PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Lapsy, 19. November 2008 .

  1. 6. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

    Platinum Games für je £9,99 + je £3,50 VSK (ca. 15€)

    Ratchet and Clank: Tools of Destruction Platinum

    Heavenly Sword Platinum


    Resistance: Fall of Man Platinum
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

    Alone in the Dark 5 (Limited Edition PEGI) für 24,99€

    World of Video[Artikel_ID]=75104

    Haze (UK Version) 12,99

    World of Video[Artikel_ID]=83145&tt_stats=7516&cHash=ffb58132b3
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

    bw an pumba für die tolle zusammenfassung!! sollte vllt in den startthread editiert werden!!!
    und auch an Zero_Demon denn er hat recht...
    es ist (zumindest jetzt) alles gelistet was man braucht und wissen muss:
    alles über die shops von pumba und bei fragen ob englisch deutsch einfach OGDB - Willkommen! checken oder googlen mehr tun wir auch nicht!
    vllt im startthread auch darauf hinweisen!

    Battlefield Bad Company 24€
    Where Entertainment Begins | Gamehubs.com
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

    Damit der Thread nicht unter geht

    Dead Space 24,96 Pfund - PS3

    http://www.amazon.co.uk/gp/product/...f_rd_t=101&pf_rd_p=464248533&pf_rd_i=16423381

    Little Big Planet 19,11 Pfund - PS3

    http://www.amazon.co.uk/Sony-Little...m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=1WBJDZF0K7JM831FE6TF

    Fallout 3 19.98 Pfund - PS3

    http://www.game.co.uk/PS3/RolePlaying/~r335447/Fallout-3/
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

    Ich muss sagen, dass ich kaum noch hier nachgucken werde...ich habe eine viel bessere und ständig aktuell gehaltene Quelle. Für alle, die sie noch nicht kennen (wurde im Thread aber schon erwähnt):
    KLICK
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

    da wird aber auch nicht alles gelistet!
    wenn du noch http://www.preisfieber.net/ dann bist auf der sicheren seite
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthr

    ich fande ein paar posts davon eigentlich sehr sinnvoll, da hier allgemeine fragen über den handel aus dem ausland aufgeworfen, und geklärt wurden.

    zum thema:

    playstation 3 80gb + 300 für 299€ (10€ versand) : HIFI.LU HIFI INTERNATIONAL ACHAT DE PHOTO,HIFI,VIDEO,INFORMATIQUE ET ELECTRO MENAGER SUR INTERNET ET EN MAGASIN HIFI INTERNATIONAL
    (aus luxemburg, zahlen geht nur per kreditkarte)
     
  8. 19. Januar 2009
    Spiele schnäppchen

    Hallo zusammen,
    bei play.com gibts mal wieder spiele Schnäppchen hier mal ein kleiner Überblick:

    Little Big Planet 23,49€ Klick
    Rainbow Six Vegas 2 19,49€ Klick
    Sega Superstar Tennis 19,49€ Klick

    Hier nur mal ne kleine Auswahl...
    mfg Sidis
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: Spiele schnäppchen

    Und nu? ... Sinnloser Thread ... Kannste genauso Angebote von ebay reinstellen ...
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: Spiele schnäppchen

    Dein Acc is genauso Sinnlos. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ........ halten.

    Dir ist schon bewusst das die Spiele im Ausland billiger sind als hier in Deutschland.

    Aber du musst es ja wissen

    Dein Beitrag ist gemeldet
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

    bin bei der bucht durch zufall auf folgendes gestoßen:
    Midnight Club Los Angeles PS3 | eBay
    leider verstehe ich kein italienisch und auch google brachte mich mit der übersetzung nicht viel weiter.
    interessant wäre zu wissen, ob es wirklich das spiel ist und ob es einen haken gibt..
     
  12. 21. Januar 2009
    AW: Spiele schnäppchen

    Hallo zusammen,
    mal wieder neuigkeiten von play.com


    NASCAR 08: Chase For The Cup
    EUR 32.49 Free Delivery


    Beowulf The Game
    EUR 12.99 Free Delivery


    Lego Indiana Jones: The Original Adventures
    EUR 19.49 Free Delivery


    Nur um euch auf dem laufenden zu halten
    mfg sidis
     
  13. 24. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

    ich hab ne frage, kennt sich jemand von euch damit aus: http://www.dudeins.eu/?p=771 wenn ja funzt des?

