PS3 Splitscreens - Was soll der dreck?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von d3v., 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    Sooo.... Ich bin langsam echt angepisst!
    Kann mir einer sagen was der dreck soll? Resistence 2 hatte nen non-fullscreen splitscreen mode und resident evil 5 auch nicht.... Überall hat man iwo dise beschissenen schwarzen ränder!

    Was geht bei den Entwicklern ab? Ich meine sowas ist der totale mist... Hatte erst resistence und dachte mir nööö! Heute resident evil 5 gekauft und da ist shcon wieder der scheiß!

    Wofür hab ich nen 16:9 tv, wenn der im splitscreen gar nciht genutzt wird!


    Was sagt ihr dazu? Ich finde das ist ne frechheit!
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: PS3 Splitscreens - Was soll der dreck?

    spam? war bei call of duty genau so...ist halt neuster trend....ist halt kleienr aber kann man besser auseinander halten...schreib einen brief an den entwickler...mich störts nicht...meine kollegen haben genug geld um mit ihnen online spielen zu können


     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.