PS3 Stream geht aber usb nicht -.-

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dokash, 29. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2010
    Hallo leute,

    wollte gerade nen film per usb auf meiner ps3 gucken was nicht funktioniert hat. Als ich die selbe datei per strwam auf der ps3 geguckt habe hats funktioniert.
    Wisst ihr wo da die logik ist??

    mfg
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: PS3 Stream geht aber usb nicht -.-

    ja also kommt drauf an was du zum streamen benutzt hast, aber manche stream progs so wie ps3 media server konvertieren die datei automatisch während du streamst sollte diese nicht von der ps3 unterstützt sein. Mach aber mal genauere angaben bitte dann kann man dir noch eher helfen.

    MfG,

    Gunslinger
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: PS3 Stream geht aber usb nicht -.-

    es geht um eine avi datei.die endung ist aber xvid.
    stream hab ich über den media server gemacht.
     
  4. 30. Juni 2010
    AW: PS3 Stream geht aber usb nicht -.-

    hab ich auch schon oft gehabt das manche avi dateien, die eigentlich gehen sollten, einfach nicht funktionieren über usb. das liegt meist an falschen codecs in der film-datei; wirst die datei dann auch erst zum laufen bekommen nachdem du sie konvertiert hast. ansonsten bin ich mir sicher das beim streamen die avi datei "on-the-fly" vom media server automatisch konvertiert wurde und es deswegen funktionierte.

    streame diesen film doch dann lieber statt ihn über usb zu schauen. ansonsten bleibt dir nur eine konvertierung übrig.

    btw diese automatische konvertier funktion vom media server ist vor allem für .MKV dateien praktisch, da dies häufig das format von HD filmen die du aus dem netz ziehst ist.

    MfG,

    Gunslinger
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.