PS3 Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Can, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    Hi

    Ich suche für meine Playstation 3 ein passendes ( mindestens 5.1 ) soundsystem... damit ich endlich meine filme auch auf der ps3 mit 5.1 ton anschauen kann aber nicht nur deswegen sondern auch wegen den spielen... ( die ps3 unterstüzt ja sogar neuere tonformate wie HD und so...) Welche systeme könnt ihr mir empfehlen ? Oder seit ihr der meinunung ich soll die ps3 an meinem dvd player anschließen??

    Der Preis sollte nicht so teuer sein... im pro markt war nen typ der zeigte mir nen teil von 600€ ???!! das is vielzuviel für lediglich 5.1 sound....
     
  2. 18. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    also ich kann nur die soundsysteme von teufel empfehlen, geile quali , sau laut ^^.....


    Teufel: 5.1-Lautsprecherset Concept E auf 99 Euro gesenkt - NETZWELT




    greetz n4pst3r
     
  3. 18. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    also kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest, aber wie napster schon schreibt..teufel systeme sind relativ gut

    Würde dir das Concept E magnum empfehlen

    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel
     
  4. 18. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    Ich hab das Xoro HXS 531 und bin voll zufrieden. Ton ist erste Sahne und der Bass ist einfach nur hammer! Kostet auch gerade mal 100€ +20€ Versand (bei Amazon, da ists aber im Mom nicht mehr zum Verkauf).
    Ist ein Verstärker integriert, du musst also nur deine Konsole anschließen und hast 5.1 Sound. Ohne irgendwelche zusätzlichen Dinge.

    Hier der Amazonlink. Kannst dir mal die Rezensionen durchlesen. Woanders gibts das bestimmt noch zu kaufen.
     
  5. 18. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    gerade für filme würd eich das CEM von teufel nicht empfehlen, wenn du mehr damit spiels ist es gut aber für filme nicht so optimal, wieviel geld willsten ausgeben? bei 600€ bekommste shcon ne gute anlage.
     
  6. 18. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    für spiele concept e + nen receiver

    für filme:
    Concept R 295€
    Denon AVR-1907 400€
    die kombi haut rein...habich selber (1906)...glaub mir...gears of war -14db und deine nachbarn ham noch was davon!
     
  7. 18. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    hab auch das concept r aber nen yamaha rx 459, hammer investition

    der receiver für das concept e ist geldverschwendung, der hört sich zum spielen so schon ordentlich an
     
  8. 19. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    Zitat von der url :"Damit Surround-Sound à la Dolby Digital um die Ohren weht, ist jedoch ein entsprechender Decoder nötig."

    Das heißt also nicht so gut für filme ? Die boxen sollten gut für Filme geeignet sein da ich viele filme schau.. also würd ich die boxen eher in richtung filme beziehen da mir der sound beim spielen nicht so wichtig is wie bei filmen...bei den spielen halt nur wegen den effekten wenn monster von links rechts kommen also sprich : 70% Film 30 % Spiel...
    Viele von euch sagen jetzt Concept E... also nehm ich an der is gut für Filme ?!?!
    Währe es nicht besser gleich ein system welches die Bluray TONFORMATEN unterstüzt zu holen ?
    Thx für eure tipps bewertungen sind raus!

    Habt ihr auch beachtet das die PS3 nur einen "OPTISCHEN" Ausgang hat... also die ganzen chinch kabel usw passen nich...
     
  9. 19. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    hallo, also ich würde dir eins von Logitech empfehlen, weil sie mit ihrmen neuen FDD² etwas erfunden haben, was den klang wirklich SEHR gut rüberbringt
    ich habe selber dieses heir : Logitech - Ga helemaal op in de digitale wereld!
    Es ist 1a von der leistung und auch vom Preis
    Eine etwas teurere aber auch bessere Variante ist dieses hier:
    Logitech - Ga helemaal op in de digitale wereld!
    mfg
     
  10. 19. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    Zu deinem ersten link braucht man dann auch noch ein adapter... welches denn ?

    Ist der Unterschied "GROß" von einem Lautsprecher Set mit "THX" und ohne "THX"
     
  11. 19. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    ich würde sagen das der unterschied zu thx nicht die welt ist, leute die tag täglich mit so lautsprecher zu tun haben sagen da natürlich was anderes aber für ein wenig überdurschnittliche nutzung reicht ne anlage ohne thx, das CEM hat keinen optischen ein/ausgang, da müssteste die decoderstation 3 von teufel mitkaufen, wie bei dem logitech set aussieht weiss ich ich net, zum gamen sind die systeme von denen aber auch durchaus ok.
     
  12. 19. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    Gib es auch anlagen die einen optischen ausgang von haus aus haben?? Also nich noch extra zubehör anlegen... nich das es zu kompliziert wird...
     
  13. 25. April 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    also speziell nen set fällt mir net ein, allerdings hat fast jeder receiver nen optischen eingang, kostet halt dann nen gutes stück. kompliziert wird es nicht wenn du die ps3 erst noch an die decoderstation anschliesst, ist ja einfach nur dazwischengeschaltet
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    sollte ich lieber jetzt noch warten auf eine 5.1 anlage für die ps3... zb wegen den neuen "HD" Tonformaten.... oder lieber doch jetzt eine holen ?!
     
  15. 16. Mai 2007
    AW: PS3 Soundsystem

    Logitech - Ga helemaal op in de digitale wereld!

    Das is schon so an der absoluten preisgrenze... Aber dieses paket würde meine probleme lösungen oder ? also ich brauch kein reciever oder decoder sonst noch son zeug nur das logitech paket reicht aus oder ?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.