[PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Death-Punk, 11. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    THE LAST OF US


    Bild
    {img-src: http://images.eurogamer.net/2011/articles//a/1/4/2/8/6/5/3/ss_preview_6484069879_b0a6128419_o.jpg.jpg/EG11/resize/600x-1}​

    Quelle:gamezone.de

    DEBUT TRAILER



    LAUNCH TRAILER

    HF
    Death-Punk
     
  2. 11. Dezember 2011
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Sehr schöner Trailer! Wenn jetzt Naughty Dog auch nur einen Bruchteil von dem halten was sie Versprechen wird das Spiel gekauft!

    Aber wenn es schon fast zu schön ist um wahr zu sein...
     
  3. 11. Dezember 2011
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    hab den trailer vorgestern schon gesehen... sagt mir spontan garnicht zu, da es einfach nach nem mix aus Dead Island und I Am Legend aussieht... und Dead Island war einfach nicht gut


    da ich eh keine PS3 hab, kann ichs mir eh nicht zulegen, auch wenn ichs mir gerne mal anschaun würde...
     
  4. 11. Dezember 2011
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Sieht großartig aus, Release Date steht noch nicht fest? Wird Zeit die PS3 wieder aus der Versenkung zu holen.

    Das Zombie Genre sollte viel mehr Liebe kriegen, denn in einem Spiel kann man etwas großartiges daraus machen. Bei Filmen ist das ja so eine Sache, es gibt nur wenige Zombie Filme und noch wenigere die gut sind.
     
  5. 11. Dezember 2011
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Sry, aber wo lebst du denn?
    Hier mal ne Liste:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Zombiefilmen

    @Topic: Sieht gut aus, mal schauen. Leider wird vorher immer mehr versprochen um Käufer zu gewinnen...
     
  6. 11. Dezember 2011
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Geil Alter!!! Wenn das genau so genial wie die Uncharted Reihe wird dann kann das ein mega Erfolg werden...

    Grafisch siehts schon mal nett aus...

    Und PS3 Exclusive klingt auch nett dann wirds keine billige Portierung sondern richtig an die PS3 angepasst.
    Wer Uncharted kennt weiss wieso PS3 exclusive besser sind... ^^
     
  7. 12. Dezember 2011
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Ich fand den Trailer auch Bombe! Na ja Naughty Dog halt..
    Ich glaube das der auch aus Ingame-Grafik zusammengeschustert wurde und da ist mir sofort die mehr als geile Gesichtsanimation ins Auge gefallen.

    Denke das Game wird nen Knüller.
     
  8. 27. Dezember 2011
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Dem kann ich nicht so wirklich zustimmen..

    alleine wenn ich jetzt spontan überlege fallen mir ein:

    28 Days later
    28 Weeks Later
    Resident Evil alle Teile
    Silent Hill
    I am Legend
    World of Dead
    Land of Dead
    Zombieland
    etc. ....


    Zum Thema:
    Sehe den Trailer oft, wenn ich Uncharted 3 online zocke und da wusste ich schon, dass des Game grafisch sicher wieder TOP sein wird! Werde es sicherlich kaufen
     
  9. 31. Dezember 2011
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Der Trailer haut mich nicht wirklich vom Hocker.

    Na mal sehn was es wird.
    Aber von Naughty Dog kann man ja nun auch nicht wirklich viel erwarten.
     
  10. 3. Januar 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Are u serious?
    Schau dir mal an wieviele Massen an Awards die für ihre letzten Entwicklungen abgesahnt haben.
     
  11. 3. Januar 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Die ganze Uncharted Reihe ist von Naughty Dog.
     
  12. 3. Januar 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Uncharted wird doch auch nur wegen der Grafik in den Himmel gehyped.
    Ist ja kein schlechtes Spiel. Im gegenteil. Aber auch meilenweit von perfektion entfernt.

    Hab den 3. Teil zwar noch nicht gespielt weil es das Geld einfach noch nicht wert ist aber schon gegen Ende vom zweiten Teil war die Serie schon wieder ausgelutscht.

