PS3 Schaltet bei Heavy Rain ab wen ich Spiel beenden will

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von simeta, 22. Juni 2011 .

  1. 22. Juni 2011
    Hi,
    Ich hab ne PS3 mit CFW 3.55 kemw oder wie das heißt. Jedenfalls hab ich das Problem wen ich das Spiel Updaten will oder es beenden will also PS Knopf dücke und Spiel beenden anwähle schmiert die PS3 ab und startet neu. An sich ist das nicht schlimm Updaten will ich nicht und wen ich das Spiel beenden will kann ich die PS3 auch direkt abschalten.
    Aber ich hab Sorge das da was nicht Stimmt und die PS3 eine von den defekten bekommt yled oder wie das heißt wen ich das Spiel spiele. Ich lass das Spiel von einer externen Festplatte laufen und hab eine PS3 Slim 120GB Version. Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie und hab ich auch nicht wen ich Heavy Rain von der CD zocke (habs von der Videothek)naja ich hoffe das es nicht so tragisch ist würde das Spiel gerne sorgenfrei zocken.
     
  2. 22. Juni 2011
    AW: PS3 Schaltet bei Heavy Rain ab wen ich Spiel beenden will

    probier es mal von der internen ? Habs auch aus der Videothek und habe keine Probleme, weder von der internen noch von der CD..
     
  3. 25. Juni 2011
    AW: PS3 Schaltet bei Heavy Rain ab wen ich Spiel beenden will

    wenn du heavy rain über externe zockst, mal mit select-x im MM starten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.