PS3: PSN-Error

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Zookie, 21. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2011
    hey Leute
    Wenn ich meine ps3 starte und ich mich anmelden möchte kommt immer ein fehler
    (Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von der Playstation@network abgemeldet 80710A06)


    was nun tun?
     
  2. 21. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    Wartungsarbeiten
    Haben einige das Problem.
     
  3. 21. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    achso, oke .. habe mich schon gewundert . ich werde es noch ein paar mal versuchen
     
  4. 21. April 2011
    AW: ps3 netzwerk


    Ausfall im PlayStation Network - Update - Der deutschsprachige PlayStation BlogDer deutschsprachige PlayStation Blog


    Also abwarten und Offline zocken, oder mal rausgehen?
     
  5. 21. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    Um Gottes Willen!! Was verlangst Du da!!!? Rausgehn? Da trifft man ja auf andere Menschen, unter Umständen sogar aufs weibliche Geschlecht... :shock:

    Schon blöd wenn mans halt gewohnt ist, und wenn's nur 30min sind Egal wenigstens kostet das PSN nix...

    Manche behaupten doch die pöhsen 1337 haxx0r sind schuld dran xD
     
  6. 22. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    wird wahrscheinlich zwei "volle tage" dauern-.-
     
  7. 22. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    Jetzt kommt immerhin die Fehlermeldung "PSN wird gewartet" .....

    Bin gespannt was die für ein bockstarkes Netzwerk aufbauen...
     
  8. 22. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    Naja eher ob sie die Angriffe unterbinden können bzw. in Zukunft nicht öfter geowned werden.
     
  9. 22. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    Als ich draußen war, haben mich solche NPC's immer gegrüßt und die Grafik war auch schonmal besser. naja blöd war aber das man für jede sache das passende item braucht. z.B ein schlüssel fürs Auto :O ololol WTF omfg rofl !!111 elfelf...


    spaß bei seite. ja ohne internet ist man aufgeschmissen
     
  10. 22. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    mich nervt es auch, dass das PSN offline ist. es ist ja auch noch keine besserung in sicht. naja bei dem wetter ist es ja noch ok.
    wenn es jetzt draußen regnen würde, dann wäre es schlimmer gott sei dank kann man sich noch anders beschäftigen
     
  11. 22. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    bei mir kommt immerhin jetzt keine fehlermeldung mehr sondern die meldung mit den wartungsarbeiten.

    naja ist halt doof aber was solls
     
  12. 22. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    ich hatte mich die feiertage richtig gefreut mich mal zu erholen und einfach locker zu zocken! jetzt ist die down und wahrscheinlich dauert es noch 1, 2 tage! das haben sie heute nachmittag um 15 uhr geschrieben

    bitter, aber was kann man machen (natürlich viel anderes xD ) ihr wisst wie ich mein.
     
  13. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    es gibt news

    wird sehr wahrscheinlich das ganze osterwochende andauern
    und ne entschädigung gibts dafür auch noch nichtmal

    die xbox gamer dürfen das osterwochende über mehrere games kostenlos testen sowie features
     
  14. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    Gut so, soll Anonymous, sofern dies wirklich sind, mal weiter das PSN down halten.
     
  15. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    und was soll das bringen? toll die freuen sich nen ast ab und sony regt sich auf.

    ich finds nervig, sorry aber was soll sowas?
     
  16. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    Ich bezweifel das es Anonymous ist, irgendwo hab ich gelesen, dass sie einsehen das dieser Weg der falsche ist, da mehr dem Kunden als Sony geschadet wird.
     
  17. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    Ja aber viele der Anon-Kiddys machen da trotzdem weiter, auch wenn von Oben gesagt wurde, es soll gestoppt werden^^
    Also nicht das ich das Verurteile was die machen, aber da sind genug Leute in der Bewegung, die nicht wirklich für die Ziele von Anonymous kämpfen sondern einfach nur auch mal "hacken" (ja ist kein hacken, keine ahnung wie ich das nennen soll^^) wollen
     
  18. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    Twitpic - Share photos and videos on Twitter
     
  19. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    Ein Kostenloser Service fällt aus, wegen beschissenen Hakcern, die gerade hier im FOrum ja öfterrs hoch gelobt werden, und du willst auch noch ne Entschädigung dafür?!

    Auch hierfür könnt ihr euch bei GeoHot und der Herausgabe der Root-Keys bedanken -_-

    Es hat mit DDos nix mehr zu tun.
    Die Hacker sind ins PSn eingedrungen und konnten Kundendaten (Unter anderem auch KK-Daten) ausspionieren, als Sony das bemerkte haben Sie das PSN ausgeschaltet um schlimmeres zu verhindern...
    JEtzt suchen Sie das Loch und versuchen es zu schließen wird wohl noch ne Weile dauern...
     
  20. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    ich versteh auch garnicht was sie gegen sony haben
     
  21. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    woher weißt du das? ist das offiziell?

    mir geht das auf den sack. also ob das irgendwas ändern würde. also ob sony sich nun auf "verhandlungen" mit den Hackern einlassen würde oder auf irgendwelche forderungen eingeht. jetzt erst recht nicht mehr.
    und die ganze community wartet. das ist doch assozial.

    hoffentlich geht es morgen mal wieder.
     
  22. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    ärgern tut mich die mit denen langsam schon
    aber bei dem wetter isses wayne

    was mich aufregt sind immer diese bescheurten ausfälle
    und dann wird einem nochnichtmal der grund des ausfalls genannt
     
  23. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    Doch wird einem. Gerade eben auf Facebook:

    Scheint aber jetzt wieder behoben zu sein, ich kann mich einloggen.
     
  24. 23. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ps3 netzwerk

    Microsoft meldet sich auch zu Wort ^^:

     
  25. 23. April 2011
    AW: ps3 netzwerk

    bla bla bla

    ne entschädigung gibs dafür auch nicht


    sony sollte mal lieber ein gescheites netzwerk herstellen bevor die sich an iwelche projekte wie qriocity setzen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.