    Mfg DenyoS
     
  14. 24. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

    schreib ihm mal ob er überhaupt nach deutschland versendet...weil unten steht eben nur italien...wenn JA frag ich einen freund der ist italiener ; )

    also ich würde mich blind drauf verlassen wenn es bei dudeins stand...garantieren kann ich es dir aber net, aber du kannst ja einfach die bestellung bis zur bestätigung machen dann solltest es ja sehen was er dir als endpreis gibt, falls der doch net niedriger ist brichst du eben ab.

    Hat einer Killzone 2 schon billig entdeckt? auf amazon.co.uk kostet es mit versand ca.40€+
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

    killzone2:

    http://www.shopto.net/page.php?page=dettagli&codart=PS3KI00&n=Killzone%202&platform=PS3

    ~38 pfund
     
  16. 27. Januar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread

    Den shoptovoucher2 Gutschein bei shopto.net nicht vergessen!
     
  17. 4. Februar 2009
    bei shopto nicht auf EURO umstellen!
    immer mit PFUND das geht auch und ist billiger!
    dann bekommst Killzone 2 sogar im steelbook für 38Pfund falls du das nicht gemeint hast.
    Killzone 2 (normal)
    33,50 pfund
    PLUS den gutschein wie ThaDuDe auch shcon geschrieben hat
    glaub nochma 1,50pfund billiger oder sogar versandfrei (3,50pfund)

    bleib aber bei dem game bei amazon.co.uk
    zwar 37pfund aber dafür innerhalb 3 tage
     
  18. 4. Februar 2009
    Hi,
    ich hab kurz ne Frage.
    Und zwar hab ich auch vor mir das Game Killzone 2 von amazon.uk zu bestellen für 30 Pfund.
    Jetzt hab ich da nur kurz n paar Fragen:
    1. Versenden die auch nach Deutschland?
    2. Werden die Euro Preise nach dem Wechselkurs umgerechent oder haben die extra Euro Preise??
    3. Welche Zahlungsmethoden habe ich zur Auswahl?
    4. Wie schnell liefern die?

    Wäre nett wenn ihr mir die Fragen kurz beantworten könntet.
    Danke

    Mfg ..Splash..

    PS: Wo bestellt ihr Killzone 2?? Gibt es noch ne billigere aber auch gleichzeitig bessere Variante?
     
  19. 4. Februar 2009

    1. Ja sie versenden nach Deutschland liefern sogar teilweise aus deutschland
    2. glaub nachm wechselkurs (Bin mir nicht mehr sicher)
    3. Kreditkarte
    4. 3 Tage war Rekord bei mir

    Ich habs mir auch bei Amazon bestellt

    mfg
     
  20. 4. Februar 2009
    Thx für die schnelle Hilfe.
    Dann kann ichs aber leider knicken, denn leider hab ich keine Kreditkarte.
    Hmm...dann muss ichs mir doch woanders bestellen ^^

    greetz ..Splash..
     
  21. 4. Februar 2009
    Es ist fast bei allen Englischen Shops so das du nur mit Kreditkarte bezahlen kannst

    Schau doch mal auf die vorherigen Seiten ich habe da Shops aufgelistet und bei einem glaub ich kann man mit Paypal bezahlen.

    Falls du Paypal auch nicht hast kann ich dir von ICQ die Mastercard ans Herz legen. Es ist eine Kreditkarte auf Guthaben basis und kostet 19 Euro für 6 Monate

    mfg
     
  22. 4. Februar 2009
    Danke für die Info

    PayPal hab ich, daran wird es zum Glück nich scheitern ^^

    Weißt du zufällig wie man bei "shopto" alles bezahlen kann?
    Habs nich gefunden auf deren hp

    Mfg ..Splash..
     
  23. 4. Februar 2009
    nur mit Kreditkarte.
     
  24. 4. Februar 2009
    Schau mal auf Seite 3 in diesem Thread. Da hab ich die gängisten Shops aufgelistet und wie man dort bezahlen kann

    mfg
     
  25. 7. Februar 2009
    AW: PS3 Spiele günstige Angebote - Liste Importspiele deutsch - Shopliste - Sammelthread


    base.com - Your home for internet shopping


    kennt jmd den Sitz dieses Shops? versenden die aus england oder auch von den Kanalinseln...Kanalinseln wäre blöd wegen Zollgefahr..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.