[PS3] Uncharted 3 - Teil eines Kapitals fehlt, kein weiterkommen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von black2x, 2. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2012
    Abend,

    ich hab mir vor paar Tagen Uncharted 3 gebraucht bei ebay gekauft. Hab dann angefangen zu zocken, alles lief ganz normal. Jetzt bin ich in Kapital 12 und kam nicht weiter, hab an einer Stelle keinen weg mehr gefunden und hab dann erstmal ausgemacht.

    Vorhin wollt ich weiter spielen, lade mein Spielstand und es passiert nix. Hab das mehrmals probiert, aber ich komm nicht über den Bildschirm, wo sich der Ring dreht, hinaus. Hab dann gegoogelt und alles, doch keine Lösung so richtig gefunden. Dann hab ich mir gedacht, ich fang das Kapital nochmal von vorn an. Ging auch alles bis ich an der Stelle, wo ich vorher schon nicht weiterkam, wieder hängen geblieben bin.

    Hatte dann so kein Bock mehr, weil es auch eine Stelle war, wo ich keinen Weg gefunden hab und kein Rätsel, das ich mir bei Youtube so'n walkthrough Video angeguckt hab und was muss ich feststellen? Mir fehlt an einer Stelle ein Teil der Spielwelt und zwar an folgender Stelle:

    Uncharted 3: Drakes Deception - Kapitel 12 (Teil 1) - Entführt - YouTube

    Bei 9:20min geh ich durch die Tür, steh dann auch oben und schau ins Wasser runter. Nur bei mir ist da nichts als Wasser. Weder Plattformen, noch Schiffe noch Gegner. Außer das riesige Schiff links ist da bei mir nichts als Wasser.

    Hat dafür jemand eine Erklärung? Kurios auch ich kann mein Spielstand an der Stelle dann nicht mehr laden, muss immer neu mit dem Kapital anfangen und hab dies jetzt auch schon 3 mal gemacht.
     
  2. 3. Januar 2012
    AW: [PS3] Uncharted 3 - Teil eines Kapitals fehlt, kein weiterkommen

    Eventuell mal Savegame sichern, Spieldaten löschen, dann Spiel neu installieren und letzendlich das Savegame wieder draufpacken?

    Ich weiß, dass es bei manchen Leute Probleme mit Uncharted 3 nach dem letzten Firmwareupdate gab (allerdings nicht welche) und sich so diese Probleme beheben ließen.
     
  3. 5. Januar 2012
    AW: [PS3] Uncharted 3 - Teil eines Kapitals fehlt, kein weiterkommen

    Hat tatsächlich so geklappt. Vielen dank
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.