    Naughty Dog kann wohl auch bei The Last of Us wieder mit der Grafik punkten. Aber eine ordentliche Story erwarte ich da ehrlich gesagt nicht. Aber das wäre mir bei Spielen weitaus wichtiger als die Grafik.
    Und wenn Uncharted 4 nun wohl möglich erst als Launchtitel für die PS4 erscheint wird das wohl auch nur wieder zeigen was die Konsole kann und der rest wird zur nebensache.
     
  13. 3. Januar 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    die sollen mal lieber wieder ein ANSTÄNDIGES Crash Bandicoot rausbringen-.-

    und uncharteds grafik is auch garnichmal sooo übertrieben, da es einfach so derbe an AA fehlt... The Last Of Us wird nur mit grafik punkten können, das steht fest! vllt noch mit gameplay... so wars bei mir bei God Of War auch... story war komisch, aber interessant und metzel schnetzel gameplay war genial

    das problem heutzutage ist, dass wir wissen, was grafisch möglich ist und deshalb nich drauf verzichten möchten, auch wenn wir sagen, dass die story im vordergrund steht^^
     
  14. 3. Januar 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Richtig.


    Auf super schicke Grafik würde ich liebend gerne verzichten wenn dafür der Rest stimmt. Offensichtlich geht ja nicht beides.
    Mir gehts eh tierisch auf den Sack dass schon seit Jahren immer nur noch wert auf super Grafik gelegt wird und jedes Kack Game nen Multiplayer haben muss wärend gute Singleplayergames immer seltener werden.
    Spiele sollen mich schliesslich unterhalten und nicht langweilen. Aber unterhaltung kommt nunmal nicht von Grafik.
     
  15. 3. Januar 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Crash Bandicoot konnte damals natürlich mit einer ausgefeilten Story überzeugen
     
  16. 3. Januar 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Sagt doch auch keiner
    Ein Spiel wie Crash Bandicoot braucht auch keine super fesselnde Story um spass zu machen. Das ist nen Jump'n'Run.

    Aber das ist bei Spielen wie Uncharted eben anders.
     
  17. 3. Januar 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Natürlich! Konnte Super Mario doch auch
     
  18. 16. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Hi,

    der neue Trailer sieht auch schon gut aus


    Hf
    Death-Punk
     
  19. 16. Mai 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Weis immernoch nicht was ich von dem Spiel halten soll.
    Auch der Trailer haut mich noch kein stück vom Hocker.

    Hoffe zur E3 gibts paar ordentliche Infos.
     
  20. 16. Mai 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    macht mir iwie mehr Lust auf Prototype oO

    Grafisch allerdings wirklich sehr nett anzuschauen, aber soweit waren wir ja bereits^^
     
  21. 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Hi,

    hier der Gameplay Trailer von der E3


    Hf
    Death-Punk
     
  22. 5. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    hmm... naja, habs grad gesehen und hat mich absolut nich umgehaun... grafik is ganz hübsch ja, die pflanzen sehen leider etwas komisch aus, aber das lighting is nice... hatte jez aber iwie mehr erwartet... muss man einfach mehr trailer abwarten...
     
  23. 5. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Bitte ?!
    Das ist das realistischste, was es bisher jemals in einem Videospiel an flüssigen Bewegungsabläufen und Übergängen gegeben hat und du beschwerst dich, dass die Pflanzen etwas komisch aussehen würden ?! Alter...
     
  24. 5. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Muss sagen der Gameplay Trailer hat mich fasziniert.
    Schöne weiche Übergange der Aktionen und die Umgebung ist genial gestaltet.

    Kann garnicht glauben,dass das Game von NaughtyDog ist, das einzige was ich von denen bewusst gekannt habe war CrashBandicoot :lol:

    Hauptsache sie bringen die Story gut rüber, dann wirds perfekt
     
  25. 5. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    und was is mit crysis oO da kommt nix dran! die pflanzen sind halt nich allzu gut gelungen, der rest is hübsch und weiter?

    vom gameplay bin ich jez auch nich begeistert, hatte erwartet, dass man ein wenig mehr von zombies zu sehen bekommt^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.