PS3 spiele datei über 4gb

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dauerbreit, 25. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2010
    tach,

    hab mir Ridge_Racer_7_Platinum_Edition_EUR_JB_PS3-NRP besorgt und jetzt das prob das ich es nich auf die ps3 bzw auf die externe bekomme da eine datei über 4GB is (RR7.DAT)

    gibs da ne möglichkeit hab schon von anderen dateien gehört die man splitten kann was is mit .DAT


    mfg Dauerbreit
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Was ich grad so googlen konnte, nur interne HDD.
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    So isses, entweder Interne oder ne Externe mit NTFS. Allerdings wird an dem NTFS Support erst noch gearbeitet.
     
  4. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Du bringst es auf die externe nich! nur auf die INTERNE!!!!!

    Betreffend COD:
    PS3 JailBreak PSFreedom PSGroove CFW Game Compatibility List - PS3 NEWS - PlayStation 3 News - PS3 Hacks
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    INTERN!!!!!!!
    Mach deinem Namen nich alle ehre
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Die Frage ist doch, wie er es direkt auf die Interne bekommt
    Entweder per FTP oder per Lankabel.
    Wenns bei dir nicht klappt, machst du was falsch
     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    wie soll ich denn eine datei die 5gb is auf ne fat platte packen da kann ich noch so viel ftp benutzen

    die farge ist ob es ein tool gibt was ich bei der ps3 installieren kann was dann via ftp bzw manager die datei splittet

    hat denn keiner von euch das spiel ?
     
  8. 26. Oktober 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Spiel hab ich keins, allerdings gibts proggis die Files die größer als 4GB sind splitten können.
    Das wird dann in eine neue Datei gepackt und mit nem Loader ausgelesen.

    Am besten schauste ma bei ps3hax da gabs sowas. Musste die Infos durchforsten. Etwas weiter hinten
     
  9. 26. Oktober 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    mit opensplit splitten dann auf die externe packen und dann mit open manager auf die interne kopieren

    funtzt bei mir mit red dead redemption einwandfrei
     
  10. 26. Oktober 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Du packst es einfach auf die Interne. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
     
  11. 1. November 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Du sollt es auf die interne Platte kopieren.
    Die ist nicht FAT formatiert, sondern EXT (LINUX) da kann die Datei auch 2 TB groß sein ;-)
     
  12. 3. November 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    So Mit denn http://rapidshare.com/files/428611728/SafeImg0.1.1.rar Programm das Spiel am rechner teilen dann das spiel auf der EXTERNEN Platte Copieren dann von der externer platte das spiel auf der interne platte copieren dann wenn man das spiel schon installiert hat dies löschen dann das spiel von der internen installieren (Wenn nötg)
    Das spiel wird von der externen auf die interne wieder zusammen bebracht
     
  13. 3. November 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Wie schon oft gesagt in diesem Thread:
    Das Spiel per FTP auf die Interne Festplatte kopieren, die auf Linux (EXT) formatiert ist und somit Dateien über 4GB locker kann
     
  14. 8. November 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Kann ich das Spiel mit dieser Methode einfach auf die Interne kopieren und dann Spielen? Oder brauch ich dazu noch einen Jailbreak?

    Würde es Theoretisch auch so gehen: Ich kauf mir eine neue 1TB Platte, formatier diese ins (EXT) Format und bau sie in die PS3 (anstatt meiner Standartgemäßinstallieren 40GB-PS3-Platte). Zuvor lade über meinen PC die ganzen Spiele auf die Platte. Würde das Funktionieren?

    mfg

    Peter
     
  15. 8. November 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Natürlich ist der Jailbreak notwendig, sonst kommst du ja gar nicht über FTP auf die PS3 und selbst wenn, würde die PS3 die Sachen nicht einfach so abspielen.

    Kannst die einfach ne neue größere Platte kaufen. Allerdings musst du auf die Bauhöhe achten und ich bin mir nicht ganz sicher bis zu welcher Größe die PS3 Platten akzeptiert.
    Einfach mal Googlen.
     
  16. 9. November 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Ah ok, danke! Funktioniert das ganze mit dem Ipod Touch PS-Freedom jailbreak?

    mfg

    Peter
     
  17. 9. November 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Funktioniert mit jedem Jailbreak. Man muss nur die entsprechende Hardware zu Hause haben. Die Daten die verändert/übertragen werden bewirken immer so ziemlich dasselbe.
     
  18. 10. November 2010
    AW: PS3 spiele datei über 4gb

    Ok super, danke! Dann werd ich mal an meinem ipod rumbasteln Bw haste
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.