PS3 und Avi Dateien

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BL@de, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Hi,

    Und zwar hab ich mir das PS3 Media center installiert. Läuft soweit alles. Hab vor kurzen einen HD Film von der PS3 aus gestreamed.

    Aber wenn ich über das Media Center .avis an meiner PS3 anschauen möchte, dann erscheint: ungültiges Format.

    Wenn ich aber normal ohne das Media Center streame funktioniert die avi Datei. An was könnte das liegen?

    BW ist sicher.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: PS3 und Avi Dateien

    Grüß dich Dieter,

    Das Mediacenter der PS3 wird nur bestimmte Formate streamen können,

    bzw. da .avi ein Containerformat ist und in diesem wiederrum die speziellen Formate nicht gestreamt werden können bzw. die speziellen Formate von PS3 Media center nicht kodiert übertragen werden können. (Ich tipp mal auf ersteres)

    Aber is doch egal, streams doch einfach normal dieter, ;-)

    cheers,

    P.S.: In der weiten Welt des I-nets steht: Videos - PS3 Media Center X lets you stream and watch videos in the Flash video format (FLV) on your PS3. You can download flash videos from many places on the internet or create your own using PS3 Video 9.

    Evtl. kannst du damit was anfangen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 Avi Dateien
  1. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    814
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.266
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    534
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    177
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546