHx
     
  2. 23. März 2012
    AW: [PS3] PS3 Slim HDMI

    Also den LH hätte ich nicht upgedated, sondern auf 3.15 downgegradet und den USB Port aktiviert =)

    Zum Thema kein Bild... PS3 mittels gedrückter Standbytaste starten (3x piepen) und wenn dann kein Bild kommt --> HDMI Kabel wechseln!
     
  3. 23. März 2012
    AW: [PS3] PS3 Slim HDMI

    man kann im menu der ps3 an den HDMI Einstellungen was drehen auf jeden fall, hab meine mal zu nem Kumpel mitgenommen und per HDMI angeschlossen -> kein Bild , bei mir -> Bild

    habs dann bei mir in den Optionen verstellt sodass es für jegliche arten von tv geraten funktioniert und siehe da , es kam ein Bild
     
  4. 1. April 2012
    AW: [PS3] PS3 Slim HDMI

    hast du mal den powerknopf ein paar sekunden gehalten? normalerweiße stellt er sich dann immer auf die richtige bildquelle ein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.